Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.8:Meine Gedanken…

Dieletta-Story-Kapi.8:Meine Gedanken…

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Wie versprochen das nachgeholte Kapitel. Tut mir wirklich leid, dass ich es gestern nicht schaffen konnte… Nunja, jetzt ist es da;)!


Kapitel 8:Meine Gedanken…

Ich schnappe mir mein Tagebuch, lasse mich auf mein Bett fallen und beginne zu schreiben;

Wir gehen auf Tour! Ich möchte, dass diese Tour perfekt wird. Das bedeutet:proben, porben und nochmehr proben!!! Papa muss ich auchnoch dazu bringen mich mitgehen zu lassen. Ich wollte eben mit ihm reden, er sagte wir reden morgen.

Als Diego und ich heute geprobt haben und nachher einen Film schauten ging das Licht aus. Ich habe -wie immer, wenn es stockduster wird- Panik bekommen. Diego war wirklich süß zu mir und hat versucht mich zu beruigen.

Warum muss nur alles so kompliziert sein? Heute habe ich Diego insgesamt 2x umarmt. Einmal während es so dunkel war und einmal ganz freiwillig im Nachhinein. Ich habe in seine braunen Augen geschaut und gewusst, dass es die richtige Entschiedung ist, ihn zu umarmen. Und es hat sich wirklich gut angefühlt. Diego scheint mich zu mögen, dass spüre ich durch sein Worte und Gesten. Angie hatte recht.

Dennoch kann ich Leon nicht vergessen! Seine Worte bei unserem letzten Gespräch haben mich sehr verletzt und ich möchte ihn vergessen! Aber wie geht soetwas? Als ich heute den Nachmittag mit Diego verbracht habe, habe ich nicht an Leon gedacht. Ob Diego mir helfen kann Leon zu vergessen?

Ich muss warten. Warten, wie sich alles entwickelt mit der Zeit. Jetzt zählt erstmal das ich mit auf Tour darf! Papa MUSS einfach <Ja> sagen! Eigendlich kann ich ihm nicht böse sein. Ich liebe ihn. Dennoch haben wir uns grade ziemlich gestritten… Das mag ich garnicht. Aber warum? Warum ist er so übervorsichtig und kontroliert mich? Ich denke morgen istz ein neuer Tag und wir vertragen uns wieder.

Nun muss ich aber erstmal schlafen. Good night!

Ich klape mein Tagebuch zu,ziehe meinen Schlafanzug an und laufe schnell ins Bad. Danach lege ich mich unter meine Bettdecke. Wieder kreisen die Fragen in meinem Kopf herum. Immer und immer wieder ziehen sie ihre Kreise in meinem Kopf. Nach kurzer Zeit komme ich zu folgende Entschluss;Morgen ist auchnoch ein Tag. Mit diesem Gedanken werden meine Augenlieder immer schwerer und schwerer. Dann fallen sie zu und ich finde mich im Reich der Träume wieder.


Was meint ihr? Wird Vilu alle ihre Fragen beantwortet bekommen, oder erst nach langer Zeit? Oder nicht?

LG Pia❤


12 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Das Kapitel ist sehr schön, ich finde es so gut, dass du die Einträge schreibst 💜 Ich denke, dass noch viele weitere Probleme dazu kommen werden.

  2. Ruggechi sagt:

    Unglaublich gut geschrieben, Pia❤😍Dein Schreibstill ist atemberaubend! Ich liebe deine Story einfach❤😊Auch wenn, Vilu jetzt nur in ihr Tagebuch geschrieben hat, was übrigens eine hammer Idee ist, ist dieses Kapitel echt wundervoll! Hmm…ich denke das sie erstmal ihren Papa fragen wird und dann, vielleicht mit Diego zusammen kommt um Leon zu vergessen❤Aber keine Ahnung, ob das stimmt! Ich weiß nur dass, das ein hammer Kapitel ist und das ich mich unglaublich auf das nächste freue❤😍Ich bin total gespannt! Weiter so!

    • vlovernumber1 sagt:

      Omg Ruggechi♡♡♡♡
      Das ist so super süß von dir♡
      100x danke für dieseen Kommi♥♥

  3. Forever Violetta LOVE sagt:

    Sweety du bist mir echt symphatisch

  4. PrincessTini sagt:

    Wundervoll geschrieben 😍❤

  5. Leonetta18 sagt:

    Auch wenn in diesem Kapitel nich soooo viel passiert, ist es trotzdem meeeega gut geschrieben *-*
    Ich liebe deine Story ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Uii danke dir. Stimmt, das nächste wird wieder spannender (hoffe ich:D)

  6. Jortina sagt:

    Kein Ahnung sweety es ist nur so spannend und so fantastisch geschrieben!!! Nur weiter sooo!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: