Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel & RED Valentino

Martina Stoessel & RED Valentino

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ein gelungener Beitrag zu Tinis Lieblingsmarke RED Valentino! Der Post passt gut meinen Post;Outfit im Style von Martina Stoessel #2, denn dort hatte ich auch Sachen von RED Valentino verlinkt❤

Leonetta: Forever and Always❤

Martina Stoessels absolute Lieblingsmarke ist RED Valentino. Besonders bei öffentlichen Auftritten, wie zum Beispiel vor Kurzem die vier Premieren von Tini – El gran cambio de Violetta, wird diese Marke gerne von Tini getragen.

Infos zu RED Valentino:

Die Marke gibt es seit 2013. Designet wurde sie von Maria Grazia Chiuri & Pierpaolo Piccioli.
Herkunftsort: Rom
Herkunftsland: Italien

Image

RED Valentino kleidet ausschließlich die Frau ein. Die Marke ist auch in Deutschland und Österreich zu kaufen und ist eine der teureren Marken. Ein Kleid kostet meist zwischen 600 und 1500 Euro. Auch normale Shirts und Hosen können bis zu 1000 Euro kosten. Taschen sind ab 300 Euro zu erwerben, genau so wie Schuhe.

RED Valentino ist eine Modelinie von der Marke Valentino. Das heißt Valentino ist die eigentliche Marke, die sowohl Damenkleidung, als auch Herrenkleidung verkauft, RED Valentino nur ein Teil davon.

Weitere Modelinien wie RED Valentino sind:

Damen

  • Valentino…

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter


25 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Post❤😍Die Marke ist echt toll! Red Valentino Kleider sind wirklich schön❤😍Mir gefallen alle Kleider echt ziemlich gut! Und wenn Tini die Kleider trägt, sind sie gleich 100× schöner😍😍
    Ein toller Post mit vielen Infos zu Red Valentino, echt super gemacht!
    Vielen, lieben Dank❤😘

  2. PrincessTini sagt:

    Die Kleider sind Mega 😍😍😍😍😍❤ Und Tini sieht darin immer Spitze aus xD
    Danke💕

  3. Elena sagt:

    Hi
    Ich wollte nur mal sagen dass ich mir heute die Hey! besorgt habe und drinnen sind:
    – Ein Poster von Tini, Diego und Jorge ❤️
    – Ein Mini Glitzer Sticker von Tini💜 (Und ich muss zugeben das ich mir das Magazin nur wegen denn Sticker und denn Poster gekauft habe 😂😂😂)
    – Eine Doppelseite über Tini ❤️

    Ich hoffe ihr macht einen Post darüber😍❤️

    LG Elena
    ❤️💛💚💙💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Elena❤ ! Ich habe die Zetschrift bisher noch nicht. Falls ich sie noch kriege schau ich mal okay;)

  4. Blume sagt:

    Hey Community, *wink*
    ich hab eine Idee, worüber ihr einen Post machen könntet. Die Idee ist mir gestern eingefallen, als ich einen Kommentar zu der Diskussionsrunde machte. Also wie wäre es wenn ihr die Eigenschaften der Violetto-Girls vergleicht. Also weiß heißt hier vergleicht, ich mach mal ein Beispiel. Also ihr nehmt eine Eigenschaft z.B. fleißig, und dann das Girl was am fleißigsten ist. Naty. Und dann die Begründung. Weil sie für die hübsche Blondine Ludmila immer alles erledigt.In der 2. Staffel hat sie ja in einer Nacht Violetta’s Kleid nachgenäht für Ludmi.
    Also ja, das wäre doch ein cooler Post. Oder? *grins*
    Aber man darf nur ein Girl nehmen.
    Zur Auswahl stehen
    – Vilu
    – Fran
    – Cami
    – Naty
    – Ludmi
    – Angie (sie ist cool, deswegen)

    Eigenschaften sind egal.
    So etwas wie fleißig, zickig, selbstverliebt…. usw.
    Desto mehr, desto besser. 20-30 oder so *lächel*
    Ich hoffe, es wird einmal so ein Post kommen🙂

    Wer stimmt mir zu?? *lächel*

    LG Blume

  5. Blume sagt:

    Hey Community, *wink*
    ich hab eine Idee, worüber ihr einen Post machen könntet. Die Idee ist mir gestern eingefallen, als ich einen Kommentar zu der Diskussionsrunde machte. Also wie wäre es wenn ihr die Eigenschaften der Violetto-Girls vergleicht. Also weiß heißt hier vergleicht, ich mach mal ein Beispiel. Also ihr nehmt eine Eigenschaft z.B. fleißig und dann das Girl was am fleißigsten ist. Naty. Und dann die Begründung. Weil sie für die hübsche Blondine Ludmila immer alles erledigt.In der 2. Staffel hat sie ja in einer Nacht Violetta’s Kleid nachgenäht für Ludmi.
    Also ja, das wäre doch ein cooler Post. Oder? *grins*
    Aber man darf nur ein Girl nehmen.
    Zur Auswahl stehen
    – Vilu
    – Fran
    – Cami
    – Naty
    – Ludmi
    – Angie (sie ist cool, deswegen)

    Eigenschaften sind egal.
    So etwas wie fleißig, zickig, selbstverliebt…. usw.
    Desto mehr, desto besser. 20-30 oder so *lächel*
    Ich hoffe, es wird einmal so ein Post kommen🙂

    Wer stimmt mir zu?? *lächel*

    LG Blume

  6. Ela💕 sagt:

    Ich liebe Valentino sehr, aber von RED Valentino, habe ich zuvor nichts gehört, aber danke für die Info!🙂

  7. Briefmarke sagt:

    Leute, das Musikvideo von Losing The Lobe ist jetzt auf Vevo!!!

  8. Jortina sagt:

    Ja hatte es schon gelesen wirklich tolle Marke!!! Dankeschön die Kleider sind bombe!!!

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde die Kleider echt schön, teuer aber schön
    Danke xx

  10. PIBAER =-) sagt:

    das ist mal teuer danke für den post

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

