Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 2 neue Lieder von TINI auf Digster Pop

2 neue Lieder von TINI auf Digster Pop

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hi!

2 weitere Lieder von Tinis Album TINI haben es auch geschafft! Auch sie haben einen Platz bei Digster Pop gefunden!

Einmal das Leonettaduett Yo Te Amo A Ti (hier) und das Lied mit Tinis neustem Musikvideo Losing the Love (hier) !Zu den Liedern gibt es das offizielle Musikvideo.

Der Kanal Digster Pop (momentan 1.064.436 Abonnenten!) hat sogar eine Eigenene Playlist für die Musikvideos aus dem Film und Tinis Album angelegt! Die Playlist heißt TINI:Violettas Zukunft-Digster Pop (hier). In der Playlist befinden sich folgende Lieder mit Musikvideo;

  • Losing The Love
  • Yo Te Amo A Ti
  • Siempre Brillaras
  • Light Your Heart
  • Born To Shine

Also ich finde sie hat es sich total verdient!

Wie seht ihr das?

Pia<3

 


11 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Das sind ja super Neuigkeiten❤😍Die Lieder gefallen mir alle total gut und die Musikvideos dazu sind atemberaubend! Tini hat das meiner Meinung nach total verdient❤😊Ich bin einfach total stolz auf unser kleines Mädchen❤😭Sie hat jetzt schon ein eigenes Album, eine eigene Playlist auf Digster Pop was mich übrigens total freut❤😊und sie hat das alles einfach mehr als verdient! Wie die Zeit vergeht…Ich freu mich echt total für Tinita❤🎉
    Tolle Neuigkeiten! Vielen, vielen Dank Liebes❤😘

  2. PrincessTini sagt:

    Freue mich wirklich richtig sehr😍❤
    Danke für die super Info❤

  3. Jortina sagt:

    Oh ja sehr sogar freue mich sehr super Info vielen dank!!!

  4. Ela💕 sagt:

    Tini hat es sehr verdient! Ich bin sehr stolz auf sie🙂

  5. weiß ich thanks supi post

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank für die Info😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

