Violetta : Love Music Passion <3

Jades Style

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Guten Morgen!

Die Idee einen Post über Jades Style zu machen,stammt von der wunderbaren Ruggechi die mich mit ihren extrem süßen Kommentaren immer wieder lächeln lässt. Danke Liebes❤ hab dich lieb!

Jades Style:

Jades größte Liebe gilt der Mode. Oder doch German? Ich würde sagen sie ist zweigeteilt! Ein Teil gehört German und einer der Mode.

Jades Lieblingsort ist entweder der Shoppingcenter oder das Spar!

20160401_213611

Jade ist immer auf dem Laufenden was Mode angeht und jagt jedem Hingucker hinterher. Ihr Style ist modern,aufgebrezelt und auch fast ein bisschen tussihaft. Anfangs trug Jade öfters Hosenanzüge. Am liebsten mag sie nun aber Kleider. Auffällig und eng anliegend müssen sie sein. Dazu sind sie meist in knalligen Farben. Ihre Lieblingsfarben sind rot und schwarz, aber vor allem in der 3.Staffel mag Jade blau auch ganz gerne. Das könnte allerdings auch an dem Modetrent liegen. Vielleicht waren die Farben aktuell? Hochhackige Schuhe haben es ihr auch angetan. Handtaschen sind bei Jade meist klein und manchmal mit goldenem Riemen. An Accesoires trägt sie goldene Armbänder und Ohhringe. Ihre braune Pracht auf ihrem Kopf nennt sich Haare (wer hätte es gedacht xD!) und diese sind immer top gestylt. An Jades Outfit sitzt eigentlich alles perfekt und nichts darf nur in geringster Weise nicht sitzen. Ihr Make-UP ist genauso perfekt und auffällig. Meist roter Lippenstift und mal glitzernder Liedschatten. Maskara und allerlei anderes gehören auch dazu.

20160501_203049

20160501_203026

20160501_204630

jadegerman

Meine Stylingideen;

Zara,rotes Kleid

Zara,blaues Kleid

Zara,Absatzschuhe

Zara,goldene Handtasche

Noch ein paar Fakten zu ihrem Style

  • immer eng anliegende Klamotten
  • Kleider sind meist schwarz,blau oder rot
  • ihre Kleider sind immer Minikleider
  • ihre Kleider sind eigentlich immer ohne Ärmel
  • Jades Haare sind immer offen
  • sie nutzt nur durchsichtigen Nagellack (Klarlack)
  • seltener einen weinroten Lack
  • sie nutzt liebend gerne goldene Accesoires
  • sie trägt Perlenohrringe

Hier habt ihr noch eine lustige Szene, inder Jades Frisur komplett ruiniert ist;

Tipps um ihren Style zu kopieren;

Kleider:

  • Minikleider
  • eng anliegende (unten ab der Taille können sie etwas weiter werden)
  • Farbe; ehr dunkelblau,weinrot,rot,schwarz
  • ohne Ärmel (also nur Ärmel wie ein Top)

Schuhe:

  • Pumps
  • Farben: schwarz,hautfarbend
  • glänzend

Accesoires:

  • dünne Armreifen
  • generell goldene Accesoires
  • dünne Ringe
  • Perlenohrringe

Taschen:

  • klein
  • golden

 

Wie hat euch der Post gefallen?

LG Pia❤

Wenn ihr auch gute Ideen habt, könnt ihr sie auch gerne in die Kommis schreiben und ich kann gucken, ob ich sie umsetzte😉 .

 


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Also erstmal hammer Post, Pia😍❤Du weißt das ich deine Beiträge zu den Styles der Violettos liebe! Du machst das echt super! Ich mag Jades Style total gerne❤😊Gernerell finde ich sie richtig hübsch und mag sie total gern! Ihr Style ist echt elegant und wunderschön! Und deine Beispiel Qutfits ähneln Jades Style echt total❤👍Echt super ausgesucht, Liebes!
    Und vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die Widmung, Süße❤😘Das ist sooooo unglaublich süß und lieb von dir! Ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt❤😭Ich sage ihn meinen Kommentaren doch immer nur die Wahrheit und das ist jetzt schon die zweite Widmung ich bin einfach total glücklich und dankbar❤💕Da ist einfach zuckersüß! No words! Ich hab dich unglaublich doll lieb, sweety❤😘Nochmals vielen, lieben Dank! Auch an Pia.K❤Ich bin sprachlos!

    • vlovernumber1 sagt:

      Ruggechi Süße♥♥
      Deine Kommis sind wirklich immer aufbauend und tun uns allen gut♡. Außerdem siehst du immer das positive in allen Post und in uns. Das ist so mega süß von dir, ich danke dir♥. Gracias auch für diesen Kommi♡.

    • Ruggechi sagt:

      Aww, aww & nochmals aww das ist soooo verdammt süß und lieb von dir! Mich freut es total das meine Kommentare euch/dich aufbauen❤😊Eure Posts sind aber, auch einfach perfekt! Dankeschön für deine süßen Antworten und für deine liebe Widmung❤😭Danke dir, Süße! Ich bin einfach total glücklich💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich auch Ruggechi♥♡♥♡♥

  2. PrincessTini sagt:

    Ein echt toller Post😍❤
    Vielen Dank 💕

  3. Jortina sagt:

    Toll Dankeschön sweety!!

  4. PIBAER =-) sagt:

    THANKS EIN GROßES LOB AN RUGGECHIE

  5. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, Pia *-*
    Ich liebe Jades Style, ich finde sie eh total hübsch ♥♥
    Also ich wäre ja immernoch für einen Style von einem der Jungs,ich fänd das einfach meeeega witzig aber auch voll interessant, weil ja schon so jeder seinen eigenen Stil hat😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das sit eine gute Idee und auch jemand anders hat es sichn gewünscht und ich denke ich werde es auch machen😉
      danke übriegnds:D!

    • Leonetta18 sagt:

      Ja das schonmal ich, der sich das gewünscht hat😀
      Find ich cool, freu mich drauf *-*

  6. Anonymous sagt:

    Sehr toller post meine liebe Pia. Jades style ist echt cool.

  7. DILARA sagt:

    Heii super Post!!👏🏼👍🏼😘 in der dritten Staffel hat unsere Jade links und rechts einen side cut😘💗😘😘

  8. Anonymous sagt:

    Cooler Post💕❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: