Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Was will sie uns damit sagen?

Was will sie uns damit sagen?

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Nicht weinen Jortini Fans. Denkt an den Film. Und wer weiß? Vielleicht ist das ja nicht Jorge sondern ein.anderer? Oder die beiden haben Jahres Tag??

Violetta Para Siempre ♥

Gerade eben postete Stephie folgendes Foto auf Snapchat:


Der Ring muss jeden Jorge / León Fan sofort bekannt vorkommen. Normalerweise trägt er ihn immer am Zeigefinger, doch diesmal am Ringfinger. Was wollen uns die zwei damit sagen? Es wurde schon öfters gemunkelt das sie verlobt sind, doch hat Jorge sie immer als seine Freundin bezeichnet, nie konkret als seine Verlobte. Vielleicht wird sich dies ändern, nachdem Foto.

© Copyright by ViolettaParaSiempre

2016.

Ursprünglichen Post anzeigen


28 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich würde mich für Jorstephie echt total freuen die zwei sind mega cute zusammen❤😊Mir ist es eigentlich relativ egal mit wem Jorge zusammen ist, solange er glücklich ist bin ich es auch! Außerdem muss man schon zugeben das er uns Stephie echt süß zusammen sind😊Obwohl ich Jortini auch ziemlich cute finde! Sagen wir so ich mag beide also Jortini und Jorstephie total gerne! Also ich lass dann, mal lieber Jorge entscheiden ich könnte nicht wählen❤😂
    Toller Post! Dankeschön für die Info😘

  2. Sabi sagt:

    Oh Neeeiin :´( Jortini Forever❤ Aber wenn Mein Jorge glücklich ist bin ich es auch❤

  3. Celina sagt:

    Jortini wird es nie geben, egal wie schön es wäre!
    Er ist mit ihr schon seit Jahren zusammen. In der Serie oder im Film ist nur geschauspielert, es ist deren Job.
    Und außerhalb, die Blicke oder Umarmungen, sind freundschaftlich!!

  4. Vilulover sagt:

    Jortini ist ja nicht ganz zu Ende denn ich meine die zwei sind unglaublich gute Freunde und das find ich ja iwie auch süß dass so eine gute Freundschaft aus einer Serie entstehen konnte
    Ich bin kein bisschen enttäuscht dass es jorstephie (oder wie auch immer der Name heißt) denn solange die glücklich sind bin ich zufrieden:)

  5. vlovernumber1 sagt:

    Aus der Traum mit Jortini:( *schnief *schluchzt
    Naha, wenn die beiden glücklich sind, sollte ich/wir die Liebe der beiden akzeptieren…..
    Bye Jortini:( *heul?

  6. Ela💕 sagt:

    Die beiden sind unfassbar süß und ich freu mich, dass die so glücklich sind!💜
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die verlobt wären🙂

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    😔😔😔😕😕😕 Bye, Bye Jortini??? Ach Menno😕 Ich höre nicht auf an Jortini zu glauben bis Jorge und Stephie geheiratet und Kinder bekommen haben, vielleicht selbst dann nicht, aber wenn er mit Stephie glücklich ist, von mir aus ich muss sie ja nicht jeden Tag ertragen! (War jetzt nicht böse gemeint aber ich liiiiiiiebe halt Jortini, sorry😏)
    xxxx❤️❤️❤️

  8. PrincessTini sagt:

    Bin eigentlich voll der Jortini Fan 😍😍😍😭
    Aber wenn er Glücklich ist, dann freue Ich mich für die zwei❤

  9. Jortini sagt:

    Ich werde immer ein riesen jortini fan sein aber wenn Jorge mit stephie glücklich ist dan ist das halt so mann kann ihn nicht zwingen Tini oder jemand anderes zu lieben ich wünsche ihnen wenn es so ist alles gute

  10. jortini4900 sagt:

    Och nö 😯😢😢😳
    Denn Ring trägt jorge privat auch am Ringfinger nur in der Serie trägt er ihn am Zeigefinger.

    So haben ich es mitbekommen und ich habe es so gelesen

  11. Loli23 sagt:

    Neeeein😢😢
    Jortini 😢😢😢
    Aber wenn er glücklich ist dann bin ich auch glücklich.Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte auf ein Jortini Happy end

  12. Anonymous sagt:

    Glaube nicht, die waren ja auf ner hochzeit, ich denke deswegen hat er ihn am ringfinger getragen. Kein drama drum machen. Und wenn es stimmt, dann ist es halt so. Ich bin zwar auch für jortini, aber wenn er mit ihr glücklich ist dann soll er es auch bleiben. Ich mein hauptsache tini und er sind freunde und verstehen sich. Wäre ja doof wenn die sich überhaupt nicht mögen, was zum glück nicht der fall ist. Sehr ihr das auch so wie ich?

  13. Jortina sagt:

    Ich bin ein riesen Jortinifan finde die beiden aber mega süß und würde mich wirklich für sie freuen das Bild ist so sweet so wundervoll!!! Dankee

  14. Leonetta18 sagt:

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin
    Jortini forever ♥♥♥

  15. viluiscool sagt:

    Ich fände es zwar auch nicht so super wenn Jorge sich mit Stephie verloben würde (Jortini Fan) aber wenn er mit ihr glücklich ist dann ist es doch besser als wenn er mit Tina unglücklich ist. Etwas anderes zu denken empfinde ich als purer Egoismus.

  16. ..... sagt:

    Sein Bruder trägt aber auch so einen Ring wie Jorge

  17. Jorge hat den Ring nur beim Dreh an seinem Zeigefinger,in seiner Freizeit trägt er ihn schon immer am Ringfinger:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

