Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI-Ihr erstes Single!

TINI-Ihr erstes Single!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Eine Leserin war so nett und hat mir eine heiße Info in den Kommis hinterlassen!

Auf Vevo findet ihr jetzt das Video zu Yo Te Amo A Ti

Das Lied ist ein Leonetta-Duett und es ist so schön❤ !

Hier kommt ihr noch zu dem Musikvideo von Siempre Brillaras

und hier zu dem Musikvideo von Born to shine!

Hier kommt ihr zu einer Playlist von Tinis Album. Dort könnt ihr die Lieder ihrer CD hören!

Ich hab mir schon viele angehört und ich bin begeistert!

Hier kommt ihr zu Tinis YouTube Channe. Dort postet sie Lieder von ihrem Album.

Ya en mis manos!!!!!! Mañana mañana mañana!! 💣💣 I've got it in my hands! Tomorrow tomorrow tomorrow 💣💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tinis Album ist ab heute da und in den verschiedesten Läden zu kaufen!

Media Markt  zum Beispiel bietet die CD nun nurnoch für 12,90 Euro an, anstatt für 17,99. Das heißt die CD ist runtergesetzt!

Ich werde mir die CD auf jeden Fall anschaffen!

The new CD is out 🎉🎉 I'm so proud of Tini, 💗 she was born to shine. ☀️ @tinitastoessel #tinicd

A video posted by #GraciasVioletta (@violetta___castillo) on

Es gibt schon Bilder von der CD auf Instagram:

Ich finde die CD sieht klasse aus oder?

Hier ist Tini bei dem Fotoshooting für das Cover.

Also ich glaube, die CD wird ein voller Erfolg! LG Pia❤


20 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Bin heute in der Stadt rumgerannt wie ne Irre und habe die CD nicht gefunden. Für das gibt es Spotify. UFFF😄 Ich liebe sie OMG!!!!

  2. Ruggechi sagt:

    Ich habe die CD schon und kann sagen das ich mehr als begeistert bin! Alle Songs sind soooo unfassbar gut😍😍Ich liebeee Tinis Album jetzt schon! Tolle Bilder😍😍Ich finde die CD ist total schön gestaltet! Ich bin richtig glücklich ihr Album ist verdammt gut😍😍Ich bin richtig stolz auf unsere Tinita! Sie hat das alles mehr als verdient!!!
    Hammer Post, dankeschön❤😘

  3. Ela💕 sagt:

    Danke für die Info! Das Lied ist der Hammer und ich bin mir sicher, dass dieses Album wirklich großartig werden wird!🙂 Ich bin so stolz um Tini 💜

  4. Anonymous sagt:

    Ich kann die ganzen Lieder auf Tinis Kanal nich gucken🙁

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Lieder sind einfach fantastisch ❣❣❣ ich denke ich werde mir die CD auch kaufen und danke für die Info mit dem YouTube Channel
    xxx❤️

  6. Anonymous sagt:

    Kannst du ein Post über die Lieder in Vales Album Hoy machen?

  7. Luisa sagt:

    Es ist platz 8 in den itunes charts 😍👑 Wir müssen schaffen dass es bis in die top 3 kommt 😱

  8. Leonetta18 sagt:

    Omg ich heul gleich.. dieses Video ♥♥♥
    Awwwww das ist echt meeeeeeega gut *-*

  9. Leonetta18 sagt:

    Hammer Album *-*
    Und danke für den Post ♥♥

  10. Jortina sagt:

    Ja das wird sie ich hab schon alle Lieder!!! Toller Post thanks!!!

  11. Anonymous sagt:

    Ich habe mir die Lieder angehört und kann gar kocht sagen welches ich am liebsten mag😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Das Album ist so toll 😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  12. Hey. Cooler Beitrag. Ich hab mir die CD bestellt und sie ist gerade gekommen. Ich mach ne Revision. / Umfrage. Ok?

  13. PrincessTini sagt:

    Werde sie mir heute vielleicht noch holen 😍❤
    Dankeschön 😚

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

