Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Co. in Rom #2

Tini und Co. in Rom #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Guten Morgen! Nun war die Premiere in Rom. Das Fan-Event ist heute um 14.30Uhr.

Hier erstmal ein paar Bilder:

ROMA–>http://bit.ly/TiniFanEvent Domani Sabato 30 vi aspetto tutti al Qube alle 14.30!!!

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Los quiero! #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Premier de #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TINI STOESSEL (@tinistas_1) on

😍😍😍JORTINI #tinielgrancambiodevioletta #jortini #jortiniforever #jortiniparasiempre #jortiniistdasbesteaufdieserwelt

A photo posted by LOVE MY 1,6k 😍 (@jortini_violetta_tini) on

Ich sag nur ein Wort:JORTINI!!

Repost: @queenlikemechi Beautiful edit of Mechi at the premiere of #tinielgrancambiodevioletta in Rome! ❤️💋

A photo posted by MECHI LAMBRE☀️ (@ludmila.supernova) on

#TINIELGRANCAMBIODEVIOLETTA …Roma 😍😍😍 Es Hermosa 😍😍💘💘@tinitastoessel

A video posted by TINI ❤ (@fanstinistoessel1997) on

Wisst ihr,wer dieser Mann ist? Ich weiß ja nicht, aber wie der Tini festhält? Oder ist es nur ein Bild?

#tini #tinielgrancambiodevioletta #violetta @tinitastoessel

A photo posted by @tinistoessel_mundo (@tinistoessel_mundo) on

#tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

Das waren die Bilder. Ich wäre so gerne auf eier Premiere gewesen! Ihr auch?

LG Pia❤

Ich möchte nochmal drauf hinweisen: gegen 11Uhr kommt ein Post zu Frans Style und gegen 15Uhr ein Post meiner Bilderreihe. Nur das ihr das wisst😉 .


12 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für den post🙂 Das sieht alles so schön aus und die Bilder sind auch der Hammer! 💜 Ich wäre auch gerne dort gewesen, ich hoffe die machen soetwas auch in Deutschland!🙂

  2. PrincessTini sagt:

    Danke ❤

  3. Sammy:) sagt:

    OMG Léon sieht so hübsch aus😱
    Er ist so süß.

  4. Ruggechi sagt:

    Wundervolle Bilder❤😍Ich kann es nur immer wieder sagen Tini ist und bleibt eine Schönheit! Ihr Kleid ist wunderhübsch auch Mechis Kleid gefällt mir😍😍Ja ich wäre auch total gerne dabei gewesen😕War bestimmt eine hammer Premiere! Unfassbar tolle Bilder!
    Toller Beitrag, dankeee❤😘

  5. Anonymous sagt:

    Dieser Junge das Tini umarmt heißt Andres Gil er hat bei „Patiteo Feo“ als Bruno mitgespielt,da wo Tini eine kleine Rolle spielen durfte.Außerdem ist er der Bruder von Tinis beste Freundin Carola Gil:):):):):):):)

  6. AlbaRicoFan sagt:

    wisst ihr schon ob tini und so für premiere nach polen kommen ? weil wenn ja würde ich dort gerne hinfahren. wäre toll wenn ihr euch informieren würdet. Ist suppperr wichtig !!!!!

  7. Leonetta18 sagt:

    Wow toller Post :*
    Und soooooo viel Jortini ♥♥♥♥

  8. Anonymous sagt:

    Kommen die auch nach Deutschland?

    • vlovernumber1 sagt:

      Steht leider noch nicht fest. Lies gerne den Beitrag; Tini in Deutschland?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

