Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.11:Unsere Geschichte soll ein Ende haben!

Dieletta-Story-Kapi.11:Unsere Geschichte soll ein Ende haben!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Guten Morgen.

Naaaa? Habt ihr den Titel (Unsrere Geschichte soll ein Ende haben!)gelesen? Okay, jetzt wahrscheinlich schon xD. Seit ihr gespannt welche Geschichte ein Ende haben soll? Dafür solltet ihr das Kapitel lesen:


Kapitel 11:Unsere Geschichte soll ein Ende haben!

Nachdem Cami mich umarmt hat bemerke ich Naty. Sie hockt traurig und zu gleich nachdenklich auf einem Hocker. ,,Was ist los Naty?“, will ich vorsichtig wissen. Naty hebt ihren Kopf. ,,Ludmila meint, ich bin nicht gut genug für die Tour. Ich soll mir gut überlegen ob ich mitkomme sagte sie. Wenn ich ihr die Tour vermassel, dann kommen schwere Zeiten auf mich zu“,erzählt sie schniefend. ,,Ludmila ist eine gemeine Schlange!“,ruft Fran frustriert, ,,sie kann dir doch nicht drohen!“ ,,Naty wirklich; du bist alle mal gut genug! Sogar sehr gut. Ludmila redet nur Quatsch!“,empört sich Camila. ,,Ludmila will dich einschüchtern. Lass es dir nichtgefallen! Kopf hoch!“,ermutige auch ich sie. Dankbar schaut Naty uns an.

Plötzlich betitt Diego den Raum und steuert auf mich zu. ,,Können wir kurz reden?“,fragt er, als er bei mir angekommen ist, ,,alleine wenn´s geht?“ Ich nicke und verabschiede mich kurz von den Mädels. ,,Wollen wir etwas trinken gehen?“,schlägt Diego vor. Ich bejae den Vorschlag.

Eine kurze Zeit später sitzen Diego und ich an einem kleinen Tisch und nippen an unseren Säften. ,,Worüber wolltest du sprechen?“,frage ich neugirig. ,,Das hat mehrere Gründe“,grinst Diego, ,,einmal wollte ich dich einfach sehen, 2. sollten wir uns wegen den Proben absprechen und drittens wollte ich mit dir etwas trinken gehen.“ ,,Ah“,mache ich, ,,wenn du willst, können wir gleich wenn wir ausgetrunken haben los“ Diego nickt. ,,Eigentlich gibt es einen 4. Grund weshalb ich dich sehen wollte“,gesteht Diego, ,,ich möchte dich etwas fragen“ ,,Dann frag“,grinse ich zurück. ,,Hast du mich ausgewählt ein Duett mit dir zu singen, weil du Leon eifersüchtig machen willst?“,platzt aus ihm herraus. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Warum fragt er das? ,,Er hätte eh nicht mit mir singen wollen und außerdem warst du mir wirklich gleich sympatisch“,erklähre ich ihm,,,meine Geschichte mit Len ist vorbei!“. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir selber glauben soll. Er scheint mir zu glauben denn er sagt; ,,Gut, ich vertraue dir“ ,,Wenn du magst können wir bei mir zu Hause proben“,biete ich an. ,,Wenn nicht wieder der Strom ausfällt“,lacht Diego. ,,Bestimmt nicht“,grinse ich.

Nachdem wir ausgetrunken und bezahlt haben, machen wir uns auf den Weg. Während wir die Straßen hinauf und hinunter schlendern erzählen wir uns viel.

Plötzlich berühren sich unsere Hände. Ich zucke kurz zusammen. Dort, wo Diegos Hand meine berührte, schnellte wie ein keiner Stromschlag durch meinen Arm. Doch dieser Stromschlag tat nicht weh! Ich hatte mich bloß erschreckt.

Eine Weile später tastet Diegos Hand -als währe es das normalste der Welt- nach meiner und greift sie. Auch über diese Geste bin ich ein wenig erschrocken, lasse es mir aber nicht anmerken. Irgendwie ist es auch schön. Diegos Daumen streichelt über meinen Handrücken, wie vor kurzem in der Dunkelheit. Nun aber spüre ich erst, wie angenehm es ist. Hand in Hand laufen wir weiter.

Als wir in eine Straße einbiegen, erblicke ich Leon, der auf der anderen Straßenseite läuft. Er blickt ebenfalls zu uns. Ich bin mir auch sicher wo er hinschaut. Auf unsere Hände. Ich halte immer noch Diegos Hand und er meine. Aber es ist mir egal. Warum? Das weiß ich selber nicht. Ich schaue wieder gradeaus und ignoriere Leon. Nun bin ich mir sicher; Meine Geschichte mit Leon ist vielleicht nicht unbedingt vorbei, aber das soll sie! Ich möchte das unsere Geschichte ein Ende hat! Leon hat es immer gesagt und nun bin ich der gleichen Ansicht! Unsere Geschichte soll ein Ende haben, auch wenn es nicht einfach wird! Diego scheint Leon noch gar nicht wahrgenommen zu haben. Aber das ist auch besser so!


Was sagt ihr zu dem Kapitel?

Jetzt wisst ihr auch welche Geschichte ein Ende haben soll! Hattet ihr anderes vermutet?

LG Pia

Übrigends hat meine Story nun auch 3 feste Tage unter der Woche,an denen ein neues Kapitel erscheint! Und zwar Dienstags, Donnerstags und Sonntags! Mit den Uhrzeiten lege ich mich nicht fest. Ich kann euch aber sagen; Dienstags habe ich bis 13Uhr Schule und Donnerstags bis 16Uhr. Das heißt vor den Uhrzeiten kommen keine Kapitel, da ich dann ja in der Schule bin. Sonnstags bekommt ihr Vormittags ein Kapitel. 


16 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Mal wieder ein unglaublich gutes Kapitel❤😍Ich finde deinen Schreibstill einfach klasse! Du schreibst echt großartig, Liebes❤👍Ich dachte mir erst was Dieletta soll schon ein Ende haben, auf Leonetta bin ich jetzt gar nicht gekommen❤😂Aber wie gesagt, ein mega Kapitel! Du weißt das ich deine Story liebe😍❤Du bist echt total talentiert! Ich freu mich riesig auf das nächste Kapitel! Kann es kaum erwarten! Ich bin total gespannt❤Weiter so❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Tolles Kapitel🙂

  3. Born to shine✨💫 sagt:

    😎😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das sagt alles oder?

  4. PrincessTini sagt:

    Tolles Kapitel❤
    Nein nicht Leonetta 😱😭

  5. Leonetta18 sagt:

    Awwww mal wieder meeega, aber Leonetta darf sich nicht trennen😀
    Naja es ist ja eine Dieletta-story, also ist es okay *-*
    Wirklich wieder richrig richtig gut geschrieben ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal danke ich dir total Süße❤
      Ja, ich bin ja eigentlich auch für Leonetta, finde Dieletta aber trotzdem irgendwie cute♡♥. Wie du schon sagtest:eine Dieletta-Story:)

  6. Jortina sagt:

    Nein das mit Leon und Violetta wird niemals enden xD nein ich hab es mir schon gedacht, denn so schnell kam Dieletta ja nicht enden😉 wirklich großartig geschrieben freue mich drauf!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal Dankeschön Liebes♡
      Ja, Leonetta wird auch immer mein Favorit sein, aber es ist nunmal eine Dieletta-Story:).

  7. PIBAER =-) sagt:

    Wow Pia echt klasse Kapitel kanst vll einen Post Diegos Style machen das würde mich freuen
    🙂😉😛😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön PIBAER
      Ja, mache ich gerne❤

    • PIBAER =-) sagt:

      danke thank you very mucchhttp://vignette2.wikia.nocookie.net/violettaseries/images/c/ce/Diego_Season_3_promotional_pic.jpg/revision/latest?cb=20140715150223

  8. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Ihr könnt mir gerne auf instagram folgen…ich lade dort täglich neue bilder von Tini und co. Hoch…ich heiße @violettaistmeinleben

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich habe leider kein Insta, werde aber vorbeischauen (über das Internet kann ich deinen Account sehen Süße)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: