Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Diskussionsrunde#5+Text an Johanna <3

Ergebnisse der Diskussionsrunde#5+Text an Johanna <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Guten Morgen! Hier bekommt ihr die Ergebnisse der Diskussionsrunde. Es haben viele ihre Meinung abgegeben und es hat mir Spaß gemacht, sie alle zu lesen😉 ! Also, eure Meinung:

Die beste Stimme hat eurer Meinung nach;

7.Platz;

German und Naty

6.Platz;

Angie und Broduway

5.Platz;

Ludmila und Federico

4.Platz;

Camila und Diego

3.Platz;

Violetta!

2.Platz;

Leon!!

1.Platz;

Francesca!!!

Hier die Anzahl Stimmen:

20160429_084121

Ihr findet gleich den Namen Francesca und hinter jedem Buchstaben ist ein Link zu einem Lied. Jeder Buchstabe ein anderes Lied!

F   R   A   N   C   E   S   C   A

Ich finde das Ergebnis super. Was sagt ihr dazu?

Pia❤

Jetzt möchte ich einem ganz besonderen Menschen dieses Blogs einen Text witmen! Unserer liebsten Johanna❤ !

Liebe Johanna❤ !
Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade,dass du gehst und verabschiede mich nur ungerne. Dich und deine tollen Post werde ich sehr vermissen. Ich glaube, dass wird jeder hier!
Du bist eine einzigartige Person und ich habe dich wirklich ins Herz geschlossen.
Mehr als ganze 2 Jahre warst du für uns tätig. Du hast uns den Tag versüßt, indem du deine wundervollen Posts hochgeladen hast! Du hast uns über Jorges neue Videos informiert, uns die verscheidesten Sachen übersetzt usw.!
Außerdem sind da noch deine bombastischen Stories! Ich liebe sie! Mit Germangie hast du hier angefangen und nun bist du schon bei dem 2.Band von Belive in you/Belive in us-Jortini!
Ich werde dich nie vergessen können und ich denke, du wirst -auch wenn du gehst- immer ein Teil von ViolettaLMP bleiben!
Bleib einfach genauso wie du bist,denn du bist großartig. Eine wundervolle und einfach liebenswürdige Person!
Ich wünsche dir nur das Beste auf deinen weiteren Wegen. Sie mögen dich ins Glück führen!
Hab dich lieb, Süße!
Ciou und auf Wiedersehen!
Deine Pia.

 

 


10 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Francescas Stimme ist echt einzigartig❤😍Ich liebeee ihre Stimme! Und dein Text für Johanna ist wundervoll😭😍Ich kann dir vollkommen zustimmen❤Meine Worte! Sie ist und bleibt eine atemberaubende Bloggerin!
    Danke für den Post❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Danke für düsen Post und für dein Text für Johanna🙂 Ich so zufrieden mit dem Ergebnis, weil Francesca sowieso meine Nummer 1 war! 💜

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde die Ergebnisse sind super!!! Und dein Text an Johanna ist echt mega süß, ich kann dir nur zustimmen ❤️❤️❤️😘

  4. Jortina sagt:

    Freue mich und ja mit dem Text an Jo kann ich dir vollkommen zu stimmen sie wird immer eine tolle Bloggerin!!!

  5. PrincessTini sagt:

    Fran singt einfach toll 😍❤

    Kann dir nur zustimmen bei dem was du gesagt hast!! Süßer Text 😢❤

  6. Anonymous sagt:

    http://www.vevo.com/artist/tini
    Lieder von Tinis Album <333

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

