Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Pia hat Infos;)!

Pia hat Infos;)!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo erstmal ihr Lieben👋🏻. Wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Infos usw.

 

Ich war das Wochenende über leider nicht zu Hause. Ich hab mich eben auch hingesetzt und ein paar eurer super süßen Kommis💞 beantwortet. <Ihr seid unfassbar süß>, dass muss ich einfach mal sagen! Eure Kommis heitern mich wirklich immer auf😘 und zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen🌸. Vielen, vielen Dank.

*sorry, kann schnulzig klingen, musste aber wie gesagt mal raus☺.

Ich hab nicht alle beantwortet, nur Fragen und so. Hab ich welche vergessen? Schreibt eure Frage in die Kommentare.

 

Ein weiterer Punkt:

Grade hab ich 2 Arbeiten hinter mir und morgen schreiben wir einen Vokalbeltest. Außerdem dann noch Hobbys. Das kann leider manchmal viel werden😣. Hoffe ihr verzeiht mir das, wenn ich es mal nicht schaffe z.B. das Kapi. der Story pünktlich hoch zu laden.

 

Okay, nun bleiben wir gleich beim Thema Story. Da gibt es 1-ne ganz Gute und 1-ne ehr Schlechtere Nachricht. Die Schlechte;

Ich habe es gestern einfach nicht geschafft meine Story hoch zu laden😞. Habe es einfach nicht geschafft… Tut mir wirklich leid😢.

Die Gute;

Ich werde versuchen meine Story alle 2 Tage zu posten. Den Samstag werde ich allerdings auslassen, damit die liebe Pia ihre Diecesca-Story posten kann👍🏽.

Und heute kommt nartürlich ein Kapi.!

 

Dann habe ich eine Frage an euch. Ich hatte euch abstimmen lassen, wie ich meine Bilder-Reihe fortsetzten soll. Mit knappen 85 Votes (54Prozent aller Stimmen) hat die Kategorie Pärchen gewonnen! Bisher hatte ich nur Leonetta und Jortini. Da ich am Handy bin, kann ich kein Vote erstellen. Daher bitte in die Kommis🙈. Zur Auswahl stehen;

-Dieletta

-Fedemila

-Ruggelaria

-Lexy

-Germangie

Ich habe mich absichtlich nur auf 5 Pärchen beschränkt. Falls ihr es unbedingt von jemand anderes haben wollt, dann👉🏻Kommentare!

 

Hier noch meine Ideen/Plan für neue Posts:

-Natürlich meine Dieletta-Story😇

-Ca. 1x unter der Woche eine Diskussionsrunde

-Angies und Jades Style👗

-Outfit im Style von Tini (so wie mein 1. Post dazu)

-ein paar Rätsel

-euch auf dem laufenden über die Violettos auf Insta halten

-meine Bilder-Reihe fortsetzen

-vlt. über die neuen Magazine (das letzte habe ich leider nirgends mehr gefunden. I’m sorry)

-generel Neuigkeiten

-sonst entwickeln sich immer noch Ideen bei mir🙃

-eure Ideen/Wünsche nehme ich natürlich auch gerne an. Schreibt einfach eine Kommi.

 

Das war es von mir und meinen Infos. Ciou für diesen Post❣. Ich denk, ich schaffe heute aber noch einen Post außer den mit dem Kapi.! LG Pia❤

Übrigends habe ich jetzt auch Tinis Cd;)! Es ist so wansinnig sie in den Händen zu halten und ich höre sie hoch und runter!

 


43 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wie findet ihr Soy Luna? ?

  2. Kamila Niedzwiedz sagt:

    Outfit
    im Styl von Tini
    BIIITTTEE😁❤

  3. Ruggechi sagt:

    Viel Glück für deine Arbeiten❤🍀Das schaffst du bestimmt, ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Und lass dir Zeit mit deinen Beiträgen! Mach dir keinen Stress, kein Problem❤😊Ich freu mich total auf deine Posts! Rätsel hören sich echt super an❤👍Ich freu mich, aber auch total auf die Diskussionsrunde! Du machst das bestimmt wieder toll! Und danke für den süßen Text oben, wir haben dir für deine tollen Beiträge zu danken❤🙈Ich stimme aufjedenfall für Fedemila ab, und würde mich echt total über eine Bilderreihe von den beiden freuen😍
    Dankeschön❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen vielen Dank liebste Ruggechi♥!
      1.Milloinen mal danke für diesen unfassbar süßen Kommi♡
      Mega sweet von dir Liebes♥

  4. Anonymous sagt:

    Toller Post
    Ich bin für Lexy oder Ruggelaria.

  5. schalubs sagt:

    freu mich auf die Rätsel😀 meine Stimme geht an Germangie❤ muss ja meine Favoriten verteidigen, auch wenn sie immer zu kurz kommen😦

  6. serienlover sagt:

    kannst du bitte einen Post machen wo sich der Cast befindet mit wem und was er so macht??? :)das wäre super ich finde es gut das du so viel postest😉 mach weiter so !!!!!!!

  7. Vilulover sagt:

    Du hast echt unglaublich viele tolle Ideen
    Du bringst damit so viel neuen Wind in diesen Blog
    Danke dafür💗
    Ich wäre für Fedemila:))

  8. Sk sagt:

    Könntest du einen Post zu Lenas Style machen , da ja schon einer kommen sollte .

    • vlovernumber1 sagt:

      Von wem sollte den schon einer kommen?
      Falls meiner kommt überleg ich mir es.

  9. Forever Violetta LOVE sagt:

    lexy danke

  10. PrincessTini sagt:

    Deine Beiträge sind immer toll😍❤
    Ruggelaria please xD

  11. Sabi sagt:

    Super Post❤ ich wäre für Ruggelaria❤ <3<❤❤
    lg Sabi❤

  12. Kim sagt:

    Also ich wäre auch für Ruggelaria oder Falba🙂

  13. sophelos sagt:

    Falba wär mega 😍👍
    Wenn das nicht geht dann wäre ich für Germangie

  14. Born to shine✨💫 sagt:

    Gerngeschehen❤

  15. Born to shine✨💫 sagt:

    Du machst deinen Job hier richtig gut und ich würde gerne für Lexy oder Ruggelaria voten(kann mich einfach nicht entscheiden🙈)

  16. Ela💕 sagt:

    Viel Glück, lass dir Zeit mit den Posts ❤️ Ich wäre gerne für Falba aber ansonsten für Dieletta

  17. Anonym🙈 sagt:

    Fotoreihe zu Ruggelaria wäre schön😍

  18. Anonymous sagt:

    Ein Post über Gregorios und Pablos “ Beziehung „

  19. Fotoreihe zu Ruggelaria wäre toll. 😉 ♡♥♡

  20. Leonetta18 sagt:

    Ich find’s richtig cool dass du immer deine Pläne sagst😀
    Ich vote für Fedemila Ruggelaria oder Lexy (sry, kann mich einfach nich entscheiden)
    Und ich finde die idee mit den Rätseln total toll :*
    Du machst hier echt nen richtig richtig guten Job :DD

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich danke dir Liebes! Das ist wirklich süß von dir❤ !!!
      Kein Problem! Ich trage in meiner Liste (dort zähle ich die Stimmen) einfach eine Stimme für alle drei ein. Macht ja nix;)
      Nochmals Danke Süße❤

  21. Meret Hauser sagt:

    Ich vote für Dieletta, das würde mich riesig freuen wenn du Bilder von ihnen zeigst. Eine Frage könntest du mal Werbung machen für den Violetta Fan Story Blog ??? und etv. ein paar Auschnitte von Storys posten. Weil durch die Werbung würden vielleicht wider mehr Kommentare kommen.

    • vlovernumber1 sagt:

      Werbung kann ich sicher mal machen. Mit den Ausschnitten schau ich mal;) ist aber eine sehr schöne Idee, ihr gebt euch ja auch Mühe!
      Und Dieletta finde ich auch klasse. Schreibe ja auch eine Dieletta-Story:D!

  22. Jortina sagt:

    Ja ich auch höre gerade Don’t cry for me!!! Und wir danken dir für einfach alles!! Nur weiter so!! Und würde mich Ruggelaria oder Lexy lass mich einfach überraschen!!! So mama don’t cry for me!!!xD

  23. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Toller Post!! 💜 😉 Ich vote für ruggelaria 😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

