Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #7; Ergebnisse+in dem Ergebnis enthalten;Lodos neue Single!

Diskussionsrunde #7; Ergebnisse+in dem Ergebnis enthalten;Lodos neue Single!

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.089 Klicks

Kategorien

Hallo, beziehungsweise <Guten Morgen> erstmal;).

Ich habe die Ergebnisse der Diskussionsrunde #7 für euch ausgewertet.

Zur Wahl standen:

  • Ein Nachmittag mich Mechi
  • Ein Lied in einem Musikvideo mit Cande performen
  • Ein Fotoshooting mit Lodo haben

Anfangs herrschte Gleichstand. Nach ein paar Stunden setzten sich 2 Obtionen ab und 1ne Obtion lag hinten. Als nächstes stiegen die Stimmen einer der beiden abgesetzten Obtionen. Doch die andere Obtion holte auf und überholte. Nun haben wir ein Ergebnis!

Platz 3, mit 8 Stimmen geht an…:

Ein Lied in einem Musikvideo mit Cande performen!

Platz 2, mit 13 Stimmen geht an…:

Ein Fotoshooting mit Lodo haben!

Platz 1, mit 18 Stimmen geht dementsprechend an…( Trommelwirbel xD )…:

Einen Nachmittag mich Mechi verbringen!

Eure Begründungen, warum ihr einen Nachmittag mich Mechi gewählt habt zusammengefasst;

Viele haben geschrieben, dass sie es gewählt haben, weil man an diesem Nachmittag Mechi besser kennen kenen kann, mit ihr Fotos machen kann und vielleicht sogar mit ihr singen kann. Außerdem haben viele noch geschrieben, dass sie Mechi unheimlich gerne mögen.

Ich habe mir wieder „Preise“ für die ersten 2 Plätze ausgesucht.

Fangen wir mit dem 2.Platz an

Ein Shooting mit Lodo!

Das passt wunderbar, denn Lodo hatte ebenfalls ein Shooting und zwar für ihre nächste Single.

Ihr wusstet noch nichts davon? (Kann gut sein:D, denn auf dem Blog haben wir das noch nicht publiziert)

Am 13. Mai dürfen wir ihre neue Single hören! Sie nennt sich; NonCadiaDiamoMai!

Also ich freue mich total auf die Single!!

Hier der Preis; Bilder von dem Shooting für ihre neue Single;

https://www.instagram.com/p/BFF1xHnrU2T/?tagged=noncadiamomai

Okay, das ist eine Collage, ich fand sie aber so schön, dass ich sie trotzdem mit rein genommen habe. Weiter geht es;

https://www.instagram.com/p/BFCErnsA46H/?taken-by=lodosaveme

So…und mehr sind leider noch nicht online….:(!

Das war der Preis zum 2.Platz ❤

Kommen wir nun zum 1. Platz:

Ein Nachmittag mit Mechi!

Hier habe ich mir ein bisschen mehr überlegt, deshalb werde ich dazu einen eigenen Post hochladen. Das heißt in den nächsten Tagen bekommt ihr den passenden Post.

LG Pia ❤


15 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Tolles Ergebnis❤😊Ich hätte nicht gedacht das Mechi gewinnt! Freu mich aber, riesig da ich mich auch für sie entschieden habe! Jay, eine neue Single von Lodo ich freu mich total😍😍Ich liebe ihre Stimme einfach, sie singt echt soooo toll! Non cadiamo mai hört sich super an und das Cover ist auch total schön😍😍Ich freu mich einfach riesig!
    Tolle Diskussionsrunde und hammer Neuigkeiten! Vielen, vielen Dank Liebes😘

  2. PrincessTini sagt:

    Lodo sieht wieder so hübsch aus😍❤
    Vielen Dank für den tollen Post💕

  3. Ela💕 sagt:

    Danke für die auswertung liebe Pia 🙂
    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Nachmittag mit Mechi auf platz 1 sein würde, aber trotzdem freu ich mich sehr dafür! 😉

  4. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Yey…endlich eine neue Single von Lodo ❤ !!! Ihr könnt mir gerne auf instagram folgen…da gibts täglich neue bilder von Tini und co…. ich heiße dort @violettaistmeinleben …würde mich über abos freuen ❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich habe leider kein Instagram, werde aber auf jeden Fall mal vorbei schauen; )!!

  5. Leonetta18 sagt:

    Ich hätte eigl ein ganz anderes Ergebnis erwartet 😀
    Aber toller Post, freu mich meeeega auf Lodo’s Single *-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay das kann sein. Ich dachte auch zuerst was anderes.
      Jej;) Lodo

  6. Jortina sagt:

    Mega Beitrag vielen vielen dank sweety freue mich drauf!!!

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool!! Vom Lodos neuer Single wusste ich noch gar nicht!!!
    Danke für den Post😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team