Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ein Nachmittag mit Mechi

Ein Nachmittag mit Mechi

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

So, nun gibt es auch den „Preis“ für den 1.Platz meiner letzten Diskussionrunde (#7).

Platz 1:

Einen Nachmittag mit Mechi verbringen!

Ich habe den Namen ein wenig abgeändert. So klingt er meiner Meinung nach besser. Nun ist der Name;

Ein Nachmittag mit Mechi!

Viele wollten Mechi besser kennen lernen an dem Nachmittag. Ist aber leider sehr unwahrscheinlich, dass Mechi mit uns einen Nachmittag verbringen würde. Daher möchte ich euch helfen, Mechi besser kennen zu lernen.

Fangen wir doch mal an mit ein paar Bildern von Premieren,Presserterminen (TiniElGranCambioDeVioletta) und aus dem Film von Mechi;

Foti de hoy en el estreno de Roma 🙆 #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Etapa zarigüeya

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Madrid ❤️ @nantolin

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Mercedes war auch bei dem Fan-Event in Rom;

Nun zu Bildern aus dem Film (TiniElGranCambioDeVioletta) von Mechita:

Mechi 🌸💖💕 #tinielgrancambiodevioletta #MechiLambre #Mechi #MercedesLambre #QueenLambre #Mechisoy #❤ #💖 #💙 #💕 #💎 #😍

A photo posted by 🎀 Mechi Rodriguez Lambre 🎀 (@mechista_germany) on

Pequeña Ludmila #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

¡Una máxima de Ludmila! 👠👠👠👠👠👠#TiniElGranCambioDeVioletta.

A photo posted by Tini, La Película (@tinilapelicula) on

Hier noch das Werbeplakat auf dem Mechi zu sehen ist:

🐣😘

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Nun wissen wir schoneinmal wie Mechi momentan aussieht (hätten sowieso alle gewusst xD )! Als nächstes können wir ein paar Interviews mit Mechi lesen um noch mehr über sie zu erfahren!

Interview mit Mechi zu ihrer Beziehung zu Tini

Interview mit dem V-Cast: Mechi antwortet auch🙂

Hier gibt es ein Interview mit Mechi auf Wattpad

Interview mit Mechita❤

Interviews mit Mechi von diesem Blog:

Hier gibt es ein Interview mit Mechi und Tini

Und noch eine Art Steckbrief von Mechita

Dann habe ich noch etwas spannendes gefunden:

Hier gibt es einen sehr interesanten Steckbrief (about Mechi) indem auch 1 Interview verlinkt sind❤

Dann noch Interviews in Form eines Videos;

Live in Paris:Interview

Weitere interesante Videos über Mercedes:

Mechi spricht deutsch, Violetta live❤

Fakten über Mercedes Lambre

Hier gibt es ein Video das die Unterschiede von Mechi und Ludmi zeigt

Mechi beim CASTING für Violetta❤ OMG!!

Dann noch YouTube Videos auf denen Mechi singt;

Quiero

Algo se enciende

Luz (Mechis eigender Song für Tini)

So, nun sollten wir schon ein wenig (viel) mehr über Mechi erfahren haben (hoffe ich doch xD).

Hier haben wir noch Mechis Unterschrift;

Mechitas Kontaktdaten finde wir dann hier;

Mercedes Lambre (Ludmila)

Instagram; mechisoy

Twitter;       @Mechilambre

Facebook;    Mercedes Lambre

Snapchat,E-Mail,Webseite; nicht bekannt

YouTube;     Mercedes Lambre

Dann noch ein paar Fakten von mir über unsere Mechita de wir lesen können:

  • Ihr Traumboy muss von innen und von außen attraktiv sein und er muss sie so nehem wie sie ist
  • In den 3Staffeln Violetta hat Mechi besonders gelernt wie man sich vor der Kamera zu veralten hat
  • Sie möchte auf jeden Fall weiter schauspielern
  • Wenn sie nicht beim Fernsehn angefangen hätte, hätte Mercedes Schauspielunterricht gegeben
  • Ihre größte Stärke; sie ist sehr anspruchsvoll mit sich selbst
  • Ihr Lieblingsssong aus Violetta ist Juntos somos mas
  • Mechi spielt am liebsten lustige Szenen
  • Sie hat keinen Glücksbringer

Dann habe ich noch ein paar Collagen von Mercedes rausgesucht:

Mechi!😍 #mechisoy #queen #mechini #queenmechi #queenlambre #mercedeslambre

A photo posted by TS🌸 (@princessthetini) on

Das war der Post zu dem 1.Platz

(Ein Nachmittag mit Mechi)

der Diskussionsrunde

Wie fandet ihr den Post? Konntet ihr mehr über Mechi erfahren?

Hat euch der „Preis“ gefallen?

Liebe Grüße

Pia❤

 

 


18 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Post❤😍Ich mag Mechi echt total gerne! Die Bilder sind wunderschön! Mechi ist echt eine Schönheit😍❤Die Collagen sind auch richtig gut gemacht! Die Idee mit den Preisen ist super! Eine echt coole Idee! Und Fakten über Mechi sind auch immer toll! Ich wusste zwar schon alles, da ich Mechita total gerne mag, aber die Idee an sich ist echt klasse👍😊
    Ein toller Post, mit vielen Infos! Dankeschön Liebes❤😘

  2. DIELARA sagt:

    Na gut dann viel Spaß noch bei LMP 😔😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Entschuldige, aber ich bin mir wirklich noch nicht sicher. Ich träume immernoch von meinem eigenen Blog (müsste aber erstmal meine Eltern überzeugen…). Ich weiß es wirklich noch nicht. Tut mir leid, nehm es mir bitte nicht übel Liebes♡.
      Und danke,ich hoffe ihr habt auch Spaß (beim lesen der Posts);).
      LG Pia❤

  3. DIELARA sagt:

    Heii freu mich❤️ Wir können ein Blog zu einer anderen Serie machen. Was hältst du von „Suits“? Über andere Vorschläge würde ich mich freuen
    LG DIELARA 💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Hallo DIELARA.
      Wie ich schon gesagt habe; ich möcht erstmal mich nur auf lmp kkonzentrieren. Danach habe ich mich noch nicht entschieden, was ich machen will und wie. Die Entscheidung möchte ich auch noch offen lassen
      Außerdem muss ich sagen; ich kenne die von dir vorgeschlagene Serie garnicht xD!
      Pia♡♥♡

  4. PrincessTini sagt:

    Wirklich toller Post!! Vielen Lieben Dank❤
    Mechi sieht immer voll hübsch aus😍

  5. DIELARA sagt:

    Hey hier ist DIELARA @Pia
    Heyy mit dem Blog kann ich mir des jz abschminken 😔😔😔. Es gibt nämlich schon einen zu soy Luna😔Aber ich möchte trotzdem einen Blog erstellen und mit dir Posts verfassen😘Ich überlege mir ein Thema und wenn du Lust hast dann würde ich mich megaaaaa freuen 😘😘😊😊☺️
    LG DIELARA 💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Hallo liebe DIELARA!
      Erstmal finde ich es super süß von dir, dass du an mich gedacht hast! Danke♡♥♡.
      Zu deiner Frage:
      Momenten habe ich alle Hände voll mit lmp zu tun und dann gehe ich auch noch zur Schule und habe ein paar Hobbys.
      Wenn lmp beendet wird, möchte ich noch auf jeden Fall weiter bloggen! Wie und wo weiß ich noch nicht.
      Du hast geschrieben du überlegtst dir noch ei Thema. Ich würds sagen,wenn du ein festes Thema hast und dazu „kronkrete“ Vorstellungen hast, melde dich einfach in den Kommis bei mir und ich überlege es mir dann, okay?
      Liebe Grüße♡♥♡
      Pia♡

  6. DIELARA sagt:

    Der Post ist Mega gut geworden!!!!!💗💗😘👍🏼 Pia, ich hab noch eine Frage an dich. Ich würde gerne genau so ein Blog wie LMP erstellen bloß für soy Luna. Und ich wollte dich fragen ob du mit mir zsm Posts verfassen willst. LG DIELARA

  7. vlovernumber1 sagt:

    Danke Jortina

  8. Jortina sagt:

    Mega Post wirklich hammer so toll vielen dank und ja wusste eigentlich fast alles xD!!

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post, danke😘

  10. Anonymous sagt:

    Definiere den Punkt:In den 3Staffeln Violetta hat Mechi besonders gelernt wie man sich vor der Kamera zu veralten hat.
    Bitte.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: