Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 2 News und Erklärung zur Abwesenheit

2 News und Erklärung zur Abwesenheit

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Habt ihr es schon gesehen? LODOS SONG GIBT ES ENDLICH IN VEVO!
Hier der Link:
HIER KLICKEN UND IHR KOMMT AUF DAS VIDEO

Das hat uns die Italienerin über Instagram gesteckt. Mooomeng Insta? Du? (Ich heiße dort: hunderofthougts )
JA! Endlich nach ewigen jammern. Also ich würde liebend Gern so einen weitergehenden Link machen doch leider geht mein Laptop nicht also so:Das Instagram Video.

Sonst:

image

Es gibt auch endlich ein neues Foto vom süßen Paar ♥

Sonst hatte ich Montag und Dienstag totalen Stress da ich am Mittwoch einen wichtigen Ordner abgeben musste. Dann am Mittwoch – heute hatte ich private Probleme. Doch nun habe ich Ferien und versuche mehr zu updaten. Mittwoch habe ich beschlossen kommt nur etwas wenn ich Zeit habe und an meinen Laptop komme. Also zur Zeit will er nicht angehen, also hoffe ich ich bekomme ihn bis morgen hin da da die nächsten 10 Kapitel drauf sind… Also wenn nicht kommt ein langweiliger Handy Post.
Aber ihr könnt mich bis dahin auf Insta stalken.
Mein erstes Foto:
Hier!

Aaaaalles liebe und Riesen Sorry für die Funk Stille :/♥


15 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich liebe Lodos Song❤😍Ihre Stimme ist einfach unglaublich! Und das Musikvideo dazu ist atemberaubend! Fangirltod😍🔫Ich hab die ganze Zeit den totalen Ohrwurm non cadiamo mai dadada❤😂Ich liebe sie einfach! Und kein Problem, lass dir ruhig Zeit! Wir werden immer auf deine Posts warten❤😊Mach dir keinen Stress! Jay, ich werde dir sofort auf Insta folgen❤
    Danke für die Infos, Liebes❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Lass dir Zeit mit dem Updaten liebes.
    Ich höre mir das Lied später mal an.
    Das Bild von dir ist wirklich sehr hübsch🙂

  3. Leonetta18 sagt:

    Toller song, ich liiiiiiiiiieeebe ihn ♥♥
    Und kein Problem :*

  4. PrincessTini sagt:

    Der Song ist spitze 😍 Und Ruggelaria ist auch voll sweet❤❤
    Danke💕

  5. Jortina sagt:

    Ja hab es mir gestern schon angeschaut einfach nur perfekt!!! Und tolles Ruggelaria Bild danke für die Infos!!

  6. tini sagt:

    Ich liebe Lodos Lied♥

    PS: Ich will ja keine Werbung machen, abaer: Auf Insta heiße @tinista_para_siempre12 , folgt mir bitte♡

  7. Forever Violetta LOVE sagt:

    i love lodo

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe Lodo!!! Ihre Stimme ist unglaublich!!😍😍😍
    Ist nicht schlimm mach dir keinen Stress!!!😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

