Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini in Nunca Es Tarde

Tini in Nunca Es Tarde

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Guten Morgen!

Unsere liebe Tini war in der Sendung Nunca Es Tarde (deutsch; Nie zu spät).

Ich weiß leider nicht genau wann sie dort war. Jedenfalls dürfte es nicht lange her sein, denn sie postete ein Bild unter dem sie (ungefähr) schrieb; bereit für Nunca Es Tarde! und das war vor 4Stunden.

Hier das Bild:

Ya lista para salir y hablar con Germán en #Net #NuncaEsTarde #NetPorFOX ❤️🙆🏻💃🏻

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ist sie nicht hübsch?

Nunja, von ihrem Auftritt gibt es noch viele Fotos und ein Video, die ich euch verlinke.

Das YouTube-Video:

Tini en Nunca Es Tarde (NET)

Nun die Bilder. Unter den Bildern steht meist ein spanischer Satz. Ich werde versuchen sie zu übersetzten, nehmt mir aber bitte Fehler nicht übel, wie ich schonmal sagte; ich spreche nur vereinzelte Wörter xD. Ein paar Sätze kriege ich trotzdem hin:D! Na dann los:

#TiniEnNet #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniEnNet #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Eine WhatAppp von Clara Alonso für Tini

Das Casting von Tini für ihre Rolle Violetta

Unter diesen ganzen Bildern steht immer nur; Tini in Nunca Es Tarde.

Diesen Satz habe ich einfach nicht hinbekommen. I am sorry.

Nun hat Tini noch gesungen;

#TiniEnNet #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Ihre Fans haben sich nartürlich auch nicht die Gelegenheit nehmen lassen von Tini ein Autogramm zu bekommen. ;

Und dann noch Videos von ihren kleinen Auftritten:

#tini #tinistoessel #martinastoessel

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#martinastoessel #tinistoessel #tini

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#tini #tinistoessel #martinastoessel

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Ja, natürlich gibt es noch unmengen mehr an Bildern. Die Videos waren nicht ganz so leicht zu finden. Ich habe die wichtigsten Bilder verlinkt und es sind ja schon ein paar viele. Und? Wie fandet ihr Tinis Auftitt? Ich finde ihn wirklich gut! Und Tini ist so hübsch!

Pia xoxo

#TiniEnNet #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Okay, ich habe grade gelesen, dass Tini gestern um 11Uhr abends dort war. Die Bestätigung:


12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Post❤😍Echt tolle Bilder und Videos! Tini ist und bleibt eine Schönheit! Sie ist einfach total hübsch😍😍Ihr Qutfit gefällt mir total gut! Ihr jetziger Haarschnitt steht ihr echt super!
    Toller Post! Super das du so vieele Bilder und Videos gefunden hast! Vielen, vielen Dank❤😘

  2. lezo1234 sagt:

    Danke für die Info🙂
    Das was du nicht hinbekommen hast, heißt in etwa : Würde es dir gefallen, in einer Serie eines anderes Genres zu schauspielern?

  3. PrincessTini sagt:

    Sie ist wirklich wunderschön 😍😍😍
    Dankeschön💕

  4. Martina.Violetta.forever sagt:

    Ich finde auch dass sie total hübsch aussieht.
    Danke für den schönen Post.😇

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde die Haare stehen ihr richtig gut!! So gefallen sie mir mit am besten

    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast

  6. Leonetta18 sagt:

    Sie ist echt meeeeega hübsch *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

