Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Alba al Alba – Channel und das erste Video!

Alba al Alba – Channel und das erste Video!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

OMG! Von Albas Webserie – Alba al Alba (YouTube) ist die erste Folge draußen! Und die ist schon mehr cool😍😍😍

Hier kommt ihr zur ersten Folge

In dem Video geht es um Alba, diese hat am Tag davor einen heißen Typen kennengelernt und schreibt nun mit ihm und sieht sich sein Profil an.
Was dabei rauskommt könnt ihr euch mit dem oberen Link ansehen😉

image

image

Wie ihr seht hat das ganze englische Untertitel, was heißt auch wir können alles verstehen!

image


14 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Video😍😂Echt witzig und total süß! Ich liebe ihre Webserie jetzt schon! Ich freu mich total das englische Untertitel dabei sind😊❤Alba sieht mal wieder wunderschön aus! Ihre Webserie ist echt klasse!
    Hammer Beitrag! Toll, das du uns informiert hast👍❤
    Vielen, vielen Dank, Liebes❤😘

  2. PrincessTini sagt:

    Haha 😂❤ Echt lustig und Alba sieht wieder voll hübsch aus 😍🙆
    Danke❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist ja cool!!! Und lustig!😂
    Danke😘
    xxx❤️

  4. Meret Hauser sagt:

    haha so witzig und auch süss,die arme Alba sie hat ja Facu😉 ♥

  5. Ela💕 sagt:

    So ein witziges Video, ich hab mich so gefreut, weil es mit englischen Untertitel ist!🙂 Danke für den post liebes

  6. Jortina sagt:

    Hammer Video hab mich so gefreut das es englische Untertitel dabei sind, sowie bei Jorge’s und Ridders Videos!!

  7. vlovernumber1 sagt:

    Klasse Post❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: