Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI:Losing the Love

TINI:Losing the Love

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hello! Ich habe sensationelle Neuigkeiten:)!!

Das Musikvideo zu

Losing the Love

von Tini ist online!

Ich finde das Video einfach nur der Wahnsinn!

Hier findet ihr das Video❤

Tini hat auch Ausschnitte auf Instagram gepostet.

Mañana/Tomorrow–> #VideoClip #LosingTheLove ❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Okay, das ist ein Bild. Ausschnitte:

#LosingTheLove tomorrow/mañana ❤️ @philipandelman

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

💣💣#LosingTheLove #VideoClip

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Was sagt ihr zu dem Musikvideo?

Pia ❤

#LosingTheLove ! @tinitastoessel

A photo posted by Tini Stoessel News (@stoesselsource) on


17 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    * jemand

  2. Anonymous sagt:

    Ich finde Video mega !!!! Weiß geändert was das für ein Handy ist ?

  3. Ruggechi sagt:

    OMG❤😍Das Musikvideo ist unglaublich! Ich liebe den Song und das Musikvideo dazu ist auch bombeee! Ich liebe es jetzt schon, mir gefällt es richtig, richtig, richtig gut❤😍Tini sieht mal wieder wunderschön aus! Einfach alles an diesem Video ist perfekt, sie, der Song, die Choreo einfach alles😍😍Na toll, jetzt kann ich den Film kaum noch erwarten😞Ich bin total gespannt!
    Toller Post, Liebes! Dankeschön❤😘

  4. PrincessTini sagt:

    Das Lied und das Video sind einfach nur Mega 😍😍 Tini sieht wie immer toll aus 😍😍
    Dankeschön💕

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Video und das Liedsind echt spitze!!!!😍😍😍
    Danke xxx

  6. Anonymous sagt:

    Danke Pia dass du es gepostet hast❤ ich liebe das lied und das Musikvideo erst❤ Jorge ist in dem Video auch❤❤❤ Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf den Film als ohne hin schon❤
    lg Sabi❤
    PS: findest du das auch so cute auf Tinis Handy mit dem Leonetta Video?❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das sit einfach super cute mit dem Video liebe Sabi♡.
      Ich hab es gerne gepostet;).
      Ja, Jorge ist auch in dem Video♥.
      Ich freue mich auch wahnsinnig und das Video ist mega mäßig:).
      Pia❤

    • Sabi sagt:

      ❤❤❤

  7. Leonetta18 sagt:

    Omg das Video ist der absolute hammer *-*
    Jetzt hab ich noch viiiiiieel mehr Lust auf den Film als sowieso schon😀

  8. Ela💕 sagt:

    Danke Pia, für den post! ❤️ Ich liebe das Lied sehr und das Musikvideo dazu ist auch sehr toll🙂

  9. Jortina sagt:

    So bombeeee ein megaaaaa Musikvideo hab es mir sofort angekuckt als ich aufgestanden bin!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

