Violetta : Love Music Passion <3

Diegos Style

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hey! Eine Leserin (PIBAER =-) ) hatte den Wunsch für diesen Post geäußert!

Diesen Post möchte ich Leonetta18 witmen💖. Sie hat sich seit längerem immer wieder einen Post zu den Styles der Jungs gewünscht. Außerdem hinterlässt sie mir immer süße, aufbauende Kommentare<3! Gracias Süße!!

Diegos Style:

Diegos Style ist lässig,cool und rockig. Seine Lieblingsfarbe ist unschwer zu erkennen schwarz! Er liebt das Material Leder. Sein Lieblingskleidungsstück ist eine schwarze Lederjacke. Er trägt sie so gut wie jeden Tag! Die Jacke trägt er stehts offen und darunter meist ein weißes Shirt. Ab und zu ist dieses Shirt auch bedruckt mit coolen Sprüchen oder mit kleinen Symbolen. Wenn Diego mal nicht seine schwarze Lederjacke trägt, verwendet er Jeanjacken oder er nimmt einfach ein T-Shirt (dann meist ohne Druck). In der 3.Staffel sehen wir nun auch ab und zu (seltener) ein offenes Hemd und darunter ein Shirt. Diego trägt ausschließlich lange Hosen. Am liebsten in den Farben schwarz und grau. Dazu ist die Hose öfters ausgefranzt oder hat absichtliche Risse bzw. Löcher. Dazu kombiniert er seine schwarzen Bikerboots aus Leder. Außerdem trägt er Accesoires. Hier verwendet er Armbänder in schwarz. Mal mit Nieten oder mal ein geflochtenes Band, hier ist er abwechslungsreich. Diego hat immer mehrere Armbänder gleichzeitig an! Außerdem ist er immer rasiert.

viluydiego

20160413_201610-1

20160411_190505

20160427_201027

20160418_200545

Seine Frisur:

Anfangs in der 2.Staffel sind seine Haare ich tippe mal so ca. 4 oder 5cm lang. Die vorderen haare sind nach oben gegelt. Die restlichen fallen locker.

Jetzt in der 3.Staffel sind seine Haare ein wenig länger und nun mehr zu einer Seite gegelt.

Meine Stylingideen:

Oberteile/Jacken:

Lederjacke Variante 1

Lederjacke Variante 2

T-Shirt mit Aufdruck

Weißes T-Shirt

Hosen:

Schwarze Jeans mit Rissen/Löchern

Schwarze Jeans

Schuhe:

Schwarze Bikerboots aus Leder

Bikerstiefelletten

Accesoires:

Schwarzes Nietenarmband

Nietenarmband

Das trägt Diego beim tanzen:

Eine Jogginghose meist in grau. Dazu ein einfaches T-Shirt, öfters in schwarz. Dazu Turnschuhe auch in grau.

Jogginghose in grau

Schwarzes T-Shirt

Und? Wie hat euch der Post gefallen?

Liebe Grüße

Pia<333

 

 

 

 

 


32 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Beitrag, Liebes❤😍Diegos Style gefällt mir echt total gut! Ich bin total überzeugt von der Idee! Ich finde es richtig interessant über die Styles der Jungs zu lesen❤😊Eine super Idee! Ich mag Diego echt richtig gern!
    Ein mega Post! Danke für deine Mühe! Du machst das echt toll❤😘Du weißt das ich deine Posts zu den Styles liebe!

  2. PrincessTini sagt:

    Diego 😍😍🔫
    Danke für den super Post❤

  3. jortini sagt:

    Toller Post 😊 wie immer eigentlich

  4. Jortina sagt:

    Dankeee!!!

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für den post🙂 ich würde mich freuen, wenn du auch eins über Leons style oder Ludmillas Style machen könntest🙂 Ich mag Diegos style wirklich sehr

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Ela.
      Danke
      Ludmis Style habe ich schon gemacht. Und Leons Style hat Pia gemacht.

    • Ela💕 sagt:

      Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal dort rein schauen🙂

  6. Jana sagt:

    Die post ist grandios Violetta schik mir bilder auf snapchat ich heisse j-senti butte schik mir fotos autogramm und schreib mir dein grösster vilu fan

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal Dankeschön♡♥♡
      Leider wird Tini diesen Blog nie unter die Augen kommen, denn Tini spricht leider kein Deutsch. Außerdem sind wir alle hier nir v-lover und nicht Tini. Tut mir wirklich leid, ich wollte es nur klarstellen.
      Liebe Grüße
      Pia♡♥♡

  7. Kira sagt:

    Ich will mit Violetta schreiben können

    • vlovernumber1 sagt:

      Hallo Kira.
      Entschuldige, aber Violetta ist eine Serienfigur und existiert nicht. Tini die Schauspielerin; die gibt es. Leider ist es ehr unwahrscheinlich das man mit ihr schreiben kann (leider..:( ) dieser Blog ist von Meli und Pia und ich unterstützen sie. Das heißt disser Blog ist weder von Tini noch von Violetta. Entschuldige butte, das ist wirklich nicht böse gemeint ich wollte es nur sagen;)

  8. Vilulover sagt:

    Wirklich toll gemacht
    Wahnsinn wie viel Mühe du dir immer für uns gibst
    Ich weiß ich hab das schon voll oft gesagt aber ich finds einfach klasse von dir dass du auf jeden kommi (oder zumindest fast) antwortest
    Weißt du mir gibt das total das Gefühl dass du die Beiträge noch nir für dich sondern für uns machst und dass du besonders Wert darauf legst wie wir ihn finden
    Das fand ich schon seit dem ersten Tag an dem du hier angefangen hast (deswegen war ich seitdem wirklich auch so ein kleiner Pia Fan und habe sooo gehofft dass du bald zur Redaktion gehören wirst und ich freue mich wirklich riesig dass du dies jetzt tust) denn seitdem du Beiträge schreibst schreiben sooo viele Leute hier Kommis und ich finde das total gut denn wir erfahren was die anderen denken und das ist einfach nur interessant bei manchen Posts
    Also wirklich ein riiiiieesen Lob meinerseits und mach auf jeden Fall weiter so und bleib so lieb wie du bist❤️❤️❤️

    • Fran_und_Cami_4ever sagt:

      Ich kann nur alles wiederholen!❤️❤️❤️❤️
      Du machst das wirklich toll!😘😘

    • Leonetta18 sagt:

      Awwwww genauso hätt ich’s auch gesagt😀
      Du machst das einfach sooooooo toll hier, Pia ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Omg du bist so unfassbar süß liebe Vilulover! Das ist so liebvon dir! Ich weine fast! Ein kleiner Piafan wie unfassbar niedlich ist das denn bitte? Ich bin sprachlos wirklich! ♡♥♡danke!!!!(es kommt von Herzen) ich kann es noch 1.Mio x widerholen! Danke du Süße♡♡♥♡
      Und auch danke an Leonetta18 und anFran_und_Cami_4ever!

  9. quoges sagt:

    Ganz starker Beitrag👍🏻

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post!!! Danke!😍
    Sieht Diego nicht super aus?!!??!! Ich finde schon!😍

  11. Leonetta18 sagt:

    Awwwwwww danke süße, das mach ich doch immer gern ♥♥
    Ganz ganz toller Post, ich lieb Diegos Style, er sieht einfach so meeeeeega cool aus😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: