Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Handwritten | Songtext + Übersetzung

Handwritten | Songtext + Übersetzung

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Achtung: Dieses Lied ist ein 100 Prozentiger Jortini Beweis! Achtet mal auf (besonderst beim Anfang) den Text. Ein Foto von nur uns (ne zweitlang kam ja nix)… Da ist etwas zwischen uns(Stephanie? Die Karriere?)… Doch auch ohne Jortini ein wunderschönes Lied

 

Could we take a picture of the two of us

And not readjust the hue

So we could have a secret

I swear that I will keep it

Just between me and you

 

(Will ya) Tell me you love me baby wisper it

Face to face we tell the truth

We gotta make it happen

There’s so many sistractions

And I don’t know if we’re getting thru

 

Do you have say it loud

Take the time to spell it out

If you’re gonna write it down

Baby could ya make it hand – handwritten

 

I just wanna hold you close

Me and you and nothing else

If you wanna let me know

Baby could ya make it hand handwritten

 

Maybe we could take it back to basics

Just a paper and a pen

Tape it to my window

Keep it on the down low

So I can find the end

 

When we’re together let’s just be there

Not thinkin‘ two weeks in advance

No more email checks

And no more sneakin‘ texts

Just me showin‘ you who I am

 

Do you have say it loud

Take the time to spell it out

If you’re gonna write it down

Baby could ya make it hand – handwritten

 

I just wanna hold you close

Me and you and nothing else

If you wanna let me know

Baby could ya make it hand – handwritten

 

Baby could ya make it hand-hand-handwritten

Make it hand-hand-handwritten

Make it hand-hand-hand

Baby could ya make it hand-handwritten

 

It’s not your fault I know I know I know

It’s both of us I know I know I know you know

It’s not your fault I know I know I know

It’s both of us I know I know I know you know

 

Do you have say it loud

Take the time to spell it out

If you’re gonna write it down

Baby could ya make it hand – handwritten

 

I just wanna hold you close

Me and you and nothing else

If you wanna let me know

Baby could ya make it hand – handwritten

 

Baby could ya make it hand-hand-handwritten

Make it hand-hand-handwritten

Make it hand-hand-hand

Baby could ya make it hand-handwritten

 

Do you have say it loud

Take the time to spell it out

If you’re gonna write it down

Baby could ya make it hand – handwritten

 

I just wanna hold you close

Me and you and nothing else

If you wanna let me know

Baby could ya make it hand – handwritten

 

 

 

Können wir ein Foto von den zwei von uns machen

Und nicht nur den Farbton anpassen

So könnten wir ein Geheimnis haben

Ich schwöre das ich es für mich behalten werde

Nur zwischen dir und mir

 

Sag mir das du mich liebst baby flüster es

Angesicht zu angesicht erzählen wir uns die Wahrheit

Wir müssen es geschehen machen lassen

Da ist so viel Ablenkung

Und ich weiß nicht ob wir es währenddessen schaffen

 

Muss ich es laut sagen

Nimm dir die Zeit und sprich es aus

Wenn du es aufschreiben wirst

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Ich will dich einfach behalten

Ich und du und sonst nichts

Wenn du es mich wissen lässt

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Vielleicht können wir wieder zurück ins wesentliche

Nur ein Papier und ein Stift

Klebe es an mein Fenster

Halte es tief nach unten

So kann ich es am Ende finden

 

Wenn wir zusammen sind lass uns einfach dort sein

Nicht zwei Wochen voraus denken

Keine e-Mails überprüfen

Und keine heimlichen Texte mehr

Zeige mir wer ich bin

 

Muss ich es laut sagen

Nimm dir die Zeit und sprich es aus

Wenn du es aufschreiben wirst

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Ich will dich einfach behalten

Ich und du und sonst nichts

Wenn du es mich wissen lässt

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Baby kannst du es Hand-Hand-Handgeschrieben machen

Mach es Hand-Hand-Handgeschrieben

Mach es Hand-Hand

Baby kannst du es Hand-Handgeschrieben machen

 

Es ist nicht deine Schuld Ich weiß Ich weiß Ich weiß

Es ist zwischen uns Ich weiß ich weiß ich weiß du weißt

Es ist nicht deine Schuld Ich weiß Ich weiß Ich weiß

Es ist zwischen uns Ich weiß ich weiß ich weiß du weißt

 

Muss ich es laut sagen

Nimm dir die Zeit und sprich es aus

Wenn du es aufschreiben wirst

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Ich will dich einfach behalten

Ich und du und sonst nichts

Wenn du es mich wissen lässt

Baby du kannst es Hand-Handgeschrieben machen

 

Baby kannst du es Hand-Hand-Handgeschrieben machen

Mach es Hand-Hand-Handgeschrieben

Mach es Hand-Hand

Baby kannst du es Hand-Handgeschrieben machen

 

 

 

Spanische Version (Lo Que Tu Alma Escribe)

Aquí, una foto nuestra tomarás
sin modificar la luz
así será más simple

cuidar que yo brille

tal como me mires tu

 

Y ya, dime que piensas solamente a mi
frente a frente dímelo
es casi un desafió

hay demasiado frío
pero al menos intentemolo

No hay palabras que inventar
yo lo veo en tu mirar
deja el corazón hablar
puedo oír lo que tu alma escribe

Yo quiero abrazarte al sol
solo sal amanecer
no preciso de tu vos
puedo oír lo que tu alma escribe

Que tal, conectamos sin corriente
solo lápiz y papel
tu alcanzas mi ventana y dejas en mi almohada
la nota que yo leeré

Intenta estar en el presenta
y del mañana olvídate
no hay imagen que expresen
lo que ven tus ojos descubriéndome

No hay palabras que inventar
yo lo veo en tu mirar
deja el corazón hablar
puedo oír lo que tu alma escribe

Yo quiero abrazarte al sol
solo sal amanecer
no preciso de tu vos
puedo oír lo que tu alma escribe

Puedo oír lo que tu al al alma escribe
lo que el al al alma escribe
lo que el al alma
puedo oír lo que tu alma escribe

Escribelo, anotalo por hpy
es mágico, anotalo por hoy
es mágico, escribelo por hoy
escribelo, escribelo por hoy

No hay palabras que inventar
yo lo veo en tu mirar
deja el corazón hablar
puedo oír lo que tu alma escribe

Yo quiero abrazarte al sol
solo sal amanecer
no preciso de tu vos
puedo oír lo que tu alma escribe

Puedo oír lo que tu al al alma escribe
lo que el al al alma escribe
lo que el al alma
puedo oír lo que tu alma escribe

No hay palabras que inventar
yo lo veo en tu mirar
deja el corazón hablar
puedo oír lo que tu alma escribe

Yo quiero abrazarte al sol
solo sal amanecer
no preciso de tu vos
puedo oír lo que tu alma escribe

 

 

 

 

 

 

Soooo… Jetzt wars das. Die deutsche Übersetzung ist wie bei All you gotta do von mir. Bei All you gotta do wird außerdem in der nächsten Woche noch die spanische Version -Sólo Dime Tu – angehängt. Also aktualisiert.

Wenn ich das ganze Album durch habe gibts nen post mit allen verlinkt😉

Hier die VERMUTICHE Reihenfolge wann alles kommt:
1. Born to shine / Siempre Brillar

2. Light your heart

3. Great Escape

4. Stupid Heart

5. Still Standing

6.  Don’t cry for me

7. Finding keepers

8. Got me starded

9. I want you / Yo te amo a Ti

10. Losing the Love / Se Escape Tu Amor

11. Confia En mi

 


35 Kommentare

  1. Lilli sagt:

    Sie singt die Lieder, aber sie hat sie nicht selbst geschrieben. Also denke ich kaum, dass das eine Anspielung auf Jortini ist ;D

    • Muss nicht sein. Beispielsweise ellie Goulding schreibt jedes einzelne Lied selbst

    • Lilli sagt:

      Tini hat aber bei keinem Lied mitgeschrieben … kann man selber nachlesen, wer die Songs geschrieben hat wird schließlich ebenfalls veröffentlicht.

  2. Leli sagt:

    Ha für Peter hat sie ja die Lieder kaum geschrieben bzw. Hollywood Recorts oder?? Was soll den heissen : Ein Geheimnis zwischen dir und mir… Also jedenfalls nicht Jortini neeeeeein😉 *Ironie😄😄😄 Danke für den Post.

    Lg Leli

  3. Anonymous sagt:

  4. Anonymous sagt:

    sooo süß🙂

  5. tini sagt:

    Was ist mit Melissa??

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Eindeutiger Jortiniiiiiiii Beweis!!!! Danke das du uns das alles übersetzt das ist echt total lieb von dir❤️❤️❤️
    xxx

  7. Vilulover sagt:

    Hey Pia:)
    Find das voll cool dass du die Texte hier abtippst und vorallem sie auch pbersetzt;)
    Hast du vll eine Ahnung was mit meli ist
    Es kam schon mega lang kein post mehr von ihr:/

  8. Ruggechi sagt:

    Ich liebe den Song❤😍Der Text ist wunderschön! Ja, jetzt wo du es sagst dieses Lied könnte echt ein Jortini Beweis sein! Ich kann dir vollkommen zustimmen, besonders am Anfang ist es ziemlich eindeutig❤😊Aber auch wenn, es kein Jortini Beweis ist, was eh nicht stimmt, ist das Lied großartig! Ich höre es rauf und runter❤
    Toller Post, vielen, vielen Dank😘Ich finde es echt toll von dir, das du die Songtexte übersetzt!

  9. PrincessTini sagt:

    Liebe diesen Song 😍❤
    Wenn das kein Jortini Beweis ist weiß ich auch nicht weiter 😍🙆
    Danke für das übersetzen ❤❤

  10. Gern, haha💜💙💜

  11. PrincessCande♡ sagt:

    Danke für den tollen Post♥ freu mich schon auf die anderen:)

  12. Jorgtini-Sarah sagt:

    Ich liebe dieses Lied einfach und deinen Austrug der ist Klasse.Du bist einfach toll.
    Danke für die Übersetzung, da hab ich was vor. DANKE!!!

  13. Jortina sagt:

    Genau in diesem Moment als ich diesen Post angeklickt habe hat handwritten angefangen so könnte richtig mitsingen dauert noch ein wenig bis ich alle Lieder auswendig kann und jetzt wo du es oben genannt hast könnte es ein Jortinisong sein xD vielen dank freue mich auf nächste!!!

  14. Leonetta18 sagt:

    Danke danke danke.. das ist echt ein hammer Lied *-*
    Und du hast soooooo recht, das ist echt ein Jortini Beweis ♥♥

  15. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und für deine Mühe!❤️ Ich liebe das Lied, so wie die anderen. Es gehört absolut zu meinen Lieblingssongs vom Album!💜

  16. Anonymous sagt:

    Dankiii❤

  17. Forever Violetta LOVE sagt:

    Cool

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

