Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniElGranCambioDeVioletta-Bilder

TiniElGranCambioDeVioletta-Bilder

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Ich hab euch unter meinem Post Ruggelariabilder euch gefragt wie es weiter gehen soll mit meiner Bilder-Reihe. Es gibt aber zwischen Bildern von Tini und Bildern von Lodo einen Gleichstand! Nun habe ich mir folgendes überlegt: Ihr bekommt jetzt einen Post mit Bildern von Tinis Film, da es viele neue gibt.Und am Ende könnt ihr dann nochmals abstimmen,damit der Gleichstand geklähert wird. Also dann erstmal viel Spaß beim Bilder gucken:

TiniElGranCambioDeVioletta<3:

#tinielgrancambiodevioletta ya está en los cines de España y estoy segura que les va a encantar!! Todos al cine a verla!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Recién llegada y tu tipo 🙄 #TinielGranCambiodeVioletta

A photo posted by Tini, La Pelicula (@tinielfilmok) on

@tinitastoessel #tinielgrancambiodevioletta #violetta #tinistoessel #tinita #tini #disney #elgrancambiodevioletta

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

#tinielgrancambiodevioletta #tini #tinita #violetta #disney #siemprebrillaras #tinilefilm @tinitastoessel

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

@tinitastoessel #elgrancambiodevioletta #violetta #disney #martinastoessel #tinistoessel

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

@tinitastoessel #tinistoessel #martinastoessel #disney #violetta #elgrancambiodevioletta

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

@tinitastoessel #elgrancambiodevioletta #martinastoessel #tinistoessel #tini #tinita #violetta #disney

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

#disney #elgrancambiodevioletta #leonetta #tinistoessel #tini #tinita #violetta @tinitastoessel

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

@tinitastoessel #elgrancambiodevioletta #violetta #hermosatini #tinistoessel #martinastoessel #tini

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

#tini #tinita #tinistoessel #martinastoessel #violetta #siemprebrillaras #elgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by TinistaOfficial (@tinistaofficial1) on

@tinitastoessel @clarialonso 💟 #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by ღLisaandLena.y.Germangieღ (@leliandgermangie) on

Okay, wie haben euch die Bilder gefallen? Es sind nicht all zu viele.

Damit der Gleichstand geklährt wird und ich weiß wie die Reihe weiter gehen soll,stimmt noch ab:

Liebe Grüße Pia;)

 


19 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Stimmt es, dass es sogar schon eine Soy Luna Tour gibt? ?

  2. Ruggechi sagt:

    Super Post, Liebes❤😍Alle Bilder sind echt total schön! Ich freu mich riesig auf den Film! Ich kann es kaum noch erwarten, aber es dauert noch sooooo lange😑Die Bilder sind echt wundervoll! Keinesfalls sind das zu wenige! Echt toll von dir uns die Bilder hochzuladen😊❤Ich würde mich über eine Bilderreihe von Fedemila freuen! Ich weiß du hattest das Pärchen schon oft in deinen Votes, aber ich würde mich echt riesig freuen❤😊Da es auf dem Blog soweit ich weiß keine Bilderreihe von den beiden gibt! Wie gesagt du kannst es dir ja mal überlegen! Auch überhaupt nicht schlimm wenn, es nicht klappt😉
    Toller Post! Danke für deine Mühe, Liebes❤😘Super gemacht!

  3. danke cooooooooollllllllll

  4. PrincessTini sagt:

    Mega Bilder❤❤
    Dankeschön😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja es sind echt hübsche Bilder bei;) (eigentlich alle xD) bitteschön!

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für den post liebes! Ich bin schon so gespannt auf den Film 💜
    Vielleicht könntest du ja eine Reihe zu Clari und Diego machen, dass wäre echt super🙂

  6. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Toller Post!! Doch ich hätte eine Bitte : Könntest du trotzdem ein Post (auch wenn tini beim voten gewinnt) von lodo machen? Weil naja, wenn es Gleichstand war dann… Ich liebe lodo nämlich sehr 😍😍😍und irgendwie waren sowieso schon so viele Posts mit Bildern von tini und es wäre cool wenn es einmal ein Post nur mit Bildern von lodo gäbe.
    Echt cooler Post! Es ist sehr lieb von dir, dass du dir extra für uns Zeit nimmst Bilder hochzuladen. Danke!! 😉😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich werde es mir auf jeden Fall merken! Vielleicht gewinnt Lodo sogar;).
      Den Post habe ich gerne gemacht. Es macht mir Spaß Posts zu tippen;).
      Liebe Grüße♥♡♥

  7. Loli23 sagt:

    Wo Violetta/Tini im Bett sietzt die Bettwäsche habe ich auch.Coole Bilder😘👍

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Bilder sind sooooooo supi!!!😍
    Dankeschön 😘

  9. Leonetta18 sagt:

    Awwww meeeeeeega schöne Bilder *-*
    Und soooooo viel Leonetta, ich sterbe ♥♥
    Danke für dieses super genialen Post :*

  10. Anonymous sagt:

    tolle Bilder wie heisst du auf Wattpad

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke dir;)!
      Bisher habe ich noch kein Wattpad, überlege aber es mir zu zulegen. Wenn ich das macge, sag ich bescheid;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

