Violetta : Love Music Passion <3

Jortinifotos

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hi. Ihr habt abgestimmt und gewonnen hat wie der Titel schon sagt:

Jortini❤ !!!

Also nun Fotos von Instagram zu Jortini. Collagen,Videos usw…..

Viel Spaß!

Achtung: Ich warne vor großen Sprüngen, die euer Herz machen könnte,wenn ihr diese Bilder seht:D!! Außerdem: legt ein Kissen parat! Es könnte passieren, dass ihr vor Freude schreihen/quieken müsst! Schreit besser in das Kisen,wird nicht so laut:D!!

Okay, jetzt kann es los gehen:D ;

Fangen wir doch mal mit dieser hübschen Collage an.

Que pareja mas hermosa #jortini

A photo posted by Tinita Stoessel (@tinistoessel20022) on

Und weiter mit einem Kuss…?

#jortini #leonetta #jorgeblanco #martinastoessel #tinistoessel #jortini4ever #jortiniforever #tequiero #miamor

A photo posted by tini stoessel ® (@violetta.fp) on

Noch kurz ein paar Witze,dass darf nicht fehlen!

#tinielgrancambiodevioletta #jorgeblanco #martinastoessel #jortini #leonetta

A photo posted by 50🔓 100🔒 150🔒 200🔒 250🔒 (@martinka_blanco) on

Heeey🌸 JORTINII IS SOOO CUTEEE #Jortini#Jortinista ❤ Haave to do so much stuff for school🙇👏 #tinielgrancambiodevioletta#Violetta

A photo posted by Nilay|ruggero,te amo✨ (@gracias.violettos) on

JORTINI #jortini #tinilanouvelleviedevioletta #tinielcambiodevioletta #jorgeblanco #tinistoessel

A photo posted by EDANUR BLANCO STOESSEL (@bayanblanco1) on

Ich dachte mir,dass ViolettaLive eigendlich Leonetta und Jortini ist, daher kommen jetzt auch ViolettaLive Bilder😉.

Mega cuteeee!

#JORTINI #JortiniForever #jortiniexist

A photo posted by @jorge.is.mine on

Heyyyyyyy!!!!!! #jortiniforever #jortiniexist #jortini #jortiniexiste

A photo posted by JORTINI ISN'T OVER PEOPLE😤 (@jortini2003) on

Blicke sagen mehr als 1000 worte❤😍👌 #jortiniexist

A photo posted by mrs. blanco (@violetta.love.4ever) on

Wie sie ihn immer wieder anlächelt, und die ganze Zeit zu ihm schaut 😍😂❤ ich würde mal sagen, erwischt #Jortini #jortiniisreal

A photo posted by Jortinistory-Schreiberinnen (@jortinistooory) on

Diese Bild ist sooooo geil und dann noch jortini together in amsterdam 😍😍😍😍😵❤ #Jortini

A photo posted by ~Gms ~bm (@jortini_exists) on

Okay, dass sind so die meiner Meinung nach besten Bilder. Ihr dürft weiter unten wieder abstimmen, wie ich die Reihe fortsetze😉 Lg, Pia❤


9 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Aww, Jortini ist einfach total cutee❤😍Die Bilder sind zuckersüß! Sie passen einfach perfekt zusammen😍😍Ich mag die beiden total! Jortini ist einfach cute & süß❤😍Atemberaubende Bilder!
    Toller Beitrag, vielen, lieben Dank❤😘

  2. Anonymous sagt:

    omg soooo süß <333333

  3. PrincessTini sagt:

    OMG 😍😍😍😍😍😍😍😍Beste Paar 😍😍😍Mega Bilder😍❤❤
    Danke 😘

  4. Sammy:) sagt:

    Die sind so süß😱😍
    Ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht, bis ich alle Bilder durch hatte, weil die einfach so schön sind.
    Die passen beide so gut zusammen😩😤
    Ich habe ein Gefühl, dass Tini in Jorge verliebt ist und näher kommt, aber Jorge sich ehe entfernt.
    #Jortini!!!!!

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwwwwwwwwww❣❣❣❣😍😍😍😍😍 Danke,danke, danke, danke das du diese Bilderreihe gemacht hast !!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️ Ich liebe Jortiniiiiiiii so verdammt doll!!!! Sie sind einfach nur mega cuuuuuuuute!!!!! Die Bilder sind fantastisch,vielen Dank❤️😘💋xxxxxxxx

  6. ich mussze nicht quiken aber wow colo

  7. LunaForever sagt:

    Meiner Meinung nach passiert da schon was * -* Ich meine in letzer Zeit Posten sie sehr viel zusammen *-* Das haben sie Früher garnicht so Extrem gemacht;) Hoffen wir auf das Beste namens..Jortini*—*

  8. Leonetta18 sagt:

    Awwwww ich kann nicht mehr *-*
    Das.. das.. das ist so meeeeeega süß ♥♥
    Die zwei sind einfach wie für einender geschaffen und diese Blicke immer😮

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

