Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis in Deutschland???

Tinis in Deutschland???

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Ob Tini nach Deutschland kommt wollten so viele wissen! Nun haben wir eine Antwort😉 !

♡Violetta♡ Fanatiker

Hey Leute,
Ich habe gerade gelesen das wahrscheinlich geplant ist, dass die Tinis wohl im November nach Deutschland kommen.

image

Dafür gibt es aber keine sichere Bestätigung.
Also postet weiterhin den # Tiniscometogermany.
Euch noch einen schönen Abend
Küsschen Hanni ?

Ursprünglichen Post anzeigen


14 Kommentare

  1. Kathi sagt:

    In eienm video/Interview sagte sie das sie nach deutschland kommt🙂

  2. Ruggechi sagt:

    Ich hoffe soooo sehr das Tini nach Deutschland kommt! Ich würde mich total freuen❤😊Das wäre der hammer! Immer schön positiv denken!😂
    Dankeschön❤😘

  3. Forever Violetta LOVE sagt:

    was ich glaubst nicht

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Das wäre super!!!! Ich hoffe es so sehr!!!!😍😍😍😍💋😘

  5. Marie sagt:

    ja kommt sie jetzt nach deutschland oder nicht?? nicht böse gemeint aber bitte postet nur sowas wenn es echt feststeht!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Es sthet noch nicht fest. Ich wollte es nur einmal posten, damit nichtmehr so viele Fragen dazu kommen.

  6. Tinista1213 sagt:

    Kommt Tini echt auch in die Schweiz??? Wisst ihr wenn der Film in der Schweiz kommen wird??? 💞

  7. Tinislove sagt:

    😍😍😍Hoffentlich klappt es😊😊😊😍😍😍😁

  8. PrincessTini sagt:

    Hoffentlich klappt es ❤

  9. Jortina sagt:

    Ich hoffe es sooo dankee!!

  10. riemus sagt:

    Ich denke, sie wird zur Premiere des Films nach Deutschland kommen…. Hoffe ich zumindest^^ Meistens sind ja die Premieren von Filmen in Berlin im CineStar im Sony Center, da schreiten denn die Stars übern roten Teppich😀

  11. Melanie sagt:

    Hallo, könntet ihr auch eventuell herausfinden ob Tini auch nach Österreich kommt??? Dankeschön lg

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

