Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ein paar News (von mir,zu:Violetta,Tini und dem Film)

Ein paar News (von mir,zu:Violetta,Tini und dem Film)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hallo!!

Ich packe euch einmal alle neuen Infos in einen (ich hoffe doch überschaubaren) Post.

Fangen wir an mit Infos von mir;

Meine Story kommt nun immer Dienstags, Donnerstags und Freitags! (Ich hatte es auch schon unter mein letztes Kapi geschrieben;) )

Nun habe ich Dienstag und Mittwoch frei (mündliche Abiprüfung an unserer Schule) !! Juhu!! Ich denke daher, dass Kapi morgen kommt schon vormittags.

Nächste Woche werde ich Montag und Dienstag frei haben, da kommt das Kapitel auch wahrscheinlich vormittags.

Und danach die Woche habe ich Donnerstags frei xD und auch dort kommt das Kapitel höchst wahrscheinlich vormittags.

Plan für Posts (ich teile euch einfach nochmals neue und alte Ideen die ich noch umsetzten will);

-Natürlich meine Dieletta-Story😇

-Ca. 1x unter der Woche eine Diskussionsrunde

-Angies Style👗

-Olgas Style (Wollt ihr? Ich glaube das wird sicher lustig xD)

-Diegos Style

-ein paar Rätsel

-euch auf dem laufenden über die Violettos auf Insta halten

-meine Bilder-Reihe fortsetzen (ich sitze fleißig an einem Post dran)

-vlt. über die neuen Magazine

-generel Neuigkeiten

-sonst entwickeln sich noch Ideen bei mir🙃

-eure Ideen/Wünsche nehme ich natürlich auch gerne an. Schreibt einfach eine Kommentar<3!

Als nächstets News von/über Violetta;

Ich habe den DisneyChannel kontaktiert und ihn gefragt, wann die 3.Staffel (letzten 40 Folgen) weiter geht. Die Bestätigung, dass noch kein festes Datum fest steht; Dem DisneyChannel liegen noch keine Sendetermine vor! (Leider…)

Disney schrieb auch, dass wir uns über der Homepage (hier) und auf ihrer Facebookseite informieren sollen. Sobald es Sendetermine gibt, werden sie dort bekannt gegeben!

Weiter mit Infos zu Tinis Film TiniElGranCambioDeVioletta;

Da dieser Film eine Produktion des DisneyChannels ist, habe ich (als ich sie kontaktiert habe) eine weieter Frage gestellt. Ich habe gefragt ob Tini und Co. zu einer Premiere nach Germany kommen.

Und auch hier hat der DisnyChannel aktuell noch keine genauen Informationen vor. Fest steht nur, dass der Film am 03.November 2016 in die deutschen Kinos kommt!

Ich wollte euch informieren, da oft spekuliert wird; kommt sie nun? Oder doch nicht? ES STEHT NOCH NICHTS FEST! (Hoffe doch, dass sich dies schnell ändert, aber ins Gute!!: TiniAndCo.ComesToGemanyPlease!

Nun noch Infos rund um Tini;

Hier gibt es ein paar verschiedene Dinge.

Erstmal ist Tinis Followerzahl bei Insta gestiegen. Sie hat nun 2,3m Abonnenten!

Außerdem hat Tini auch etwas auf Insta gepostet.

#Repost @philipandelman with @repostapp. ・・・ ready? set?? JUMP!!! #GreatEscape🏃🏻🏃🏻🏃🏻🏃🏻

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Deutsch; bereit? Set? SPRINGEN!!! #GrapeEscape

Sieht irgendwie ein wenig gefährlich aus was du da machst Tini xD!!

Ich denke mal, es hat mit ihrem Musikvideo zu Grape Escape zu tun! Ob wir es bald sehen können???

Dann noch ein weiteres Bild:

Deutsch; Dieses Wochenende war einfach unglaublich! Ich habe meine Musik-Video für meine erste Single gefilmt! Ich kann nicht warten, damit Sie es sehen !!! Aaaahhhh

Das Bild ist jedenfalls wirklich hübsch,nicht wahr?

Auf Twitter postete sie folgendes;

Ich denke mal, es soll bedeuten, dass ihr Song (My Stupid Heart) nun auch auf Spotify verfügbar ist.

Außerdem retweetet unsere Tinita unmengen an Bildern ihrer Fans mit ihrem Album.

So, alle News aufgeschrieben? Ja, ich glaube schon😀.

Hoffe euch gefallen die News und der Post? Mich würde noch interesieren; Welche Neuigkeit hat euch am besten gefallen?

Dann verabschiede ich mich für diesen Post😉.

LG Pia<3


36 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Post❤😍Ich freu mich total auf deine Beiträge! Jeder einzelne Post hört sich echt super gut an! Ich würde mich aufjedenfall total auf einen Post über Olgas Style freuen❤👍Ich denke das wird ziemlich lustig😂Vielleicht könntest du einen Post zu Federicos Style machen, ich würde mich echt total freuen😊❤Das der Disney Channel noch keine Termine hat ist echt blöd…Klasse Infos über Tini! Ich würde sagen das mit dem Musikvideo von Great Escape ist die beste Neuigkeit😍Ich freu mich total auf das Video!
    Klasse Post, Liebes! Vielen, vielen Dank❤

  2. Briefmarke sagt:

    Ich habe ebenfalls vor einigen Wochen den Disney Channel dafür kontaktiert. Mir sagten sie ebenfalls dass es noch kein festes Datum gibt sie uns aber auf den laufenden halten werden

  3. Vilulover sagt:

    Hey
    In irgendeinem Video auf yt hab ich mal gesehen dass die dritte Staffel schon im Sommer (August) fortgesetzt wird
    Eine kleine Bestätigung gab es bei der letzten Violetta folge (falls sich keiner mehr daran erinnert: es wurde gesagt dass die nächsten 40 folgen im Sommer fortgesetzt werden) ansonsten war immer von Herbst die Rede
    Dann noch zu deiner Frage wegen Posts:
    Weiß nich ob dus vergessen hast aber ich hatte auch schon in deiner Probezeit (wie das klingt😂) gefragt ob du vll einen post über tatoos der violettos machen könntest vll ja auch über Piercings oder so was
    Das wär jz so mein Vorschlag und ich persönlich würde mich darüber freuen (übrigens auch wenn du mich erwähnen könntest😍)
    Und ich hätte zu guter letzt noch eine Frage
    Wie viele folgen werden von Soy Luna im Disney Channel gezeigt?
    Wär schön wenn du antworten würdest auch wenn der kommi ein bisschen lang geworden ist😬
    Ganz liebe Grüße
    Vilulover

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Vilulover
      Das wäre wirklich klasse, wenn die Staffel schon im August weiter gehen würde!
      Ich glaube bisher ist die 1. Woche Soy Luna rum und dann die Folge von gestern. Bin mir nicbt ganz genau sicher;).
      Zu deinem Wunsch:
      Ich hab mal auf lmp geschaut und es gibt einfach schon wirklich viele Posts zu den Tatoos.
      Hast du vlt einen anderen Wunsch?
      LG Pia♡

    • Vilulover sagt:

      Aso dann les ich mir die aber mal durch☺️
      Ich meinte mit Soy Luna nich wie viele Folgen schon kamen sondern wie viele gezeigt werden also ob da auch 40 folgen oder (so hab ich das vor längerer Zeit mal gehört, bin aber nicht sicher ob das stimmt) ob da nur 20 folgen gezeigt werden:)
      Vll könntest du einen post dazu machen wie sich Violetta oder auch die anderen Charaktere in den einzelnen Staffeln verändern (dann hättest du sogar ne neue reihe😏)
      Wie findest du denn diese idee☺️

    • vlovernumber1 sagt:

      Haha, ich hatte genau die selbe Idee schonmal, wusste nur nicht ob das ne gute Idee ist. Jetzt hab ich ja eine Bestätigung;)! Ich denke ich werde eine Veränderung von Staffel 1 bis Staffel 3 machen;).
      Wie viele Fgen Soy luna noch, dass weiß ich leider auch nicht.

  4. Ela💕 sagt:

    Viel dank für den post! ❤️ Die Ideen finde ich wirklich toll. Ich bin schon auf das Musikvideo von Great Escape gespannt!🙂

  5. Serienlover sagt:

    Kannst du bitte einen Post machen wo sich der Cast so befindet und was wer gerade macht also auch lodo und samu …das wäre echt nett 😊 toller Post 👍❤

  6. Anonymous sagt:

    Was ist mit jortini~believe in us ??!? 🙁😟

  7. Sk sagt:

    Ich hätte gerne einen Post zu Lenas Style

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank Gürtel den Post und DANKE das du den Disney Channel gefragt hast und uns das erzählt hast!!!!!
    xxx

  9. My stupid Heart gibt’s schon länger auf spotify😉

    Super post❤😌😁

    • vlovernumber1 sagt:

      Upsi, wusste ich nicht. Habe Spotify letztenz deinstaliert. Dankeschön<3

  10. PrincessTini sagt:

    Echt blöd, dass Disney nicht Bescheid weiß:/
    Tini sieht wieder Mega hübsch aus 😍❤
    Vielen Dank für den Post💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, PrincessTini, das ist wirklich schade…
      Hab ich doch gerne gemacht Liebes♡

  11. Leonetta18 sagt:

    Gaaaaaaanz toller Post, Pia *-*
    Freue mich meeeega auf das Musikvideo, aber ich find’s iwie doof dass Disneychannel noch keine Ahnung hat..
    Auf jeden Fall weiß ich (dank dir) jetzt wieder über alles bescheid😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Aber gerne doch liebe Leonetta18. Ich freur mich auch;). Ja, mit Disney ist schon schade….naja, wir werden es sicher rechtzeitig erfahren;).
      ♡♥♡

  12. rezion von universo oder masriposa heiß jetzt nicht mehr we love you tini

  13. Jortina sagt:

    Natürlich das mit dem Musikvideo zu Great Escape kann es kaum erwarten es zu sehen vielen vielen dank süße und freue mich auf deine Story!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Uii ein Bild aus dem Musikvideo von Siempre Brillaras/Born toshine❤
      Danke Süße das Bild sieht mega aus<3

  14. Wow hab mir die eng. version von born to shine und die spanische

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: