Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Francescas Style

Francescas Style

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Francesca hat schon oft in meinen Diskussionsrunden gewonnen(Schönste Stimme,Lieblingscharakter). Naja, da dachte ich Frans Style interessiert euch auch😉 .


Francescas Style:

20160411_193327

Francesca ist die Eleganz in Person. Sie mixt den braven Schulmädchen-Style mit weiblicher Eleganz und aktuellen Modesachen. Sie liebt schlichte,figubetonte Kleider und Haarreifen. Besonders Schleifen haben es ihr angetan, aber auch traditionelle Muster wie das Pünktchenmuster liebt sie heiß und innig. Zu den Kleidern kombiniert sie einen Gürtel. Hosen mag Francesca garnicht.Ihre Lieblingsfarben sind rot und dunkelblau. Ihre Haare trägt Francesca immer offen und darin einen Haarreifen passend zum Outfit. Am liebsten Haarreifen mit Schleifchen. Armbänder trägt sie garnicht, wenn überhaut eine Kette. An Schuhen nimt sie Ballerinas. In ihrem Outfit legt sie sich oft auf 1-2 Farben fest. Dann sind beispielsweise ihre Schuhe und der Haarreifen gelb und das Kleid blau.  Ihr Make-UP ist nartürlich und sie verwendet nicht viel. Farbigen Nagellack nutzt Fran nicht, nur Klarlack.

frannatycami

camifrannatyludmi

alltogether

20160411_192916

naryviluludmifran

20160426_204821

So könnt ihr ihren Style kopieren;

Haare:

-offen mit bunten Haareifen, verziehrt mit Schleifchen

Minikleid:

-mit Pünkktchenmuster oder anderen Mustern

Rock+T-Shirt:

-eins der beiden sollte einfarbig sein und eins mit Mustern

Strickjacke:

-ein Bulerojäckchen mit oder ohne Mustern (z.B.Herzchen)

Gürtel:

-braun oder schwarz

Schuhe:

-Ballerinas in den verschiedesten Farben

Handtasche:

-kleine Handtaschen mit langem Gurt

Meine Stylingidee:

Zara;Minikleid mit Pünktchenmuster

Zara;Rotes Minikleid

Zara;Blaues Minikleid

Zara;Roter Minirock

Zara;Ballerina mit Schleife

Zara;Gelber Ballerina


Wie hat es euch gefallen?

LG ,Pia❤

Wollt ihr eine Post zu Angies Style?


12 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Über einen Post zu Angies Style wurde ich mich sehr freuen

  2. Ruggechi sagt:

    Ich mag Francescas Style echt gern❤😍Generell mag ich Fran total! Ich freu mich das du einen Post zu ihren Style gemacht hast! Deine Tipps sind total gut und ähneln Frans Style❤👍
    Toller Post! Deine Beiträge zu den Styles der Violettos gefallen mir total gut😊❤Ich würde mich über einen Post zu Angies Style freuen! Danke für deine Mühe❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke Süße. Auch ich muss sagen, dass mich deine Kommis immer aufheitern😉 . Mega sweet von dir♡

  3. PrincessTini sagt:

    Ich mag ihren Style echt gerne 😍❤
    Toller Post und ja Angie 😍❤❤

  4. Anonymous sagt:

    In den ersten beiden staffeln hatte fran doch oft hosen an oder nicht?

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Cooler Post eigentlich, aber Pia hat doch erst gestern bei der CD Vorstellung gesagt was die noch postet und jetzt postest du da das…

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich habe den Post programiert. Das hatte ich aich unter meine Story geschrieben.

  6. schön pia einfach klasse

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

