Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini Stoessel-Neues Shooting

Tini Stoessel-Neues Shooting

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Unsere liebe Tini hatte wieder ein Shooting.

Es war für Gala France

Dies ist so weit ich weiß,eine Reihe von Magazinen

Tini hat dort auch ein Interview gegeben.

Ich habe eine Webseite gefunden, die Seite von Gala France.

Da ich leider kein Französisch spreche, habe ich mir die Seite mit Google Übersetzer übersetzen lasse. Die Übersetzung ist leider nicht ganz fehlerfrei, denn manchmal klingt sie ziehmlich schräg:D.

Trotzdem werde ich euch die Seite mit Übersetzung verlinken, damit ihr den Artikel selber lesen könnt. ( Hier )

Das Ganze hat schon in Paris stattgefunden, ich habe es aber erst eben entdeckt.

Von dem Interview gibt es auch Bilder.

Kommen wir nun zu dem Shooting selber! Ich konnte folgende Bilder auftreiben;

Für Shootings ist Tini doch wirklich mehr als geeignet und macht sich hervorragend!

Und um ihre Schönheit ist sie nur zu beneiden!

Wie findet ihr die Bilder?

Übrigends;

Auf Instagram teilte uns Tini ein Video mit kurzem Text:

In dem Text steht, dass das Musikvideo zu ihrem Song We´re losing the Love am Freitag den 6.Mai rauskommt!

Ich mag das Lied super gerne und bin sehr gespannt auf das Video😉 !

Ciou, ich denke mal bis morgen❤

(morgen habe ich frei, genauso wie Freitag)

und noch einen schönen Abend

wünscht Pia❤


13 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Tolle Bilder❤😍Tini ist und bleibt eine Schönheit! Sie ist einfach zuuu hübsch für diese Welt😍😍Alle Bilder sind wunderschön! Wie du schon gesagt hast, Tinita ist total geeignet für Shotings sie macht sich echt hervorragend😍❤Sie ist einfach megaa hübsch!
    Ich freu mich total auf das Video! Ich liebe dieses Lied😍Tini ist einfach perfekt! Wie alle ihre Songs😍❤
    Super Post! Danke für die tollen Infos! Du machst das echt supi! Dankeschön😘

  2. vlovernumber1 sagt:

    Grrne doch liebe Ela

  3. Ela💕 sagt:

    Vielen dank liebe Pia, für die ganzen Bilder!💜 Die Bilder sind alle sehr schön und Tini sieht wie immer sehr schön aus. Ich liebe das Lied auch sehr doll und freu mich schon auf das Musikvideo🙂

  4. Leonetta18 sagt:

    Danke danke danke, wenn ich Bilder von Tini seh, sag ich einfach nur bei jedem einzelnen ‚wow‘😀
    Sie ist einfach so meeeeega hübsch, und du hast voll Recht, für die Shootings ist sie richtig gut geeignet..
    Awwww ich freu mich meeeeega auf Freitag, das Lied ist einfach total genial, genauso wie die anderen ♥♥
    Nochmal danke für den Post :**

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww ich danke dir auch Süße❤
      Ja, in allem hast du total recht❤

  5. #violett#ist#mein#Leben sagt:

    Da ich Französisch sprechen kann…wollte ich fragen wo es die seite auf französisch gibt…

    • vlovernumber1 sagt:

      du siehst die webseite in dem Googlesuchfeld (so ist es bei mir)

  6. Jortina sagt:

    Hammer Post wirklich wunderschön so bomben Bilder dankeee und ja freue mich so auf Freitag kann es kaum erwarten!!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Habe ich doch gerne gemacht😉 !
      Ich kann es auch kaum erwarten!!!
      Und danke auch an dich❤

  7. PrincessTini sagt:

    Wow 😍😍 Sie sieht so Hammer aus😍❤
    Freue mich auf das Video *-*
    Dankeschön ❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

