Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Blog;Violetta Fan Storys <3

Blog;Violetta Fan Storys <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Kennt ihr schon den Blog Violetta Fan Storys? Nein? Dann helfe ich euch ein bisschen;)!

Eine Leserin hat mich gebeten ein wenig darüber zu schreiben. Das mache nartürlich ich gerne!

So! Wovon handelt der Blog denn,Pia?

Wie der Name schon sagt von Storys;)! Mitglieder unserer wundervollen Community schreiben dort ihre eigenen Storys über Violetta. Fan Storys halt! Ich schaue dort immer gerne vorbei. Die Autoren der Storys geben sich viel Mühe und es lohnt sich wirklich einmal vorbei zu schauen!

Was gibt es für Stories?

Alles Mögliche! Dieletta, Naxi,Brodemila,Diecesca,Leonetta,Jortini außerdem eine Angie-Story und eine Violetta-Story. Es ist eigendlich für jeden V-Lover etwas dabei!

Wie komme ich auf die Seite?

https://violettafanstorys.wordpress.com/

Mit diesem Link!

Die Leserin hat mich ebenfalls gebeten ein paar Ausschnitte zu posten. Ich weiß allerdings nicht genau wie das den Leuten gefällt, wenn ich einen Ausschnitt einfach poste. Daher werde ich aus ihrer Story eine kleinen Ausschnitt einfügen.

Der Ausschnitt ist aus der Dieletta-Story von der lieben Meret und aus dem aktuellen 21.Kapitel! Vile Spaß;

21*Violetta* (Freitag) Ich wachte vor Camila und Francesca auf, also ging ich zuerst duschen. Als ich zurück ins Zimmer kam waren auch meine Freundinnen wach. Wir machten uns also parat und gingen zum Frühstück. Mein Frühstück klingelte mein Handy, Diego. Ich nahm ab und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa. „ Hey , Guten Morgen. Also ich rufe an weil wir das mit dem Theater verschieben müssen. Mein Auto ist gestern kaputt gegangen.“ „ Wieso Kaputt gegangen? Was ist passiert?“, fragte ich besorgt. „ Ich war kurz abgelenkt und habe mein Auto in eine Grube gelenkt. Es ist nichts passiert nur das Auto ist halt jetzt Schrott“ Ich war geschockt, was hat ihn wohl abgelenkt? Geht es ihm auch wirklich gut, ich hoffe es doch sehr. „ Ich kann Ramallo bitten das er uns bringt oder wir nehmen denn Bus, einverstanden?“ „ Das ist nett von dir. Weisst du wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht zu diesem Theater. Wenn wir meinen Vater finden, wer sagt dann das er etwas von mir wissen will. Danke für deine Hilfe Violetta aber wir schlissen das Thema besser ab und reden nicht mehr davon“ Da kannte mir Diego aber schlecht er will aufgeben aber nicht mit mir. „ Nein wir schlissen das Thema nicht ab bis wir deinen Vater gefunden haben“, beharrte ich. Wir sehen uns später, im Studio. Ciao Diego“, mit diesen Worten hängte ich auf. So eine feige Seite kannte ich noch gar nicht an Diego. Er wird schon sehen wir werden seinen Vater finden und er wird es nicht bereuen ihn gefunden zu haben. Wenn sein Vater nichts von ihm wissen möchte kann er das Thema immer noch abhaken. Ich wünsche Diego natürlich das sein Vater sehr wohl Interesse daran hat ihn kennen zu lernen.

Hier könnt ihr weiter lesen!

Naaa? Konnte ich Interesse wecken? 

Mir gefällt die Story ausgesprochen gut.

Großes Lob Süße! Deine Story ist einfallsreich,gut geschrieben und einfach klasse;)!

Und noch so viele andere Stories.

Klickt euch einfach durch diese vielen Stories und habt Spaß beim lesen. Durch einen Kommentar, den ihr hinterlasst würdet ihr den Autoren sicherlich eine große Freude machen, da momentan nicht all zu viele kommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß ihr Hübschen;)!

LG Pia❤

 

 


15 Kommentare

  1. Tamara sagt:

    Hallo meine kleine Schwester ist ein rießiger Tini fan und möchte im April 2017 zum Meet and Greet gehen das derzeit aber nicht verfügbar ist, weiß jemand wann dies wieder zur verfügung steht? Bitte um Hilfe

  2. Lenja sagt:

    Und wie liest man da die Storys? Ich kann da nur die abgeschlossenen sehen.

    • vlovernumber1 sagt:

      Entweder kannst du mit diesem Link:
      https://violettafanstorys.wordpress.com/
      die aktuellen Kapitel lesen.
      Sonst musst du (wenn du an einem PC bist oben, an deinem Handy unten) die Register anschauen, auf deine ieblingsstory oder Auswahl tippen und dann sollten eigendlich die Kapitel erscheinen und du kannst das gewünschte kapitel antippen.
      LG Pia❤

    • Lenja sagt:

      Ja, aber wenn ich die Register angeklickt habe sind die Kapitel nicht erschienen aber jetzt sind sie da.

    • vlovernumber1 sagt:

      Dann ist ja gut😉

  3. Ruggechi sagt:

    Ich kenne den Blog schon und kann sagen das er klasse ist! Die Storys dort sind echt hammer❤😍Nur meistens fehlt mir einfach die Zeit dort zu kommentieren😑
    Eine wundervolle Story, Meret❤😊Du schreibst echt atemberaubend! Total spannendes Kapitel! Du hättest echt vieeel mehr Leser verdient❤🙈Mir gefällt dein Schreibstill richtig gut!
    Toll, das du mal wieder Werbung für den Blog gemacht hast! Denn die Storys auf diesem Blog hätten echt noch vieeel mehr Kommentare verdient😊
    Toller Post, dankeschön Liebes❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Klar gerne Süße

    • Anonymous sagt:

      Oh vielen schatziii, hab dich lieb ♡ du hast so recht mit dem was du sagst,jede einzelne story hat mehr kommentare verdient

  4. Meret Hauser sagt:

    OMG *-* Du hast das echt getan worum ich dich gebeten habe. Pia wie geil bist du den vielen Dank, du hast mich gerade richtig glücklich gemacht. ♥ ♥ tausend Dank an dich, damit hätte ich nicht gerechnet bin wirklich sprachlos und total dankbar.

  5. Sk sagt:

    Ich kenne den Blog , mag ihn und lese gerne von Maddie die Storys.

  6. Jortina sagt:

    Das sind und gab es wirklich mega Storys!!!

  7. Forever Violetta LOVE sagt:

    Schönes kapi ein großes lob an meret

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

