Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » TINI – Martina Stoessel | Revision und mehr dazu

TINI – Martina Stoessel | Revision und mehr dazu

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! ENDLICH DAHEIM❤ TINIS ALBUM IN MEINEM HÄNDEN *-* ICH STTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEE KINDER  *-* *-*  *-*

SAGT JORGE ICH LIEBE IHN!!!!

Puh… Ein und ausatmen…

So, also. Das wird eine Rezision. Und mehr.

Beginnen wir doch, mit dem was euch in dem Post erwartet: Übersetzungen der Songtitel, eine Rezision und der Inhalt.

Fangen wir mit der Rezision und dem Inhalt an.

 

 

Das Cover

 

Wir sehen Tini. Sehr Natürlich und fröhlich. In rötlichen Farben gehalten. Schönes Outfit. Schriftzug mit TINI und MARTINA STOESSEL das darauf. An der Seite steht geschwungen yes si oui ja sim ne da ano shi hai yea ya igen ken naam…  (Ja, oder? Also ich denke alles bedeutet ja.)

AoRnIheghW65SSN2gbInyn0O2djih-kRzpjqMHzLJz82 AggxeVR-hBjfsitZ0jY29PB6rbYh59ko1HnWU4ERMf2E

Schlicht aber schön.     5/5 Punkten

 

 

 

Dann, wenn man die Hülle öffnet sieht man ein WUNDERSCHÖNES Foto von Tini. Das ist übrigens die Rückseite von einem Heft. Mehr bei Inhalt! Außerdem eine weiße CD. AnplyPk_C0t8KH95fPavzHyfu7aqTe1BAfP0-QJgGlTd

Dann sind 2 CD’s enthalten. Also kann man das ganze Umklappen und sieht unter der CD 1 noch ein süßes Foto von Tini!

CD 1 ist weiß mit rötlichem Schriftzug. CD 2 ist rötlich mit dunkelrotem Schriftzug.

Coole Gestaltung Innen!         5/5 Punkten

 

Mehr zu dem Heft später. Erstmal nur so viel:

Schade das nur die Songs von CD 1 enthalten sind als Songtext. Hätte mich über den von I want you (CD 2 ) mega gefreut.     3/5 Punkten

 

Dann die Songs selbst:

Ich liebe sie *-*     10/10 Punkten.

 

 

Rückseite. Songliste und ein Bild von Tini.

Wieder Schlicht und schön.    5/5

 

 

 

Die wunderhübsche Argentinierin bekommt von 30 Punkten ganze 27!   100000000 Prozentige Kaufempfehlung!

 

Nun genauer zum Inhalt:

Es sind 2 CD’s enthalten und insgesamt 21 Songs (12 auf CD 1 und 9 aus CD 1).

Davon sind 12 Englisch und 9 spanisch, das ist gemischt. aus CD 1 sind 8 Englische und 4 Spanische.

Dann zu dem kleinen Heft. Hier sieht man jeden Songtext von CD 1. Nahezu auf jeder Seite ist ein Bild von Tini, daneben immer ein Wort. Doch als erstes eine spanische Dankessagung.

ArqSOINnUQwJFegDTAkIXZsnHdUTq9I8_yIXCMDDF9j0 Ai2AO2fGOW-AMDDwvobLJ5EWnbdQj-NVEuQnYoDZV8QjAnpJcnJ0OFPB0NkItyno5IhAnZHSC_JXY_BdM1I6SkhaAtozDKFWhsZ3S6zc59n7Z7enDdMcjXJWiG46O0VhRnwWAqwpyACb2DYwSm7X9n394JU995wNR86yLPeBF7MLPPGYApLtk0QObYrIjrCM6uvsqD7VnNHQNFItVY6RObI6Vai8Aj3dZ9JrmKwh80erlJQM5-IlNbixNeJsUTcrCU7BHDcJAk_7_jKBJ4uDWWQmhV-Orr4Qqp140LdKJ9yOiRQtyLlBAq0_euYAEeYI2WCWKrqdKoFcyTMfi5mlwp_XkU-7D0H1AvcmEjnH1M3wekhd7n1zaB25BmdvnItRF7pDfecstjIyAim-PMLyGg2j8xdrcwLZuMwTUPrPh6PPCzinKc8vIhafAklPXFWbsKJDv3wAdeUsNuQcngbBP3Re-uE2o4STCmHVAi05c3xc7nZTiYxLRUcX7HUpOoGHyreBNdsmWkweM_4mAswEac7M_TtoaBz0-j9vkQtakdIhNiyq-OpV_frYcqT6

hier findet ihr noch alle Wörter und ihre Übersetzungen:

agradecimientos – dank, felicidad – Glück, dirección – Führung, soñar – Traum, Valentia – Wert (da bin ich mir unsicher), Fe – Glauben, predonar – vergeben, esperanza – Hoffnung, soltar – glauben, confiar – Vertrauen, pasión – Leidenschaft, dedicación – Widmung, amor – Liebe

 

Dann, die erste CD geht 43:30 Minuten, die 2. 28:18 Minuten.

 

 

 

Dann die Übersetzung der Songtitel:

 

All you gotta do – Alles was du tun musst

Great Escape – Bedeutende Flucht

Still Standing – Stehenbleiben / noch stehen

Got me Started – Hat mich begonnen

My stupid Heart – Mein dummes Herz

Don’t Cry for me – Weine nicht um mich

Finders Keepers – Wer es findet darf es behalten (Laut meinem Bruder :D)

Handwritten – Handgeschrieben

Sólo Dime Tu – Sag es mir eifach

Sigo Adelante – Ich gehe voran

Si Tu Te Vas – Wenn du gehst

Lo Que tu Alma escribe – Wenn deine Seele schreibt

 

Siempre Brillarás – Einfach strahlen

Se Escapa Tu Amor – Seine Liebe Entgeht

Yo Te Amo A Ti – Ich liebe dich sie (?)

Confía En Mi – Vertrau mir

Born to Shine – Geboren um zu strahlen

I want you – Ich will ich

Light your heart – Entzünde dein Herz

Losing your Love – Verliere deine Liebe

Siempre Brillarás(acústico) – Einfach strahlen (akustisch)

 

 

Wollt ihr die Songtexte (NUR Songtexte bei den Spanischen :3) und die Übersetzung? Wenn ja, zu welchen?

 

 

Geplante Posts:

  • 3 Styles (je eine Frisur, ein Outfit und ein Make-up) zu Violetta und Francesca
  • Ein Style zu Fausta, Roxy und Ludmila
  • Übersetzungen und Songtexte zu ein paar Songs
  • 5 Styles zu Tini (CD und Film <3)
  • 3 Styles zu Lodo (Shooting und Privat)
  • Umfrage zur CD
  • (Rezision zu En Gira)
  • Story
  • Umfragen sonst
  • Fotostrecke zu Lodo
  • Leonetta Post
  • Eure Ideen (Kommentare <3)

 

Wusstet ihr das die CD schon auf Amazon AUSVERKAUFT ist? ich freue mich MEGA für Tini❤

Fragen: Wie gefiel euch er Post?
Habt ihr die CD?
Habt ihr Post Ideen?
Zu welchem (ENGLSICHEM) Lied wünscht ihr euch eine Übersetzung (+Songtext)?


38 Kommentare

  1. Luebeckerin sagt:

    Ich finde es ist Einfach n Super album
    vor allem still standing light your heart i want you sind toll

    was genau steht in der Danksagung ? Wem dankt sie ? konnte es nicht verstehen .dazu ist mein spanisch zu schlecht

  2. Felicityfornow sagt:

    Ich habe sie jetzt auch ist echt cool. Ich habe mich soooooooo gefreut und bin ausgerastet das war echt cool ich liebe die CD 💿

  3. Sabi sagt:

    super Post❤ ich habe die CD❤ ich musste es auch erst realisieren dass ich Tinis eigenes Album in den Händen hielt❤ die Songs sind so hammer mässig❤ könntest du eine übersetzung von Light your heart machen❤ biiiiiiiiiiitteeee❤ ich liebe dieses Lied<3❤❤ wie schon gesagt super post❤ deine Sabi❤

  4. PrincessTini sagt:

    Die CD ist der Hammer 😍❤Genau wie alle Lieder 😍😍
    Super Post 💞

  5. SasaxD sagt:

    Huuuuh Yo Te Amo A Ti ist schon ein mega Lied :0 Höre es jetzt zum gefühlten Hundertsten Mal und habe bei jedem einzelnen Mal Tränen in den Augen und ich weiß nicht einmal warum aber irgendwie berührt mich dieses Lied…oder so in der Art? (: ♡!
    Und ich finde deinen Post echt super😀

  6. PrincessCande♡ sagt:

    Zu light your heart den songtext und übersetztung wäre cool♥♥

  7. Anonym🙈 sagt:

    Born to shine bbbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Ich liebe dieses lied einfach

  8. pibaer13 sagt:

    Still Standing, bitte! 😍

  9. Ruggechi sagt:

    Ich kann total verstehen wie du dich gefühlt hast!❤😍Ich bin auch fast gestorben als ich die CD das erste mal in den Händen halten durfte😍😍Ich musste das erstmal realisieren! Tinis eigenens Album😍😍Ich liebeee die CD einfach! Alle Songs sind atemberaubend😍Ich höre die CD rauf und runter! Dauerschleife sozusagen😍😂Ich finde die CD ist total schön gestaltet! Mein Geschmack ist damit getroffen! Ich bin einfach total glücklich😍
    Ich freu mich riesig auf deine Beiträge😊Ich würde mich freuen, wenn du die Übersetzung von I want you und my stupid heart machen würdest❤
    Mega Post ich liebe deine Rezisionen!
    Vielen, vielen Dank❤😘

  10. Anonymous sagt:

    Der Beitrag gefällt mir sehr! Ich habe sehr überlegt ob ich mir die CD kaufe aber jetzt ist es klar – ich muss sie haben! ❤️😂

    Und zu einer Post Idee: Wenn du magst und es hier noch keinen Beitrag zu gibt könntest du über Tini und ihre Auftritte in der Show von Susana Giménez etwas recherchieren, das würde mich persönlich sehr interessieren einen Beitrag darüber zu lesen 😊😊

  11. Ela💕 sagt:

    Danke für diesen post! Die CD ist sehr schön gestaltet und das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu Tini 💜
    Vielleicht zu got me stardet! Ich liebe das Album, ich hab es aber leider nich nicht 💜😔 Ich bin so❤️ stolz auf Tini!

  12. sophelos sagt:

    Also es wäre lieb wenn du von allen Songs den Text + deutsche Übersetzung posten könntest. Ich würde sie gerne so schnell wie möglich auswendig können 😍😂

  13. Jortina sagt:

    Natürlich jedes einzelne Lied es gibt keine bessere CD auf der Welt und keine schönere!! Freue mich krass auf die Posts und mit den Songtexten lass ich mich mal überraschen!!! Mega Post!!

  14. Forever Violetta LOVE sagt:

    wow bekomm sie erst in 2 wochen

  15. Vilulover sagt:

    Ich weiß genauuuu wie du dich gefreut hast denn das tue ich grade auuuch 😍😍😍
    Find deinen Post super und vor allem auch dass du eine Vorschau gibst
    Aber meines Wissens heißt das Rezension und nich rezision
    Oder du meinst was anderes dann sorry😂☺️

  16. #I❤️Leonetta sagt:

    Daaaaaaaaaankeeeeeeeeee für diesen mega Post😍😍😍 der ist echt fantastisch ❤️❤️❤️❤️ Ich würde mir eine Übersetzung zu My stupid Heart wünschen
    Freue mich auf deine Post !!!! Danke❤️❤️❤️
    xxxxxxx #I❤️Leonetta

  17. Ja. *-*
    Ich liebe I want you soooo!💚
    Awww vielen lieben dank💙💙💙

  18. tini sagt:

    Hab die CD jetzt auch♡♡♡
    Ich LIEBE alle Lieder, aber am Besten find ich Handwritten♥
    Danke, für diesen coolen Post, ich liebe deine Rezensionen(?)
    ♡^-^♡

  19. Ariana sagt:

    Ich freue mich schon auf deine Posts*-*

  20. vlovernumber1 sagt:

    Danke schön für den ausführlichen Bericht! Ich werde meine am Montag das erste mal in den Händen halten können♡♡♡♡♡♡♡♡♡freue mich schon mega. Danke♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

