Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » @tinitastoessel+@TiniStoessel

@tinitastoessel+@TiniStoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

@tinitastoessel

Na, kennt ihr diesen Namen? Vermutlich kennen ihn alle die Instgram besitzen (ich gehöre bisher nicht dazu) und noch ein paar wahrscheinlich😉 .

@tinitastoessel=unsere Tini auf Insta

Ich wollte euch mal wieder ein bisschen auf dem Laufenden halten was Tini so auf Insta postet.

Das Fan-Event in Rom war wohl ein voller Erfolg!

@Goldengoosedeluxebrand back home✈️💙

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Deutsch; Zurück zu hause!

Unsere geliebe Tini ist in Buenos Aires, Argentinien gut angekommen.

Eine ungefähre Übersetzung; Hallo Buenos Aires! MORGEN, 2.Mai ist unser Tag!! Um

17Uhr

in Cabildo 1873 (CF) . Autogramme bei musimundo😃 Ich liebe euch!

Nagelt mich bitte nicht fest, ich bin mir nicht sicher mit der Übersetzung!

Llego el día! Hoy en musimundo!!! ❤️❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tini! She is so beautiful!

Ist sie nicht niedlich?

Das schreibt sie ungefähr:

Sie ist wirklich glücklich wieder zu Hause zu sein und hat so ein Willkommen kaum erwartet. Sie dankt Argentiniern von ganzem Herzen für all die Geschenke und ist wirklich glücklich!

Ist sie nicht mega süß? Sich in die Geschenke zu legen und dann ein Foto zu machen?

Argentinien scheint für Tini ein großes Geschenk zu sein, vor allem ihre Fans!

Germany loves you too, TINI❤ !

Come tu us in Germany Tini, and we will show you our love!

Deutschland liebt dich auch, Tini!

Komm zu uns nach Deutschland Tini und wir zeigen dir unsere Liebe!

*seufz… Wenn sie das nur lesen könnte und wirklich nach Deutschland käme! Das wäre zu schön….

Naja, vielleicht gibt es Hoffnung, dass sie zur Premiere nach Deutschland kommt und wir ihr wirklich zeigen könnten, wie sehr wir sie lieben…!

Genug geträum…:D!

@TiniStoessel

Das ist

Tinis Twittername!

Ein paar neue Tweets von ihr:

Sagt mir, was ist euer Lieblingslied aus dem Album?

Ich möchte euich alle tanzen, singen oder preformen euren Lieblingssong in einem Video sehen!

Dann hat Tini noch unheimlich viel retweetet. Am meisten Bilder von Fans mit ihrem Album.

LG eure Pia. Und ich wünsche allen noch einen wuderschönen Abend, leider nun auch ohne eine Violettafolge.

 


20 Kommentare

  1. Anni sagt:

    Mein Lieblingslied ist Sigo adelante und ich liebe auch Confia en mi😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Confia en mi ist auch eins meiner Lieblingslieder. Zusamme mit Grape escape und light your heart♡♥♡

  2. Ruggechi sagt:

    Oh ja ich kenne, den Namen❤😊Hammer Bilder! Tini sieht auf allen Bildern wunderschön aus😍😍Sie ist einfach total süß und niedlich! Besonders das Foto mit den ganzen Geschenken gefällt mir❤😍Echt total süß von Tinita! Ich finde es toll das sie sich für ihre Fans interessiert und die Posts von ihren Fans retweetet!
    Toller Beitrag! Super das du uns immer auf den laufenden hältst! Dankeschön😘❤

  3. Anonymous sagt:

    Toller Post !
    Man könnte tini doch auf Twitter mitteilen dass wir sie sehr gerne in Deutschland haben würden ,ich darf leider kein Twitter haben da ich erst 10 bin aber es gibt doch genug die Twitter haben

    • vlovernumber1 sagt:

      Da hast du nartürlich recht. Ich habe leider -auch mit 13- noch kein Twitter…

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für den post liebes! Tini ist wirklich niedlich und ihr Style ist der Hammer 💜

  5. Anonymous sagt:

    Ich würde auch gerne Mitglied werden. 😣
    Kannst du bitte Meli fragen, ob das ok wäre?

  6. Vilulover sagt:

    Ich schreib das jetzt einfach mal hier🙈
    So langsam glaube ich dass falba wirklich existiert denn in albas Story auf snapchat hat sie ein Video hochgeladen auf dem facu ALBA auf die Wange küsst😍😍😍

  7. Jortina sagt:

    Super Beitrag ich liebe wirklich jedes einzelne Lied höre sie ununterbrochen höre gerade aber Got me started!!! Sie ist mega hübsch voll sweet das mit den Geschenken und drauf legen !!!!❤

  8. Vilulover sagt:

    Oh ja ich vermisse Violetta am Abend:(
    Aber so schlecht finde ich Soy Luna nich
    Ich werde es zwar noch so suchten wie Violetta aber trd gucke ich es gerne:)

  9. Forever Violetta LOVE sagt:

    Cool

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

