Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.9:Darf ich?

Dieletta-Story-Kapi.9:Darf ich?

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben! Nun sind wir schon beim 9. Kapitel meiner Story. Ich finde es ging richtig schnell😉 . Nun aber erstmal viel Spaß beim lesen.


Kapitel 9; Darf ich?

Am nächsten Morgen klopfe ich an die Tür des Arbeitszimmers von Papa. Ich halte das Formular von YouMix für die Tour fest in den Händen. ,,Papa ich bin es“,rufe ich. ,,Komm rein“, kommt es von drinnen. Mit einem <klack> öffne ich die braune Tür und betrete mit gemischten Gefühlen Papas Arbeitszimmer. Es ist ein heller und offener Raum. Ich lasse mich gegenüber von ihm auf einen der gemütlichen weißen Sessel fallen. Papa schaut mich fragend an. ,,Wir…also ähm…das Studio und YouMix planen eine Tour!“, nun ist es raus. Papas Gesicht ist neutral wie immer. Hat er mich nicht verstanden? ,,Wir machen eine Tour“,erklähre ich nochmals. ,,Eine Tour“, wiederholt er. Ich nicke. ,,Wie lang?“,will er wissen. ,,Zwei Wochen“,ist meine Antwort. So steht es auf dem Zettel. ,,So lang?“,Papa stutzt, ,,und dannoch ganz alleine?“ Ich nicke ein wenig genervt. ,,Papa! Bitte!“,flehe ich, ,,Ich bin nicht alleine! Pablo, Angie und Antonio werden uns begleiten. Und nartürlich das Team von YouMix.“ ,,Ach“,murmelt Papa, ,,und du willst unbedingt mit?“ ,,Nartürlich“,nicke ich kräftig, ,,es ist eine einmalige Chance. Ich habe 2 Solostücke, darf ein Duett mit Diego singen und den Gruppensong En gira mit performen!“ ,,Diego?“, fragt Papa stirnrunzelnd. ,,Ja, Diego. Er ist neu“,klähre ich ihn auf. Papa nickt nicht sonderlich begeistert. ,,Vilu, ich weiß nicht“, sagt er dann. ,,Papa! Was ist denn dabei?“,rufe ich. ,,Es ist soo lange!So lange warst du noch nie unterwegs. Undd ann noch mit den ganzen Jungs“ Den letzten Satz nuschelt er, dennoch habe ich ihn verstanden. ,,Ich bin kein Kind mehr!Ich möchte einmal etwas alleine machen. Du kannst mich nicht überal kontrolieren! Ich bin groß genug und bitte dich nur um einmal alleine zu reisen! Nie habe ich gesagt, wo ICH gerne hinreisen würde! Immer hast du und deine Arbeit alles entschieden.Kein einziges Mal durfte ich aussuchen, wohin wir fahren!“,schreihe ich wütend. Innerlich brodelt es gewaltig in mir. Ich bin so sauer! ,,Violetta!“,ruft Papa, ,,bitte beruig dich doch! Ich werde es überdenken, obwohl ich die Idee nicht sonderlich tol finde.“ ,WAS?“, entsetzt starre ich ihn an. Das kann nicht sein Ernst sein! ,,Diese einmalgie Chance nimmst du mir weg? Papa, ich bekomme sie nicht 2x. Die Leuet warten nicht ewig auf mich, bis du dich entschieden hast! Dazu habe ich auch noch einen Vertrag bei YouMix. Die zählen auf mich. Soll ich das auchnoch verlieren? Aber okay, es ist deine Entscheidung“, rufe ich schnippisch. Mit diesen Worten stürme ich wutschnaubend aus dem Zimmer und lasse die Tür mit einem lauten <Peng> zuknallen.

,,Hey, hey, hey!“,ruft eine Stimme. Ich währe beinah so blind vor Wut mit Ramallo zusammen gestoßen. ,,Ramallo!“,rufe ich verzweifelt, ,,Papa  will mich nicht mit auf Tour gehen lassen! Bitte, sprich mit ihm.Bitte!!“ ,,Ganz ruig junge Dame“,sagt Ramallo, ,,ich werde sehen, was sich machen lässt.“ ,,Oh danke!“rue ich und umarme ihn. Meine Stimmung ist gleich viel besser.

*abends*

Ich komme dir Treppe hinunter gelaufen. Olga hat zum Abendessen gerufen. Es scheint noch niemand am Tisch zu sitzen, denn außer dem klackern derr Absätzte meiner Lieblingsschuhe höre ich nichts. In meinem Zimmer habe ich an meinem Solostück gearbeitet und bin gut vorrangekommen. Den Streit mit Papa hatte ich fast vergessen. Er fällt mir nur grade wieder ein, denn Papa setzt sich grade auf seinen Stuhl. Auch ich lasse mich auf meinen Stuhl nieder. Sobald ich sitzte, platzt es auch schon aus mir herraus: ,,Und Papa? Darf ich?“


Und was meint ihr? Wir sich German entschieden haben? Und wie?

Pia❤

 

 

 


13 Kommentare

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH COOLIE GIRLY PIA

  2. Ela💕 sagt:

    Tolles Kapitel wie immer liebes!❤️
    Ich denke, dass German es ihr erlauben wird.

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwww mal wieder ein weiters hammermäßig gutes Kapitel.. Im ernst, dein Schreibstil ist soooooo genial, ich liebe ihn einfach *-* und die ganze Idee und so, echt richtig richtig gut ♥♥ Ich denke mal er wird sie mitgehen lassen, also hoff ich zumindest😀 Awwww ich freu mich schon meeeega auf das Nächste *-*
    Wirklich einfach genial, Pia ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön für deinen mega süßen Kommi liebe Leonetta18, wirklich❤ .

  4. Ruggechi sagt:

    Hammer Kapitel, Pia❤😍Du schreibst hammer, mega, atemberaubend, perfekt…und was weiß ich noch! Ich liebe deinen Schreibstill einfach❤😊Deine Story ist fantastisch! Ich liebe sie😍❤Hmm…ich denke das German, Vilu mit auf Tour fahren lässt! Dein Kapitel ist total spannend, ich freu mich riesig auf das nächste! Bald kommt das 10 Kapy und ich bin mir sicher das es wie immer atemberaubend wird😊Weiter so! Ich bin total gespannt😘

  5. PrincessTini sagt:

    Hoffe es 😊
    Perfekt 💙

  6. Jortina sagt:

    Bestimmt gut für Tini hoffe ich auf jeden Fall super geschrieben!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: