Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse+Lösungen der XXL Rätselrunde

Ergebnisse+Lösungen der XXL Rätselrunde

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hallo!

Ihr bekommt nun zuerst die Lösungen;).

 

1.Als wer verkleiden sich Francesca und Violetta?

Als Rosa (Roxy) und Fausta

2.Wie heißt der Song, mitdem sich Ludmila bei YouMix vorstellt?

Quiero

3.Wie heißt Germans neue Frau?

Priscila Ferro

4.Wie heißt Alex wirklich?

Clement

5.Welchen Song spielt die Bad der Jungs bei der Show?

Ven con nosotros

6.Wie heißt der offizielle Soundtrack zur 3.Staffel?

En gira

7.Wie heißt Jades Freund?

Nicolas

8.Mit wem war Mattias zusammen?

Marcella Parodi

9.Wie heißt die Band von Olga,Beto und Ramallo?

Persöhnlicher Sicherheitsabstand

10.Womit endet die letzte Folge vor der Sommerpause?

Bei einem Treffen küssen sich Roxy und Leon und Leon fragt: ,,Violettta?“

Bonus:Welche Farbe hat das Kleid von Violetta in der ersten Folge auf der Bühne?

Gold/Silber glitzer

Okay, ich hatte geschrieben ich erwähne Leute. Da so viele mitgemacht haben (womit ich nicht gerechnet habe) werde ich das jetzt etwas anders machen: 

Ich erwähne alle mit 0Fehlern und alle mit 1-nem Fehler. Ich weiß eigentlich wollte ich mehr erwähnen, aber es haben wie ich schon sagte so viele mitgemacht…

Alle mit nur einem Fehler:

Jortini123, Anonym, Sammy;), Jortina, Sabrina Carpenter, Jortini, Leonetta18, Fran❤ ludmi❤ fede <3, Violetta.Martina.forever, Enya, tinista_luisa, PrincessTini, Sabi und tini

Nun gibt es 2 Leute mit keinem Fehler:

V-Lover und hundertofthoughts (Pia)!

HerzlichenGlückwunsch;)!

An alle anderen: ihr wart alle richtig gut!!! Wirklich!

 

Waren die Fragen zu einfach?  Wollt ihr mehr Rätsel?

LG Pia<3


24 Kommentare

  1. Sabi♡ sagt:

    Ich will unbedingt noch mehr solcher Rätsel 😍
    Sabi

  2. Vilulover sagt:

    Ich will unbedingt noch ein Rätsel 😍
    Hab ja leider nich mitmachen können da ich wie du ja weißt nich da war
    Hoffe du machst noch ein Rätsel damit auch ich mitmachen kann❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja , dass weiß ich;)
      Und ich werde bestimmt noch einns machen, denke ich mal❤!
      Liebe Grüße

  3. Sammy:) sagt:

    Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar habe ich denke ich mal die 5te Frage falsch.
    Denn ich habe „salta“ hingeschrieben, aber ist „Salta“ nicht das gleiche Lied wie „Ven Cos nosotros“?

  4. Hehe. Ich fühle mich nun
    Obwohl es schlimm wäre wenn ich 5 Fehler hätte xad

  5. Ruggechi sagt:

    Ich finde die Idee mit den Rätseln echt super, super gut❤😊Klar könnten sie etwas schwerer sein, trotzdem sind solche Rätsel klasse! Ich würde mich echt total über mehr freuen! Ich muss es nochmal sagen die Idee ist mehr als klasse❤👍Ich finde sie spitze! Du machst das echt super gut hier und deine Ideen sind großartig!
    Vielen, vielen Dank für die Lösungen❤😘

  6. Ela💕 sagt:

    Vielen Dank für die Auflösung, vielleicht könntest du ja mehr Rätsel dieser Art machen🙂

  7. Leonetta18 sagt:

    Unbedingt mehr Rätsel *-*
    Sie könnten schon ein bisschen schwerer sein, aber es ist ja bestimmt auch total schwer sich Fragen auszudenken oder?:)
    Auf jeden Fall find ich die Idee echt super ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke Leonetta18
      Wenn ich mehr mache strenge ich mich an das sie schwerer sind!
      Ja, es ist nicht so einfach;)

  8. tinista_luisa sagt:

    Nur 1 Fehler🙌
    Ich find so ein Rätsel echt toll.☺️ Wäre cool wenn du sie öfterst machst😊❤️

  9. V-Lover sagt:

    Kannst du vielleicht noch mehr Rätsel machen, die dann vielleicht etwas schwerer sind ?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, ich denk mal schon. ich geb mir Mühe, dass sie dann schwerer sind

  10. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Juhuu nur ein Fehler! 😁 Ja es würd mich sehr freuen wenn es mehrere Rätsel geben würde! ❤

  11. Jortina sagt:

    Danke und ja würde mich freuen!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

