Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #tiniyoutube-entlich online!!!

#tiniyoutube-entlich online!!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ahhh ich raste aus seit ich dieses Video gesehen habe:

Deutsch;

Der Moment ist endlich da! Machen Sie sich bereit! In 30 Minuten … mein YouTube channel💣💣🔥🔥🔥🔥 Link in meinem Bio! #TiniYoutube
http://bit.ly/1TauJ6r

OMG!! Ist das nicht der Wahnsinn?

Hier der Link zu ihrem Kanal:

Tini Stoessel-YouTube!!

Obwohl noch kein Video online ist hat der Kanal schon 591 Abos!

Hier ein kleiner Text von Tini in der Kanalinfo:

Hola a Todos, soy Tini! Bienvenidos a mi canal de YouTube! En este canal me van a poder acompañar en todos los viajes que estoy haciendo. Les voy a mostrar todo sobre la película, todo sobre el disco, las giras por todo el mundo. Pero también con mis amigas y con mi familia. Cómo es un día normal conmigo. Denle a Like, comenten, compartan el video y sobre todo, no se olviden de suscribirse para no perderse NADA! Los quiero mucho! Tini ♡

Darin steht soweit ich das verstehen kann, dass dieser Kanal Tini auf ihren Reisen begleiten wird, wir ihre Familie und Freunde kennen lernen und das sie uns ihr Album und alles rund herum zeigen wird.

Und nun sind die ersten 3 Videos online!!!!!!!!

Premiere Mardid

#TiniYouTube!

#TiniBefragung

Zum Glück gibt es die Untertitel in englisch!

Omg! Ich bin so unfassbar aufgeregt! Es ging so schnell alles!!

Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit? Ich bin so dermaßen überwältigt!

Wie findet ihr die Videos?

Eure Pia (grade am ausrasten xD)

Grade ist die Abozahl auf ganze 4.101 Abonnenten gestiegen! Der Wahnsinn!

Übrigends tipppe ich grade die Untertitel eines Videos a und werde versuchen diese ins deutsche zu übersetzen, sodass ihr den Text auf deutsch in einem Post lesen könnt. So können auch alle die die Videos aus welchem Grund auch immer nicht schauen können, den Text lesen können!


24 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Post! Ich freu mich einfach sooo abnormal das Tini jetzt einen eigenen YouTube Kanal hat❤😍Ich bin total am ausrasten! Das ist einfach der Wahnsinn! Ich freu mich das Tinita schon so unglaublich viele Abonnenten hat! Sie hat das einfach total verdient❤😊Ich bin richtig stolz auf unsere kleine Tini! Die Videos sind klasse! Ich werde ihren YouTube Kanal aufjedenfall verfolgen❤Das sind super Neuigkeiten! Ich freu mich soooo, eigene Videos von Tini😊
    Tolle Info! Vielen, vielen, vielen Dank❤😘

  2. danke pppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa🙂

  3. Es wird ‚endlich geschrieben 😅

    • vlovernumber1 sagt:

      Upppps. Sorry meine Tastatur hat es so vorgeschlagen. Tut mir leid

  4. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott bin auch grade total am ausrasten, ich freu mich so sehr. Zum Glück gibt es die Videos mit englischen Untertitel. Vielen Dank für die info!🙂

  5. Jortina sagt:

    Und ich erst ich bin gestern so mega ausgerastet die Videos sind bombe und Tini ist einfach bombe vielen dank!!❤❤❤

  6. PrincessTini sagt:

    OMG 😍😍😍😍😍
    ICH RASTE AUS 😍😍😍😍
    DANKE😍❤

  7. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Tolle Info nicht wahr?

    ~Danke für die Info~

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwwww!!! Wie cool!Danke für diese suuuuuuuupiiiiii Info!😍

  9. Violetta.Martina.forever sagt:

    Omgg
    Ich habe direkt die 3 Videos geguckt und es war so megaaa.
    Ich kann es gar niht beschreiben.
    Ich werde jedes einzelne Video gucken😍😍😍😍😍😍😍😍

  10. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Omg!!!! Das sind sooooo tolle news!!! Danke für die Infoooooo!!! 😘😘😍😍

  11. Leonetta18 sagt:

    Awwwwwwwww ich raste auch aus *-*
    Einfach so meeeeeeeeeeeeeeega hammer😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: