Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Dieletta » Dieletta-Story-Kapi.13:Ich darf?

Dieletta-Story-Kapi.13:Ich darf?

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, kam Donnerstag kein Kapitel. Das tut mir wirklich sehr leid! Es lag daran, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und es dann abends nicht mehr geschafft habe. Nun bekommt ihr das Kapitel jetzt:


Kapitel 13:Ich darf?

,,Toll Papa!“,meine ich wutschnaubend, ,,warum musst du nur so unfreundlich sein?“ ,,WARUM? Das ist ein JUNGE!“,empört sich Papa, ,,geht der auch mit auf Tour?“ Ich weiß es wird ihm nicht gefallen, aber ich möchte ihn nicht anlügen. Also nicke ich brav. Papas Gesichtsausdruck verrät mir, dass er nicht wirklich begeistert ist. ,,Mhrw“,macht Papa. ,,Also darf ich nun mit auf Tour?“,will ich gespannt wissen. Papa guckt mir für einen kurzen Moment irritiert an. ,,Wolltest du nicht deshalb mit mir sprechen?“,frage ich nun auch irritiert. Papa nickt.,,Ich komme mit“,platzt es aus ihm herraus.WAS? Ich glaube ich höre nicht richtig! ,,BITTE WAS?“,entfährt es mir entsetzt. ,,Ich komme mit“,wiederholt er gelassen. ,,Das kannst du nicht machen! Das kannst du mir nicht antun!“,rege ich mich kreischend auf. Unschuldig blickt er mich an. Ist das jetzt wirklich sein Ernst? Ich kann es nicht fassen. Will er mir die Tour vermasseln?

Glücklicherweise betitt grade Angie den Raum. Sie scheint die letzten Wortwechsel gehört zu haben. ,,Entschuldigung“,mischt sie sich ein, ,,du willst mit auf Tour German? Weshalb? Ich bin doch die ganze Zeit bei Vilu und passe schon auf sie auf“ Dankbar blicke ich meine wundervolle Tante an. ,,Naja also…“,nun ist Papa sogar etwas verlegen. Ob das mit Angie zusammen hängt? Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, obwohl es total unangebracht ist. ,,Das kannst du nicht machen German!“,ruft Angie laut. ,,Na also ähm….ich hatte….äh vergessen ,dass….dass du ähm….mit fährst. Es gefällt mir nicht. Aber ich kann es ja nochmal äh überdenken“,stottert er. ,,Was gibt es schon zu überdenken?“,will Angie wissen. ,,Nunja“,Papa kratzt sich am Hinterkopf, dann gibt er sich einen Ruck, ,,okay,du kannst mit!“

,,Ich darf?“,entgeister starre ich ihn an. Habe ich richtig gehört? Papa nickt langsam. ,,Oh danke“,kreische ich und werfe mich ihm an den Hals, ,,du bist der Beste!“ Mein ganzer Ärger ist <schwupdiewup> verschwunden. ,,Ist ja gut!“,lacht Papa, ,,ich unterschreibe dir die Unterlagen und geb sie dir morgen, sodass du sie abgeben kannst“. Und auch Angie umarme ich stürmisch. ,,Du bist die beste Tante der Welt“,flüster ich ihr ins Ohr. Daraufhin lacht sie fröhlich: ,,und du die beste Nichte die man sich wünschen kann“ Da fällt mir plötzlich Diego ein. Ich möchte mich noch bei ihm entschuldigen, für das ganze Chaos hier. Also verabschiede ich mich von beiden, drücke ihnen einen Kuss auf die Wange und hüpfe fröhlich und ausgelassen die Treppenstufen hinauf.

Oben in meinem Zimmer klappe ich mein Laptop auf und lasse mich auf mein Bett nieder. Dann öffne ich den Chat zu Diego.

Diego?
Violetta!😊
Ja. Verzeih das Verhalten meines Vaters. 
Ich hab eben eine etwas gewöhnungsbedürftige Familie😁
Das macht nichts wirklich
Ich darf mit auf Tour😇👍🏻!
Das freut mich sehr👏🏻! Ich bin auch dabei
Fein
Sehen wir uns morgen?
Gern
Wie treffen uns im Park und gehen dann gemeinsam ins Studio, okay?
Klingt gut. Ich bin da

Wir vereinbaren noch eine Uhrzeit. Es ist zwar sehr früh, aber Diego verrät mir nicht, warum. Gespannt tippe ich:

Ich freue mich
Und ich mich erst😇

Bis morgen👋🏻

Bis dann meine Schönheit und schlafe schön💤

Gute Nacht, bis morgen🍀

Damit klappe ich das Laptop zu. Er hat mich meine Schönheit genannt! Meine! Wer weiß was er morgen vor hat? Mit einem Lächeln auf den Lippen mache ich mich bettfertig und kuschel mich in mein Bett. Schnell versinke ich in meinen Träumen.


Und? Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Was glaubt ihr werden Vilu und Diego machen?

LG Pia


12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Geniales Kapitel, Pia❤😍Dein Schreibstill ist großartig, ich liebe ihn einfach! Und dann noch dieses Kapitel! No words, Liebes❤😊Deine Story ist atemberaubend! Dieses Kapitel ist total süß! Juhu Vilu darf mit auf Tour❤😉Ich weiß nicht…vielleicht küssen sie sich ja fast, aber nur fast! Ich hab aber, eigentlich keine Ahnung😊Fantastisches Kapitel, super, super, super! Ich freu mich total auf das nächste Kapitel! Ich bin richtig gespannt❤Weiter so, Süße❤😘

  2. wunder taastischses lapi

  3. Meret Hauser sagt:

    Ich suchte deine Dieletta story so sehr, liebe Pia. Einfach toll hoffentlich kommt bald schon das nächste Kapitel. ♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen herzlichen Dank meret! Gracias. Das nächste Kapi kommt Dienstag

  4. Jortina sagt:

    So toll geschrieben und vielleicht zsm singen oder so sehr gespannt wie es weiter geht!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Uiij danke dir vielmals Liebe Jortina! Supi lieb von dir♡♡♥♥

  5. Leonetta18 sagt:

    Mal wieder echt beeindruckend, Pia ♥♥
    Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Dieletta Story sooooo gut gefallen kann, aber du hast mich echt überzeugt😀
    Weiter so, süße *-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Awww dankeschön du Süße*-*! Das ist total lieb von dir♡♥♡! Danki

  6. PrincessTini sagt:

    Wundervolles Kapitel😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

