Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Que animal me gustaria ser? #TiniPreguntas-TiniYouTube

Que animal me gustaria ser? #TiniPreguntas-TiniYouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hier habe ich die Untertitel von Tinis Video;  Que animal me gustaria ser? #TiniPreguntas abgetippt und für euch übersetzt.

Warum ich das gemacht habe?

Es gibt sicher ein paar von euch Lesern, die aus welchem Grund auch immer Tinis Videos leider nicht schauen können. So könnt ihr hier lesen, was in den Videos passiert. Alle die Tinis Videos schauen können, können hier die deutsche Übersetzung lesen.

Wenn in der Übersetzung mal kleine Fehler enthalten sind, tun mir diese wirklich leid, aber ich bin auch nur ein Mensch:).

Den Post witme ich Sabi. So kannst du auch lesen was in dem Video geschieht Süße!

Die englischen Untertitel:

At (@)…I always forget to say @ and remember it at the end…

Let´s carry on.

Hi,how are you? I am very happy becurse this is my new You Tube channel.

I want to thank you becurse they were very sweet and interesting questions.

I´m going to start with the first one.

If you could choose to be someone for a day. Who would it be?

I would like to be superhero.

To fly, to have superpowers…

To disappear, I´d like to become invisible.

If I could choose! I´m just dreaming.

That´d be fun!

What´s the craziest thing a fan has done for you?

I feel like everything that they do is special.

From sending a message, sending a letter, waiting at the door to say hi.

Those are all beautiful gestures and I am very gratefull for them.

Aproximately, how many pictures do you have on your phone?

A lot. A lot.

I probably have about 5000, more of less.

I like to snap moments of my life.

I take pictures with my friends, my familie, wherever I am.

Pictures for you, to show you where I am.

Do interviews make you feel nervous or you take them as regular chat?

To be fair, I see them as a regular chat.

The best thing to do is be nartural, to be as you are,

And that´s what I try to do, by myself,

to be the same as I am at home, with my people,

as I am talking here with you.

Let´s carry on!

What´s your best childhood memory?

When I was a child I liked to do cherographies.

I would invite my friends home,

And they´d come already knowing what they´d have to do.

Number 1, we would do choreographies.

I would show them the moves and we would spend all afternoon dancing.

Then number 3, I would put make up on them.

I would do their hair, their hands, their nails.

We also played ´karaoke´

Those are memories I´ve always had with me.

If you had the chance to be an animal, what would it be? Can you say hi?

Hi there! Big kiss for you.

What a question!

I would like to be a bird. To fly.

A dolphin, I´d like to be.

A lion.

Well, I only had choose one, right?

That´s it!

Thank you very much to everyone, I hope you had fun.

You sent me so many questions that I´ll be making more videos.

I hope you lied it.

Don´t forget to subscribe!

Kisses. Love you!! Muaa!

 

Die deutsche Übersetzung:

At (@) … Ich habe immer vergessen @ zu sagen und es am Ende nicht vergessen …

Lass uns weitermachen.

Hallo, wie geht es euch? Ich bin sehr glücklich weil dieser Kanal mein neuer You Tube-Kanal ist.

Ich möchte euch danken, weil ihr sehr süße und interessante Fragen gestellt habt.

Ich werde mit der ersten starten.

Wenn du wählen könntest jemand für einen Tag zu sein. Wer würde es sein?

Ich möchte Superheld sein.

Fliegen,Supermächte haben …

Verschwinden, wie unsichtbar zu werden.

Wenn ich wählen könnte! Ich träume nur.

Das macht Spaß!

Was ist das Verrückteste, was ein Fan für dich getan hat?

Ich fühle mich bei allem, was sie tun besonderes.

Von senden einer Nachricht, einen Brief zu senden, wartet an der Tür um hallo zu sagen.

Das sind alles schöne Gesten und ich bin sehr dankbar für sie.

Wie viele Bilder hast du auf dem Handy?

Viele. Viele.

Ich habe wahrscheinlich über 5000, mehr oder weniger.

Ich mag Momente meines Lebens zu fotografieren.

Ich mache Bilder mit meinen Freunden, meiner Familie, wo immer ich bin.

Bilder für euch, um euch zu zeigen, wo ich bin.

Machen dich Interviews nervös oder nimmst du sie als regelmäßigen Chat?

Um fair zu sein, ich sehe sie als regelmäßige Chat.

Das Beste, was zu tun ist, ist nartural zu sein, zu sein, wie du bist,

Und das ist, was ich versuche zu tun, von mir selbst,

wie ich zu Hause zu sein, die gleiche zu sein mit meinen Leuten,

wie ich hier mit euch spreche.

Lass uns weitermachen!

Was ist deine beste Kindheitserinnerung?

Als ich ein Kind war, mochte ich Choreographien .

Ich würde meine Freunde nach Hause einladen,

Und die die kommen wissen schon, was sie zu tun haben.

Nummer 1, würden wir tanzen.

Ich würde ihnen die Bewegungen zeigen, und wir würden den ganzen Nachmittag mit tanzen verbringen.

Dann Nummer 3, würde ich sie schminken.

Ich würde mich kümmern, um ihre Haare, ihre Hände, ihre Nägel.

Wir spielten auch’karaoke‘

Das sind Erinnerungen, die immer bei mir sind.

Wenn du die Chance hättest, ein Tier zu sein, was wäre es? Könntest du hallo sagen?

Hallo! Großer Kuss für dich.

Was für eine Frage!

Ich möchte ein Vogel zu sein. Fliegen.

Ein Delphin, möchte ich gerne sein.

Ein Löwe.

Nun, ich habe nur eine Auswahl treffen, nicht wahr?

Das ist es!

Vielen Dank an alle, ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Ihr schickte mir so viele Fragen, da werde  ich mehr Videos machen.

Ich hoffe, ihr mochtet es.

Vergesst nicht, zu abonnieren!

Küsse. Ich liebe euch!! Muaa!

Wie gefällt euch das Video?

Ich mag das Video wirklich und mit den Untertiteln ist es einfach so praktisch!

Liebe Grüße Pia<3

Soll ich das auch zu weiteren Videos machen? Wenn ja zu welchen?

Noch ein paar Bilder/Videos:

lindaaaa 💗 #tiniyoutube #tinienyoutube #tiniyoutuber #gangdatini #tini #martinastoessel #tinitastoessel

A photo posted by martina stoessel. (@stoesselsz) on

@tinitastoessel 😍😍😍😂 #tiniyoutube #tiniyoutuber #siempreBrillaras #martinastoessel

A photo posted by Tini Stoessel💞💗💓 (@stefanyrivero050) on

#Tini #tinistoessel #TiniEnYoutube #TiniYoutube

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#Tini #tinistoessel #TiniEnYoutube #TiniYoutube

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#Tini #tinistoessel #TiniEnYoutube #TiniYoutube

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#Tini #tinistoessel #TiniEnYoutube #TiniYoutube

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#tini

A photo posted by siganme @andreaportillo32 ✌ (@tiniparaguayoficial) on

Übrigents ist Tinis Abozahl deutlich gestiegen! Der Kanal hat nun 18.480 Abos! Das ging doch wirklich schnell!


21 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Post❤😍Tinis YouTube Kanal ist echt klasse! Und in diesem Video kommt sie total sympathisch rüber😊Richtig süß, wie Tini alle Fragen beantwortet! Unglaublich wie viele Abos sie hat😍😨Aufjedenfall hat sie, aber jeden einzelnen Abonnenten mehr als verdient! Ich bin einfach total stolz auf die mittlerweile große Tinita!
    Toller Beitrag! Echt lieb von dir die Untertitel zu übersetzen❤😊Du hast dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben und das ist echt lieb von dir! Eigentlich gibst du dir immer total viel Mühe! Und das schätze ich echt total an dir❤😊Du machst das toll! Vielen, vielen Dank für den bestimmt aufwendigen Post❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen herzlichen Dank Liebes! Ich mach das wirklich gerne und es macht mir total Spaß!

  2. Luisa sagt:

    Hey mädels von LMP 🙋🏽💗 Ich wollte euch mal fragen ob ihr nach violetta nicht doch zur einer soy luna seite werden wollt und dort nebenbei trotzdem noch über violetta berichtet wie zum beispiel den film und halt über das leben der violettos 🙌🏼 Ich weiss ihr habt gesagt es gibt schon soy luna webseiten aber ich habe bisher keine gefunden die eine so gut geführte und informative seite war wie ihr sie mit violetta habt… Und wenn diese seite nicht mehr da ist dann wüsste ich gar nicht mit wem ich meine freude über violetta teilen soll wie zum beispiel wenn der film rauskommt oder wen ich fragen soll in welchem hotel die violettos sind. Oder wenn es soy luna „live“ gibt… Ich will euch mit diesem kommentar nur sagen dass es schön wäre wenn ihr euch es nochmal überlegt diesen blog bestehen zu lassen und wenn es euch an zeit mangelt könntet ihr ja auch seltener posten aber es wäre wirklich traurig wenn das alles hier nicht mehr existiert denn ich verbinde mit dem blog viele erinnerungen an all die violetta jahre und ja… Mir ist das gerade eingefallen und ich musste es einfach schreiben sorry ❤️ Und danke dafür dass ihr hier soo tolles postet dieser blog wird für mich immer ein teil von violetta sein so wie du schauspieler , die konzerte und die songs 😍😱

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Louisa
      Wirklich schön das dir der Blog so gut gefällt<3
      Ich werde deinen Kommi auch an die beeiden anderen Meli und Pia weiterleiten.
      LG Pia<3

  3. Anonymous sagt:

    Jorge Blanco wird bald seine eigene Webpage haben :))))

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen Dank für die Info! Ich werde glaub ich mal morgen eteas dazu posten. Gracias♥

  4. Ela💕 sagt:

    Vielen Dank für den post liebes.
    Ich habe mir alle drei Videos schon angesehen, dass mit dem Untertitel ist wirklich praktisch! 💜

  5. sie hat so vieke abos sie hat es sich verdieenzt danke

  6. Jortina sagt:

    Danke ich lass mich überraschen!!!

  7. Leonetta18 sagt:

    Awwwwww dieser Kanal ist echt meeeeeeega :**
    Und vielen lieben Dank für den Post ♥♥

  8. PrincessTini sagt:

    Schaue mir das Video sofort an 😍😍
    OMG so viele Abonnenten 😱
    Danke💕

  9. Tinitalover sagt:

    Sie hat jetzt schon so viele Abos,sie hat es aber aufjedenfall verdient😍.Weiß jemand ob sie regelmäßig also an bestimmten Tagen Videos hochlädt oder nicht?

    • vlovernumber1 sagt:

      Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Bisher konnte ich aber noch nichts finden…

  10. Martina.Violetta.forever sagt:

    Ich finde es so krass, das ihr Youtube Channal jetzt schon so viele Abos hat.
    Sie hat es auf jeden fall verdient.
    Danke für den bestimnt aufwendigen Post.😽

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja es war schon aufwendig, mir hat es aber Spaß gemacht;).
      Ja, sie hat es total verdient!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

