Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Outfit im Style von Martina Stoessel #2

Outfit im Style von Martina Stoessel #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich habe dies schoneinmal gemacht (Hier ) und nun kommt ein 2.Teil.

 

Vorlage:

🎊🙆🏻👯

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Meine Idee:

Kleid

Vorlage:

#BornToShine #SiempreBrillaras 💣❤️ #TiniElGranCambioDeVioletta @redvalentino

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Das Kleid

Das Kleid sieht wirklich genauso wie auf dem Bild aus!!

Vorlage:

Jumpsuit

Vorlage:

Meine Idee:

Kleid

Teilweise habe ich wirklich Klamotten gefunden, die wirklich genauso wie bei Tini aussehen.

Dann habe ich noch weitere Ideen, für Kleider im Style von Tini. Dazu gibt es allerdings keine Bilder, nur meine Ideen;):

weißes Kleid

cremefarbenes Kleid

Spitzenkleid

Wie schon gesagt, nur Ideen😉 !

Wie findet ihr die Klamotten (alle)?

LG Pia❤


18 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Toller Post❤😍Mir gefallen die Kleider echt total gut! Wundervolle Qutfits! Red Valentino ist echt eine tolle Marke😍😍Deine Ideen ähneln Tinis Qutfits total, machmal sind es ja sogar die gleichen Kleider! Das hast du echt super gemacht, Liebes! Auch wenn, die Kleider machmal etwas teuer sind ist es schön den Vergleich zu sehen❤👍
    Super Post! Vielen, Dank❤😘

  2. hannismile sagt:

    Das Kleid von Red Vallentino ist sogar genau das selbe 👍 dort kauft sie oft ihre Kleidung 😀😀
    Super Post

  3. PrincessTini sagt:

    Wow echt toll😍😍 Ich würde mir um ehrlich zu sein jetzt aber kein Red Valentino Kleid kaufen, was so teuer ist xD
    Trotzdem super Post❤

  4. Tini wird ja gesponsert von Red Valentino. Daher sind das auch die Sachen
    Ich hätte allerdings lieber etwas andere Dinge gehabt und nicht die genau gleichen für 955€…
    Aber ansich toller post

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, da hast du recbt. Es waren aber nur 2;). Das sie gesponsert wird also von Red Valentino wusste ich garnicht. Ich hatte es zwar vermutet, war aber nie sicher. Und Dankeschön♡

  5. Jortina sagt:

    Mega schön dankeeee!!!

  6. PIBAER =-) sagt:

    woew totel cooloe soy LUNA ISTT HA HEURRE =-)

  7. J sagt:

    Das sind die Sachen. Tinis Kleider sind ja von Red Valentino

  8. Vilulover sagt:

    Oha die Sachen die du von red valentino gefunden hast sehen ja wirklich GENAUSO aus wie das von Tini😳😍
    Ist nur leider ziiiieemlich teuer:(
    Und die Kleider die du so rausgesucht hast passen vom Stil her wirklich mega gut zu Tini
    Ich würde die Sachen jedoch persönlich nicht tragen da ich eher einen anderen Stil bevorzuge
    Wie ist das denn bei dir? Würdest du das tragen ☺️
    Tinis Stil ist ja auch ziemlich
    außergewöhnlich aber ich finde es mutig von ihr ihren eigen Stil zu entwickeln
    Fand den post mega und ich freu mich auf weitere😘❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal danke dir Vilulover!
      Bei mir ist das so;
      Ich trage grundsätzlich ehr keine Röcke und Kleider, lieber Jeans/Legging. Trotzdem finde ich Tinis Style der Hammer! Ich glaub, ich würde die Sachen trotzdem gerne tragen, nur halt nicht in der Schule glaub ich:D! ❤

  9. Leonetta18 sagt:

    Super Post :*
    Ich find’s toll, dass du dir immer so viel Mühe machst ♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: