Violetta : Love Music Passion <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Nochmals hallo😉 !

Warum heißt dieser Post Lexy ? Einfache Erklährung;

Mir kam gestern eine Idee. Und zwar wollte/möchte ich einen Post über ein Pärchen machen. Heute hatte ich einfach total Lust dazu, darum jetzt der Post😉 !

Warum ich Lexy gewählt habe? Da gibt es mehrere Gründe;

Ein Grund wäre, dass ich das Pärchen super süß finde, trotz ihrer schwierigen Beziehung. Ein weiterer Grund; Ich hab euch abstimmen lassen, mit welchem Pärchen ich die Bilder-Reihe fortsetzten soll. Es gibt ein klares Gewinnerpärchen (verrate ich euch noch nicht:D) und Lexy liegt auf Platz 2.  Meine Bilderreihe hat hiermit allerdings nichts zu tun. Es gibt zwar Bilder, aber es ist nicht die Fortsetzung meiner Reihe!

Was ist in diesem Post?

Er beschreibt die Beziehung der beiden,mit all ihren Schwingungen und Schwierigkeiten, beinhaltet süße Moments in Form von Videos und ein paar Bilder.

Ich würde sagen; Viel Spaß!!

LEXY-Leon und Roxy

Ihre gemeinsamen Geschichte;

Violetta verkleidet sich als Roxy um Leon nach zu spionieren. Francesca lässt sich ungünstieger Weise mitreißen.

Roxy taucht in Leons Garage auf. (Klickt hier um zu dem Video zu gelangen)

Ein weiterer Teil;

Immer öfter tauchen Roxy und Fausta dort auf. Nach kurzer Zeit überlässt Leon den beiden auch seine Garage zum üben.

Leon verliebt sich mit der Zeit unsterblich in Roxy und gesteht es ihr auch.

 Und dann kommt es zu ihrem ersten Date. Zumindest zu einer Einladung;

Es findet auch satt.

Endet aber doch mit einem Streit!!

Außerdem haben Roxy und Fausta eine Einladung für die Show von Gregorio erhalten, sich mit Junto a ti vorgestellt und wurden schließlich angenommen.

Roxy versucht sich von Leon ab zu wenden. Dieser gibt aber keine Ruhe!

Vor der Show küssen sich die beiden fast!!

In der letzten Folge vor der Pause (am Freitag)versucht Leon zu einem Date zu überreden. Doch zuerst bleibt Roxy sturr und weißt ihn ab. Dann entschließt sie sich doch hin zu gehen. Bei ihrem Date küssen sich die beiden.

Mehr wissen wir noch nicht. Ich glaube, dass wird das Ende von Lexy sein!

Das war eine grobe Zusammenfassubng kombiniert mit den passenden Videos. Am Ende habe ich leider keine Videos mehr gefunden, z.B. von dem Telefonat oder so. Das tut mir leid…

Ich persöhnlich mag Lexy gerne. Eigendlich hat gibt es aus Leons Sicht Lexy und aus Violettas (=Roxy) Sicht Lexy und Leonetta. Die Beziehung der beiden (Lexy) ist wirklich kompliziert und schwirieg. Trotzdem sind die beiden unfassbar sweet gemeinsam. Außerdem find ich, dass Roxy (also ihre Art und ihr Verhalten, genauso wie ihr Style) wirklich gut zu Leon passt!

Ist euch schon mal aufgefalen, dass es garkein Fotoshooting von dem Pärchen Lexy gibt?

Ich finde es ein wenig schade, verstehe es aber auch. Ich mein eigendlich ist es ja Leonetta.

Ziehmlich verwirrent das Ganze:D!

Noch ein paar super süße Pics;

#jortini #leonetta #leonettaforever #roxy #tinistoessel #violetta #violetta3 #lexy

A photo posted by Hanna und Lilly here 👅💘 (@jortini_leonetta_forever_) on

Entschuldigt, dass es nur so wenig Bilder sind! Aber mein Internet lässt mich so langsam im Stich…Das heißt, ich muss gefühlte Ewigkeiten warten, bis ich ein Bilde überhaupt hier verlinkt bekomme!

Bitte verzeiht mir das! Es tut mir wirklich leid…

Ich habe arbeite seit 1-ner Stunde an diesem Post, vor allem daran, die ganzen Bilder und Videos verlinkt zu bekommen. 

Hoffe ihr versteht nun, warum nicht mehr Bilder eingefügt werden…

Nun ist dieser Post auch nach einer gefühlten Ewigkeit fertig…:D!

Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden! Ich liebe es, für euch Posts zu tippen und Infos zu sammeln. Nur ich sitze wie gesagt ziehmlich lange an dem Post  (und rege mich über mein doofes Internet auf:D) und nun habe ich es geschafft;)! Außerdem habe ich noch neue Infos gefunden, zudenen ich wahrscheinlich gleich noch einen Post mache und mein Internet in Anspruch nehmen muss. (Meine Nerven auch😉, denn ich muss verlinekn undd dann beginnt das Warten und das Warten:D)

Hab euch lieb ihr Süßen❤

Eure Pia

P.S.: Wie hat euch der Post eigentlich gefallen?

LEXY-a complicated Love

Lexy-eine komplizierte Liebe

Stimmt doch, oder? Eine wirklich komplizierte Liebe/Beziehung;).


16 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Toller Beitrag, Pia❤😍Ich liebe deine Posts zu den Pärchen! Du machst das einfach toll❤👍Leon und Roxy sind echt ein tolles Paar, sie passen super zusammen😍😍Ich finde der Titel Complicated Love trifft es total! Lexy ist einfach ein spezielles, aber auch süßes Pärchen❤Ich mag die beiden total! Kein Problem, das du nicht so viele Bilder in deinen Post hast! Dafür musst du dich nicht entschuldigen❤😊Wenn dein Internet spinnt, kannst du überhaupt nichts dafür! Außerdem investiert du immer soooo viel Zeit in deine Posts, da brauchst du fast gar keine Bilder mehr, weil sie einfach schon so gut genug sind❤👍
    Hammer Post, vielen Dank Liebes! Wir/Ich haben/hab dich auch lieb❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww du bist so unfassbar süß liebe Rugggechi<3! Ich heule fast, so süß wie deine Kommis immer sind<3❤
      Danke,danke du Süße!!
      Ich hab dich auch lieb❤

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Der Post ist klasse und ich muss sagen die beiden sind echt süß!
    Danke💜

  3. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  4. Leonetta18 sagt:

    Toller Post :*
    Es waren doch genug Bilder und Videos, da musst du dich echt necht entschuldigen, wir wissen doch alle wie viel Mühe du immer in deine Posts investierst.. Ich liebe Lexy, sie sind einfach sooooooo cute *-*
    Ne Zeit lang hab ich sogar Lexy mehr gemocht als Leonetta, und das heißt schon was bei mir😀
    Auf jeden Fall danke, Pia, das ist ein wahnsinns Post.. Du bist echt genial ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Uiii danke danke du Süße❤
      so mega sweet von dir❤❤
      gracias

  5. Vilulover sagt:

    Der Post war wirklich der Hammer
    Ich wollte mir eh noch mal die lexy Geschichte anschauen daher vielen keinen Dank dass du es mir hierdurch erleichtert hast
    Danke für all die Mühe und den Aufwand den du betrieben hast
    Hab dich auch lieb❤️

  6. Jortina sagt:

    Aber süß ich liebe die beiden abartig!!! Toller Post vielen dank

  7. Meret Hauser sagt:

    Toller Post, danke Pia das du dir die mühe machst mit dem lahmen Internet.🙂 ich mag ja Lexy und Leonetta nicht so trotz sind die Bilder wirklich süss. ♥

  8. PrincessTini sagt:

    Vielen Dank für den tollen Post 😍❤

  9. Becci sagt:

    Danke für den Post! Echt schön und cool!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

