Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #7

Diskussionsrunde #7

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Ich hab mir wieder eine Frage für eine Diskussionsrunde ausgedacht.

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen und warum?

Einen Nachmittag mit Mechi verbringen

Oder

Ein Lied in einem Musikvideo zusammen mit Cande  performen

Oder

Ein Fotoshooting mit Lodo haben

Meine Meinung;

Ich würde ein Fotoshooting mit Lodo wählen. 

Warum? Ich mache gerne Fotos und würde gerne mal ein profesionelles Fotoshooting mitmachen. (Ich weiß allerdings nicht ob ich so fotogehn bin xD )

Außerdem mag ich Lodo unheimlich gerne😉.

Bin gespannt was ihr wählen würdet!

LG

 

 


87 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich bin zwar etwas spät, aber ich schreibe trotzdem meine Meinung vielleicht interessiert sie ja jemanden❤😂
    Hmm…total schwere Entscheidung alles wäre einfach hammer! Ein Nachmittag mit Mechi wäre total genial😍😍So könnte man sie besser kennenlernen und sich mit ihr unterhalten! Außerdem mag ich Mechita total😍Sie ist ein wunderbarer Mensch! Ein Fotoshooting mit Lodo wäre, aber auch total cool😍😍Lodovicas Shootings sind immer toll und die Bilder die rauskommen perfekt! Außerdem halten die Bilder ewig und Lodo ist einfach wundervoll! Aber ein Musikvideo mit Cande wäre auch super! Außerdem ist Candelaria die Freundin von Ruggero und wenn, sie ihn mitbringen würde wäre das unglaublich😍❤
    Schwere Entscheidung, aber ich denke ich würde mich für Mechita entscheiden! Tolle Diskussionsrunde! Du weißt das ich deine Umfragen liebe! Du machst das super❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön Ruggechi♡! Und ja, mich interessiert deine Meinung immernoch;)

  2. PrincessTini sagt:

    Am liebsten alle haha 😍😂❤ Kann mich nicht entscheiden!! Mechi ist toll, Cande ist Mega und Lodo ist perfekt 😍😍😂
    Wirklich schwere Entscheidung… Würde aber mit Cande tanzen xD ❤
    Super Idee💖

  3. Luisa sagt:

    Ich mag mechi zwar am liebsten und ein nachmittag wäre mega aber ich denke die anderen „aktionen“ wären cooler denn ein musikvideo wäre echt mega aber ein fotoshooting auch 😱 Ich kann mich echt nicht entscheiden aber bei einem nachmittag könnte ich mechi besser kennenlernen das wäre vielleicht doch am besten 😂 Andererseits wollte ich schon lange mal ein fotoshooting machen und ein video wäre auch besonders…okay ich gebs zu : ich will alles machen 😂😂😂

  4. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ohhhh Mann…. Die schwerste Entscheidung meines Lebens!!! 😂😂Ähm also ich hätte am liebsten : einen Nachmittag mit mechi verbringen 😍😍 die anderen sind auch mega cool aber keine Ahnung… Aber ein musikvideo mit Cande wäre sooooo cool!! Oder ein fotoshooting?? Ich habe echt keine Ahnung.. Also ich entscheide mich für das erste
    Tolle Diskussionsrunde! 😉😉💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, die Entscheidung ist wirklich schwer…
      Dankeee dir❤

  5. Elena sagt:

    alles 😇❤️ Mit Lodo ein Shooting wäre super cool…🎬 Einem Nachmittag mit Mercedes zu verbringen währe auch sehr sehr Geilo…😏 Und ein Musikvideo mit Cande würde denn Tag topen…🎧🎤🎼 Am besten zuerst das Shooting mit Lodo, dann das Musikvideo mit Cande , dann der Nachmittag mit Mercedes und zum Schluss mit allen Violettos essen gehen… 😁❤️ My Big Dream ❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay, my big dream too😉
      ist wirklich eine gute Idee

    • Elena sagt:

      Ich drehe fast durch weil du mir geantwortet hast… (:

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich antworte gerne auf eure Süßen Kommis♡. Hab ich gerne gemacht♡♥♡

    • Elena sagt:

      Du bist so Sweet Pia ❤️❤️❤️😘😘😘 HDL ❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Hab dich auch lieb<3

    • Elena sagt:

      Ich liege im Krankenhaus… *Heul* )-:

    • vlovernumber1 sagt:

      Uhhh du Arme! Gute Besserung♡Liebes♥

    • Elena sagt:

      Danke ❤️ Ich werde morgen in der Früh operiert… 😢

    • vlovernumber1 sagt:

      Wünsche dir viel Glückund gute Besserung♡♥♡

    • Elena sagt:

      Danke dir nochmals Pia 😘
      Inzwischen geht es mir wieder besser ich muss mich nur noch ein wenig schonen… Wegen der Wunde da die Ärzte mit Knopfloch Eingriff gearbeitet haben ist die Narbe zirka 1-2 cm Groß…
      Ich darf sogar schon in die Schule (leider)… Zum Glück habe ich die Operation richtig gut überstanden… Naja war ja auch nur Blinddarm Entzündung, ist schließlich eine Routine Operation…

      LG Elena 💜💜💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist gut, dass es dir besser geht. Freut mich Liebes, wirklich♡♥♡!

    • Elena sagt:

      Aww 😍 Du bist sooo süß 💜💜

    • vlovernumber1 sagt:

      🙂 danke du aber auch❤!

    • Elena sagt:

      Hi Pia
      Ich würde mich echt super freuen wenn du nur meinen Namen in einen Post erwähnst… LG Elena
      😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Denke das wird möglich sein Liebes;)

    • Elena sagt:

      Danke 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  6. Jorgtini-Sarah sagt:

    Mit Mechi einen Nachmittag verbringen.Da kann man Fotos machen und vieleicht auch ein Musikvideo. Und Mechi die so lustig ist.Das lass ich mir nicht entgehen.

    • vlovernumber1 sagt:

      Da hast du gut gedacht;)
      stimmt, war mir noch garnicht aufgefallen

  7. Leli sagt:

    Ein Tag mit Mechi verbringen. Sie ist sooooooooo ein toller Mensch und ich würde sie gern mal persönlich privat kennenlernen.

  8. sophelos sagt:

    Den Nachmittag mit Mechi

  9. Blume sagt:

    Ich kann mich da auch schlecht entscheiden.
    Mechi ist ja im Leben ein wunderbarer Mensch. Cande hat so eine mega Stimme und tanzt einfach nur fantastisch. Lodo ist soooooo hübsch und es werden dann bestimmt sehr hübsche Fotos werden.
    Mhhhhhhh……..
    Ich glaub ich drehe mit der wunderbaren Cande ein tolles Musikvideo. Anschließend verbringe ich den schönen Nachmittag mit der wunderschönen Mechi und am Abend ein stylisches Fotoshooting mit der talentierten Lodo.

    LG

    Ich find eure Website cool.

    Ich hätte da noch eine Idee was ihr demnächst machen könnt. 🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Hey Blume!!
      Da nimmst du dir einen Tag mit den Violettos, supi Idee xD!
      Und dankeschön, dass dir der Blog gefällt ist schön❤
      Deine Idee kannst du gerne in die Kommentare unserer Beiträge schreiben, dann können wir sie sehen und vlt umsetzten😉 !
      LG zurück

  10. Steht ein Date mit Ruggero nicht zur Wahl XD? Dann würde ich ein Fotoshooting mit Lodo machen, weil ich sie einfach liiiieeeebeee!!

  11. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Das mit cande ❤

  12. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich kann mich nicht entscheiden:( Aber ich glaube ich würde den Nachmittag mit Mechi nehmen:)

  13. Sammy:) sagt:

    Das ist wirklich schwer.
    Hmm…..emmm…..ich nehme alles!
    Mit Mechi könnte man sich schön unterhalten und sich entspannen.
    Man könnte mit ihr über vieles Reden, denn sie ist mir sehr sehr sympathisch.
    Und dazu ESSEN, DAS wäre der beste Nachmittag!!
    Mit Lodo ein Fotoshooting.
    Ein Traum!!
    Ich liebe es zu Fotografieren.(Später will ich als Nebenjob, Fotografie machen)
    Ich könnte von Lodo von machen:)
    Und zusammen wäre auch nicht schlecht.
    Und Lodo ist so süß, einfach ein sehr lieber Mensch.
    Und mit cande singen!!!!
    Ich kann Null singen, aber Spaß machen könnte das schon:D
    Und Cande hat eine super Stimme.
    Ich könnte live dabei sein😉

    • Sammy:) sagt:

      *ich könnte von Lodo Fotos machen….
      Ich kann Fehler nicht leiden.

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay, Dankeschön für deine ausführliche Meinung;).
      Du hast recht, sich zu entscheiden ist wirklich schwer. Aber einfach alles nehmen ist auch ne gute Idee;).

  14. Vilulover sagt:

    Ich würde einen Nachmittag mit mechi verbringen
    Denn ich glaube dass mechi das komplette Gegenteil von ludmi ist und dann würde ich herausfinden wo Unterschiede und vll auch Gemeinsamkeiten liegen
    Außerdem mag ich mechi unheimlich gern und finde sie mega hpbsch😍

  15. Anonymous sagt:

    Einen nachmittag mit mechi🙋🏽 weil da kann man auch fotos machen und zusammen singen🙈😝

  16. Alyssa sagt:

    Ein Nachmittag mit Mechi

  17. Sabi sagt:

    hm also ich würde ein fotoshooting mit Lodo machen weil ich Lodo total gern mag❤ und ich schon immer ein profesionelles Fotoshooting möchte
    aber ich bekomm von einer sehr guten Freundin zur Firmung eins❤
    PS: Supiiii Idee Pia❤
    deine Sabi❤

  18. Leonetta18 sagt:

    Puhhhh das ist echt schwer, ich glaub aber auch das Fotoshooting mit Lodo, weil ich auch mal total gerne ein professionelles Fotoshooting machen würde (mit Jorge wär’s mir aber noch lieber😀 )
    Übrigens ne richtig richtig gute idee, Pia ♥♥

  19. Ela💕 sagt:

    Tolle Diskussionsrunde!🙂 Ich würde auch ein Fotoshootings mit Lodo haben, weil Lodo’s Shootings einfach nur der Hammer sind und super cool aussehen. Ich liebe Fotos und fotografiere auch sehr gerne. Außerdem mag ich Lodo auch sehr gerne, sie scheint eine sehr nette und witzige Person zu sein! 💜

  20. Ich denke auch das ich gerne ein Fotoshooting mit Lodo machen würde. Da die Bilder für die Ewigkeit sind und man auch viele Möglichkeiten hat sich mit ihr zu unterhalten. 🙂

  21. Enya sagt:

    Oha! Ich weiß nicht. Ich würde am liebsten alles machen, aber da ich mich wohl entscheiden muss: ich denke ich würde einen Nachmittag mit mechi verbringen

  22. Jortina sagt:

    Omg das ist wirklich schwer aber ich würde morgens Fotoshooting mit Lodo machen Nachmittags Mechi und so gegen Abend mit Cande Musikvideo drehen xD!!!! Alles an einem Tag!!! hahaha ich glhabe ich würde aber Mechi nehmen, weil sie so lustig ist!!!!

  23. Candelaria Molfese sagt:

    Auf jeden Fall ein Lied in einem Musikvideo zusammen mit Cande performen, weil sie eine wunderschöne Stimme hat.

  24. Puuuuh…
    Das ist mega schwer. Den Nachmittag eher nicht, ich liebe mechi zwar, aber ich meine die anderen sind spannender.
    Und da ich sowohl gern Singe, als auch mega gern tanze. Doch genau so Fotoshootings liebe muss ich danach wählen wen ich lieber.mag.
    Ich.denke das ist Lodo.
    Also🙂

  25. ich würde alles nehmen eweoil ich ales mag

  26. viluiscool sagt:

    Aufjedenfall einen Nachmittag mit Mechi verbringen

  27. Loli23 sagt:

    Eine Musikvideo mit Cande Ich singe und tanze gerne.Auserdem würde ich gerne mal vor der Kamera stehen.Ja und natürlich weil Cande mein Vorbild ist und wenn Cande da ist könnte sie ja vielleicht Rugge mitbringen

  28. Gülbi love L+V sagt:

    Ein nachmittag mit mechi (erste)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: