Violetta : Love Music Passion <3

Leóns Style

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Eigentlich kommt ja eine Frisur und ein make-up und nicht nur Outfits. Doch nun ja. Sonst sind’s auch keine Jungs xD

1. Staffel:

image

image

image

image

image

2. Staffel

image

image

image

image

3. Staffel:

image

image

image

image

image

Der Stil von León veränderte sich immer mehr ins lockere. Zuerst trug der nur karrierte Händen, doch dann wagte er sich an College Jacken.
Auch seine Frisur veränderte sich. In der 1. Staffel trug er die Haare als Pony, in der 2. Nach hinten gegelt und in der 3. Sehen wir sie locker nach oben und an den Seiten relativ kurz. Ich tippe auf 7 Millimeter.
Sonst hat er sehr volle Augenbrauen und ist eigentlich immer rasiert.

Hier Beispiele für Oberteile:

Rot karriertes Hemd
hellblau karriertes Hemd
Jeanshemd
anderes Rot karriertes Hemd
hellblau gestreiftes Hemd
blau karriertes Hemd
hell – und dunkelblau karriertes Hemd
blau – Rot – weiß karriertes Hemd
dunkelblaues T-Shirt
Schwarze College Jacke
gelbe Collegejacke

Unterteile:
braune Hose
Jeans

Schuhe:
graue Adidas
blaue Sneakers
Schwarze Sneakers

Accessoires:
graue Uhr

Tatatatam! Na? Wie fandet ihr den Post?


21 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Post, Liebes❤😍Eine tolle Idde! Die Idde gefällt mir total gut❤👍Leon’s Style ist echt mega, obwohl mir Federicos Style besser gefällt😏Ich bin total überzeugt von dieser Idee!
    Ein echt toller Post! Du hast das super gemacht! Ich würde mich freuen, wenn du so einen Post über Fedes Style machen würdest❤😊
    Vielen, lieben Dank❤😘

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Super Post

    Danke💜

  3. PrincessTini sagt:

    Wirklich ein super Post *-*❤
    Leon’s Style ist echt Mega 😍😍😍
    Dankeschön 💕

  4. viluiscool sagt:

    liebe seinen Stile da ich selbst Hemden trage.

  5. vlovernumber1 sagt:

    Toller Post!

    Ich habe einer Leserin auch versprochen einen Post über den Style der Jungs mache. Ich werde ich denk mal.morgen einen Post über die Styles von allen Jungs machen.
    Wollte dir nur bescheid sagen;).
    ♡♥♡

    • Wie über alle? Ich meine die sind doch so individuell.
      Okay. Dann verwerfe ich meine Entwürfe.
      LG

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich erwähne jeden Style und kurz etwas zu den Frisuren. So wollte ich das machen. Ich kann es auch anders machen?

  6. Leonetta18 sagt:

    Awwwww danke, das hast du echt toll gemacht :*
    Und dann hast du auch noch Leon genommen, so hab ich’s mir vorgestellt😀

  7. Jortina sagt:

    Atemberaubend, weil es eben diese Person ist xD super Beitrag vielen dank!!!

  8. quoges sagt:

    Kannst du noch Beiträge zu Diegos und Fedes Style machen?

  9. wow voll sweety cute ist er

  10. Sammy:) sagt:

    Toller Post❤
    Ich liebe Léon’s style so sehr!!!
    Sehr elegant und traumhaft.
    Ich habe mir früher immer gewünscht, wenn ich mal heirate, dann einen der Hemde trägt,bzw. Smoking.
    Naja😂😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

