Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Informationsblatt! Ausgabe 2

Informationsblatt! Ausgabe 2

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Bitte liebes WordPress lade diesen Post im 17 Uhr hoch.

So, im Moment ist es Montag. 23 Uhr. Morgen bin ich noch daheim. Erst gegen 21 Uhr. Grund? Lerngruppe mit Freunden.

Heute kam, Moment. Es ist Dienstag wenn ihr das lest. Gestern kam nichts von mir. Außer Tini Singt Handwritten.

Wieso? Nun ja, 4 Referate (eins davon geschafft. Das andere ist Mittwoch).
Sonst hab ich ab Donnerstag verlängertes Wochenende, dort will ich ein bisschen vorschreiben.
Sonst wollte ich euch noch informieren das ich vielleicht einen 2. Tag für die Story machen will. Es stehen zur Auswahl: Mittwoch und Montag (Pia postet jeden 2. Tag, also (Glaube ich xD(Dreifachklammer)) Dienstag, Donnerstag, Sonntag (?))
Nun ja, nächsten Dienstag hab ich dir nächste Präsentation und vermutlich dann nur noch eine. Jedoch kommen dann die Tests und Klassenarbeiten in der Woche. (2 Arbeiten, 4 tests (in der 9.-13. Mai Woche (FREITAG DER 13.?!(OHA vierfach Klammer…))) Dann sind 2 Wochen pfingstferien – ich fahre nicht weg. Also müsste mehr kommen. Und ich will vorschreiben. Dann 2 Wochen Klausuren und so. (ich hab ja vorgeschrieben hoffentlich. Also müsste alles normal kommen) Und DANN vom 12. – 18. Juni bin ich in England. In dieser Woche werden vermutlich keine Posts kommen (es sei denn mein Traum wirrd wahr und diese Familie hat WLAN 😍).
Die Story kommt jedoch normal.

Dann hier nochmal die geplanten Posts

Geplante Posts:

3 Styles (je eine Frisur, ein Outfit und ein Make-up) zu Violetta und Francesca
Ein Style zu Fausta, Roxy und Ludmila
Übersetzungen und Songtexte zu ein paar Songs
5 Styles zu Tini (CD, Insta und Film <3)
3 Styles zu Lodo (Shooting und Privat)
Umfrage zur CD
(Rezision zu En Gira)
Story
Umfragen sonst
Fotostrecke zu Lodo
Leonetta Post
Eure Ideen (Kommentare <3)


18 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Mach dir keinen Stress, kein Problem! Lass dir soviel Zeit wie du brauchst❤😊Ich werde immer auf deine tollen Beiträge warten! Ich freu mich total auf deine Posts, deine Ideen hören sich super an❤👍Ich bin echt gespannt auf die Rezisionen, aber auch auf die Umfragen und Styles…ach eigentlich auf alles❤😂Außerdem wünsche ich dir viel Spaß in England! Genieß deinen Urlaub und erhol dich schön❤Das du deine Story an einem 2. Tag hochladen willst finde ich wirklich toll! Du weißt ja, das ich deine Story vergöttere😍😂Ich freu mich einfach total auf alles!
    Danke für die Infos, Liebes❤

  2. Sabi sagt:

    ok danke für die Antwort🙂 sry wegen den traurigem Smily😉❤

  3. Jortina sagt:

    Alles mit der Ruhe süße freue mich sehr drauf und viel Spaß in England ist wirklich toll dort!!!

  4. Vilulover sagt:

    Heißt das nich Rezension anstatt rezision???
    Hatte ich zwar eig schon mal gefragt aber du hast nich geantwortet:((

  5. Forever Violetta LOVE sagt:

    Cool Violetta rezeion von Cresimos juntos

  6. PrincessTini sagt:

    Freue mich jetzt schon auf die Beiträge 😍😍
    Deine Story ist übrigens Mega gut 😍❤Liebe sie ❤❤

  7. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, obwohl ich mich bisschen anstrengen musste beim lesen😀
    Ich finde deine Ideen richtig richtig gut, und freue mich meeeeega.. Dass du deine Story an einem 2. Tag hochladen willst, finde ich wirklich gut (du weißt ja wie sehr ich sie jz schon liebe *-*) ich fände Mittwoch besser, weil des dann so zwischen den Samstagen liegt🙂
    Ich freu mich auf die ganzen Posts ♥♥

  8. Sabi sagt:

    Hallo😉 das passt zwar nicht zum post aber könntet vllt jemand eine Übersetzung von Dont cry for me oder my stupid heart machen❤ wäre lieb von euch❤😉 eure Sabi❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

