Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Rätsel » XXL Rätselrunde zur 3.Staffel

XXL Rätselrunde zur 3.Staffel

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Ich bin entlich dazu gekommen mir ein paar Rätsel aus zu denken. Ich habe es schon so lange vorgehabt und nun gibt es gleich eine XXL Rätselrunde;).

Ich möchte diese Rätselrunde der lieben Vilulover witmen. Sie hat mir vor kurzem einen so niedlichen Kommi hinterlassen, dass ich fast geweint habe vor Rührung.

So funktioniert´s:

Ich stelle euch gleich Fragen passend zur 3.Staffel (mal leichtere und mal schwerere). Bei allen Fragen die ihr beantworten könnt schreibt ihr die Antworten in die Kommis. Ihr bekommt auch einen Post mit den richtigen Antworten. In dem Post mit den Lösungen werde ich dann auch Leute erwähnen. Und zwar die, die alles richtig haben, die die nur einen Fehler haben, die die nur 2 Fehler haben und die die nur 3 Fehler haben. Also, legt euch ins Zeug;) und viel Spaß!

Frage 1:

Als wer verkleiden sich Francesca und Violetta?

Frage 2:

Wie heißt der Song, mitdem sich Ludmila bei YouMix vorstellt?

Frage 3:

Wie heißt Germans neue Frau?

Frage 4:

Wie heißt Alex wirklich?

Frage 5:

Welchen Song spiet die Band der Jungs bei der Show?

Frage 6:

Wie heißt der offizielle Soundtrack der 3.Staffel?

Frage 7:

Wie heißt Jades neuer Freund?

Frage 8:

Mit wem war Mattias zusammen? (Vor- und Nachname)

Frage 9:

Wie heißt die Band von Olga,Beto und Ramallo?

Frage 10:

Womit endet die letzte Folge vor der Sommerpause?

Bonus-Frage:

Welche Farbe hatte das Kleid von Violetta in der ersten Folge der 3.Staffel auf der Bühne?

Bitte nicht schummeln oder so. Aber da vertraue ich euch;).

Schreibt EURE Antworten zu den Fragen in die Kommis<3.

Pia<3<3<3

P.S.:Lösungen und so kommen in ein paar Tagen. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke am Montag.

 


72 Kommentare

  1. Vilulover sagt:

    Aww voll süß dass du mir den post gewidmet hast❤️❤️❤️
    Hab das auch alles ernst gemeint und ich freue mich wirklich dass dich der kommi so berührt hat❤️
    Aber wirklich mach weiter so!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Hab ich djr gerne gewitmet Liebes!
      Danke, der Kommi hat mich wirklich berührt. Gracias♡♥♡

  2. Ruggechi sagt:

    Tolles Rätsel! Mir gefällt die Idee einfach super gut❤😊
    1. Als Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscilla Ferro
    4. Clement
    5. Ven con nostros😍
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. Marcela Parodi
    9. Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Roxy (Vilu) und Leon haben sich zu einem Date verabredet. Das Date findet im Park statt. Als Leon und Roxy sich küssen bemerkt er das Roxy Violetta ist. Clement/Alex und Gery schauen dabei zu.
    Bonusfrage: hmm…schwere Frage ich glaub Gold und silber
    Ein echt tolles Rätsel! Sowas könntest du ruhig öfter machen❤😊
    Dankeee😘

  3. lena sagt:

    wie ist violetta Tini

  4. lena sagt:

    wie so kommt kein violetta mehr im Fernsehen

  5. tini sagt:

    1 Roxy und Fausta
    2 Quiero
    3 Priscilla
    4 Clement
    5 Ven con nosotros
    6 En Gira
    7 Nicolás
    8 Marcella Parodi (Die war echt schwer, uff)
    9 Persönlicher Sicherheitsabstand
    10 Roxy und León treffen sich im Park. León und Roxy küssen sich und Alex und Gery gucken zu. Beim Kuss bemerkt León, dass Roxy Violetta ist
    Bonus: Silber (und) Gold?!

  6. Sabi♡ sagt:

    1. Roxy & Fausta
    2.Quiero
    3.Prisila
    4.Clement
    5. Ven con nostros
    6.En Gira
    7. Nicolas
    8. Marcella Parodie
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand😂
    10. León und Roxy/Violetta treffen sich im Park und dann küsst León sie und merkt dass Violetta Roxy ist ❤
    Bonus frage : Ich glaub Silber
    Viele liebe grüße Sabi♡

  7. vlovernumber1 sagt:

    Bitte gern doch;)

  8. 1 roxy und fausta
    2 quiro
    3 prisilla
    4 clememt (clemong)
    5 amor en el aire
    6 en gira
    7 nicolas
    8 MARCELA PARODI
    9 persöhnlicher sicherheits abstand
    10 draußen im park als sie sich küssen sagt lion VIOLETTA?
    bonus silber oder gold

    danke

  9. Sk sagt:

    1: Roxy und Fausta, 2:Quiero,3:Priscilla,4:Clement ( bin mir mit der Schreibweise nicht sicher),5:Ven con nostros ( glaube ich), 6:En gira + Crecimos juntos, 7: Nicolas Galan , 8: Marcela Parodi , 9:weiß ich nicht, 10:damit das sich Roxy und Leon küssen + Leon Violetta sagt, Bonus:Silber oder Gold

  10. PrincessTini sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscilla Ferro
    4. Clement
    5. Ven con nostros
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. Marcella Parodie
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand😂
    10. Leon findet heraus das Roxy Violetta ist

    Bonus: Gold und glitzer glaube 😁❤

  11. tinista_luisa sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2.Quiero
    3.Priscilla Ferro
    4.Clement
    5.Ven con nosotros
    6.En gira
    7.Nicolas
    8.Marcella Parodie
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Leon entdeckt das Roxy Violetta ist
    Bonus:
    Ich glaub Silber mit goldenen Steinchen
    😊😊😊❤️❤️❤️

  12. Frage 1:
    Rosa (Roxy) und Fausta

    Frage 2:
    Quiero (deutsch ich will)

    Frage 3:
    Priscilla Ferro

    Frage 4:
    Clement Galán (gesprochen Clemo)

    Frage 5:
    Ven con nosotros / Salta

    Frage 6:
    En Gira

    Frage 7:
    Nicolas Galán(Verlobter)

    Frage 8:
    Marcela Parodi

    Frage 9:
    Persönlicher Sicherheitsabstand

    Frage 10:
    Roxy/Rosa/Violetta trifft sich mit León ihm alles zu sagen. Er küsst sie aber und sagt dann“Violetta?“. In der Vorschau sieht man dann das Violetta mit ihm zu dem Ort gegangen sind wo sie sich es erste mal geküsst haben und ihm dort alles erklären will doch er nicht hören will.

    Bonus-Frage:
    Wenn ich es richtig weiß, ein Silberner Glitzer Rock unten drunter von dem man so 10 cm sieht. Darüber ein goldglitzerndes

  13. Enya sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2.Quiero
    3. Priscila (schreibt man die so?)
    4. Clement
    5. Ven con nosotros/salta
    6. En gira
    7. Nicolás
    8. Marcela Parodi
    9. Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Leon küsst Roxy und sagt: „Violetta?“
    Bonus-Frage: dieses lila-silber glitzernde, glaube ich zumindest😅

  14. Violetta.Martina.forever sagt:

    1.Roxy&Fausta
    2.Quiero
    3.Pricilla
    4.Clement
    5.Ven con nosotros
    6.En Gira
    7.Nicolás
    8.Marcella Parodi (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist😂)
    9.Persönlicher Sicherheistabstand
    10.Sie endet damit, das Léon „Roxy“ küsst und dabei merkt, dass es eigentlich Violetta ist.
    11(Bonus). Gold glitzernd

  15. Anonymous sagt:

    Ich bin entlich dazu gekommen mir ein paar Rätsel aus zu denken. Ich habe es schon so lange vorgehabt und nun gibt es gleich eine XXL Rätselrunde;).

    Ich möchte diese Rätselrunde der lieben Vilulover witmen. Sie hat mir vor kurzem einen so niedlichen Kommi hinterlassen, dass ich fast geweint habe vor Rührung.

    So funktioniert´s:

    Ich stelle euch gleich Fragen passend zur 3.Staffel (mal leichtere und mal schwerere). Bei allen Fragen die ihr beantworten könnt schreibt ihr die Antworten in die Kommis. Ihr bekommt auch einen Post mit den richtigen Antworten. In dem Post mit den Lösungen werde ich dann auch Leute erwähnen. Und zwar die, die alles richtig haben, die die nur einen Fehler haben, die die nur 2 Fehler haben und die die nur 3 Fehler haben. Also, legt euch ins Zeug;) und viel Spaß!

    Frage 1:

    Als wer verkleiden sich Francesca und Violetta?
    -Fausta & Roxy
    Frage 2:

    Wie heißt der Song, mitdem sich Ludmila bei YouMix vorstellt?
    – Quiero
    Frage 3:

    Wie heißt Germans neue Frau?
    -Priscilla
    Frage 4:

    Wie heißt Alex wirklich?
    – Clement
    Frage 5:

    Welchen Song spiet die Band der Jungs bei der Show?
    – salta
    Frage 6:

    Wie heißt der offizielle Soundtrack der 3.Staffel?
    – en gira
    Frage 7:

    Wie heißt Jades neuer Freund?
    – nicolas
    Frage 8:

    Mit wem war Mattias zusammen? (Vor- und Nachname)
    – Marcella Parodi
    Frage 9:

    Wie heißt die Band von Olga,Beto und Ramallo?

    – Espacio personal / persönlicher sicherheitsabstand
    Frage 10:

    Womit endet die letzte Folge vor der Sommerpause?
    León küsst Roxy und erkennt durch den Kuss violetta

    Bonus-Frage:

    Welche Farbe hatte das Kleid von Violetta in der ersten Folge der 3.Staffel auf der Bühne?
    Gold glitzer

    Hab die ganze staffel schon auf spanisch durchgesuchtet😆

  16. Anonymous sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscilla
    4. Clément
    5. Ven con nosotros
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. Marsella Parodi
    9. Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. León küsst Roxy und bemerkt, dass es Violetta ist.
    Bonus-Frage: weiß

  17. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    1. Fausta und Roxy
    2.Quiero
    3.Priscila
    4. Clement
    5. Ven con nosotros
    6.En gira
    7.Nicolas
    8.Marcela Parodi
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand
    10.Leon&Roxy küssen sich und dann findet Leon heraus, dass Violetta Roxy ist
    Bonus : Ich schätze mal Silber mit Glitzer (bin mir aber nicht ganz sicher. Es kann auch Gold sein, aber ich nimm Silber)
    Toller Post!!! War sehr lustig zu lösen 😍

  18. Ela💕 sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3.Priscilla
    4.Clement
    5.Salta
    6. En gira
    7. Nicholas
    8. Marcela Parodi
    9. Sicherheitsabstand
    10. Nach den Kuss von Léon und Roxy, als Léon bemerkt hat, dass es Violetta ist.
    11. (Bonus) Gold mit Glitzer

    Ich freu mich schon auf die Lösung.
    Das Rätsel ist wirklich sehr toll, mehrere von denen wären super!🙂

  19. schalubs sagt:

    ich würde ja mitmachen, aber die Methode find ich nicht besonders gut gelungen…tut mir Leid😦 die Fragen sind alle ziemlich leicht zu beantworten – zumindest für mich – aber ja…ne super Idee ist es trotzdem

    jetzt doch noch die Antworten: Fausta und Roxy, Quiero, Pricila, Clement, Ven con nosotros, En Gira, Nicolás, Marcela Parodi, Persönlicher Sicherheitsabstand/Espacio Personal, León erkennt dass Roxy Violetta ist nachdem er sie geküsst hat, weiß

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay, kann ich verstehen. Jeder ist anderer Ansicht und das ist total in Ordnung. Trotzdem danke, dass du mutgemacht hast. Fändest du es eine bessere Idee, wenn ich z.B. Bilderrätsel mache, aufdenen das Gesicht nicht zu sehen ist und ihr erratet wer es ist? Nur so eine Idee;). LG Pia

    • schalubs sagt:

      das Rätsel an sich war schon nicht schlecht (also die Art, schwerere Fragen wären halt besser gewesen) aber das System, dass man in den Kommentaren antwortet ist halt nicht gerade das Schlauste…gibts da keine Alternative? Sowas wie bei den Umfragen wär halt besser😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, da hast du recht. Beim nächsten mal werde ich es mit Votes versuchen, okay?

    • schalubs sagt:

      lass mich wissen, fallst du irgendwelche schweren Fragen brauchst😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, okay werd ich machen xD

  20. Leonetta18 sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscilla
    4. Clement
    5. Ven con nosotros
    6. En Gira
    7. Nicolas
    8. Marcela Parodi
    9. Persönlicher Sicherheitsabstand (soooooo geil😀 )
    10. Kuss von Léon & Roxy, wobeier merkt, dass es Violetta ist ♥♥
    11. Kommt drauf an welche: Bei der am anfang gold glitzernd und bei der am Ende (wo sie Destinada A Brillar singt) dann ein weißes😀

    Awwwwwww Pia, so meeega geil dieser Post.. Also die Rätsel idee fand ich eh von anfang an total genial *-*
    Und du hast es wie immer suuuuuuuuper umgesetzt ♥
    Mach unbedingt öfters solche tollen Rätsel🙂

  21. Candelaria Molfese sagt:

    1. Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscilla
    4. Clement
    5. Amor en el aire
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. Marcella Parodi
    9. Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Leon küsst Roxy und findet so heraus das sie Violetta ist.

    Tolle Idee mit dem Quiz

  22. hannismile sagt:

    1 Fausta und Roxy
    2 Quiero
    3 Prisilla
    4 Clement
    5 Salta und Amore en el aire
    6 En Gira
    7 Nicolas (Nico)
    8 Marcela Parodi
    9 Persönlicher Sicherheitsabstand
    10 Leon küsst Roxy/ Violetta und merkt das sie es ist
    Bonus Ich glaube es klizert in Gold

  23. Tini Blanco❤❤ sagt:

    1. Fausta und Roxy
    2. Quiero
    3. Priscilla Ferro
    4. Clement
    5. Ven con nosotros
    6. Gira mi cancion
    7. Nicolas
    8. Marcella Parodi
    9. Oltollo
    10. Leon küsst Roxy und erfährt dadurch das sie eigentlich Violetta ist
    Bonusfrage: Gold glitzernd

  24. Jortini sagt:

    1. Fausta und Roxy
    2.Quiero
    3.Priscilla
    4. Clement
    5. Ven con nostros
    6.En gira
    7.Nicolas
    8.Marcella Parodi
    9.Persönlicher sicherheitsabstand
    10.Roxy und Leon küssen sich dann findet Leon heraus das Violetta Roxy ist
    Bonus : Gold

  25. Luisa sagt:

    1.Roxy und Fausta
    2. Quiero
    3. Priscila
    4. Clement
    5. Ven con nosotros
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. M. Parodi
    9. persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Vilu verkleidet sich als Roxy und geht auf ein Date mit Leon um ihm endlich die wahrheit zu sagen , aber er küsst sie und findet heraus dass vilu roxy ist. 💗
    Bonus : Gold ❤️
    Tolle idee mit dem quiz 👌🏻

  26. Sabrina Carpenter sagt:

    1. Fausta a.k.a. Fran und Roxy a.k.a. Vilu 2.Quiero 3.Priscilla
    4.Clement
    5. einmal: Amor en el aire und bei der anderen Show:
    Ven con nosotros
    6.En Gira
    7.Nicolas
    8.Marcella Parodi
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand
    10. Im Park als Leon Roxy küsst und entdeckt das Roxy Violetta ist
    Bonus: Ich glaube Gold oder Silber aber ich denke eher Gold also: ein goldenes mit Glitzer

    PS: Das war voll cool

  27. V-Lover sagt:

    Frage 1
    Fausta und Roxy [eigentlich Rosa aber sie wird immer Roxy genannt]

    Frage 2
    Quiero [dt.Ich will oder ich liebe]

    Frage 3
    Priscilla Ferro [Ludmila’s Mutter]

    Frage 4
    Clément Galán

    Frage 5
    Ven con nosotros/Salta

    Frage 6
    En gira [Die Originalversion heißt aber „Gira mi cancion“]

    Frage 7
    Nicolas Galán [Der Vater von Clément/Alex]

    Frage 8
    Marcela Parodi

    Frage 9
    Persönlicher Sicherheitsabstand

    Frage 10
    Damit ,dass León Roxy/Violetta küsst und danach zu ihr Violetta sagt.

    Bonus-Frage
    Ihr Kleid ist gold mit goldenen Pailetten.

  28. Jortina sagt:

    1.Fausta und Roxy
    2.Quiero
    3.Priscilla
    4.Clement
    5.Ven con nosotros
    6.En gira
    7.Nicolas
    8.Marcela Parodi
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand
    10.Leon küsst Roxy und weiß das es Violetta, weil er ‚Violetta‘ sagt!
    11. Ein glitzerndes Kleid ich glaube in Gold!! Dankeschön toller Post!!

  29. Gülbi love L+V sagt:

    1.fausta und roxy
    2.quiero
    3.priscilla
    4.clement
    5.ven con nosotros
    6.en gira
    7.nicolas
    8.marcela parodi
    9.persönlicher sicherheits abstand
    10.leon findet heraus das violetta roxy ist
    11.glitzer gold
    Danke für die fragen hat spaß gemacht

  30. Sammy:) sagt:

    1 Fausta und Roxy
    2 Quiero
    3 Priscilla
    4 Clement
    5 Salta
    6 En Gira
    7 Nicolás
    8 Marcela Parodi
    9 Persönlicher Sicherheitsabstand
    10 Leon und Roxy küssen sich und Leon
    erkennt Violetta und sagt ihren Namen.
    11 Eine goldenes Kleid mit Glitter.

    Dein Quiz ist so cool!
    Es macht immer so viel Spaß deine Posts zu lesen.
    Und schön, dass du regelmäßig Postest.
    Du gibst dir so viel Mühe!!
    Also ohne dich wäre diese Seite vollkommen leer und langweilig
    Denn du erhälst diese Seite gerade am Leben.
    Du bist einfach so toll, nimmst dir Zeit für uns.
    Und deshalb nehme ich Zeit für dich, um für dich einen kleinen Text zu verfassen.
    Wollte noch viel mehr schreiben, aber habe leider keinen Zeit.
    Diesen Text musste ich aber schon lange los werden.
    LG Sammy:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Awwww wie niedlich von dir<3 Süße! Vielen lieben Dank, dass ist total lieb von dir<3. LG Pia<3<333333

  31. jortini4900 sagt:

    1. Faust und Roxy
    2. Quiro
    3. Priscilla
    4. Clement
    5. Salta
    6. En gira
    7. Nicolas
    8. Marcela Parodi
    9. Persönlicher sicherheitshalber Abstand
    10. Als Leon im Park auf Roxy wartet uns sie dann doch noch kommt und sie küssen und Leon erkennt das es violetta ist
    11. Glitzerndes Kleid

  32. Anonymous sagt:

    1.Fausta und Roxy
    2.Quiero
    3.Pricilla
    4.Clement
    5.Ven con nostros
    6.En gira
    7.Nikolas
    8.Marcela Parodi
    9.Persönlicher Sicherheitsabstand
    10.Leon küsst Roxy und findet heraus das es Violetta ist
    11.gold glitzer

  33. Becci sagt:

    1) Roxy und Fausta
    2) Quiero
    3) Priscilla
    4) Clement
    5) Amor en el aire
    6) An gira
    7) Nicolas
    8) Marcela Parodi
    9) Persönlicher Sicherheit Abstand (so in deutsch)
    10) draußen im Park vor der Sitzbank, als Leon Roxy erkennt und Violetta? sagte
    11) so glizendes Kleid mit der Farbe Gold

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

