Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Los secretos de la premiere en Madrid! #TiniPremiereMadrid-TiniYouTube

Los secretos de la premiere en Madrid! #TiniPremiereMadrid-TiniYouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Ich habe euch wieder die Untertitel abgetippt und für euch ins Deutsche übersetzt.

Diesmal zu diesem Video:

Los secretos de la premiere en Madrid! #TiniPremiereMadrid

Alles was Tini sagt: grau

Alles was Mechi sagt: pink

Alles was Jorge sagt: blau

Ein weiterer Mann (ich glaube er moderiert die ganze Vereanstaltung) spricht ebenfalls, alles was er sagt: schwarz

Englische Untertitel:

Madrid,Spain.

We´re going to reveal a secret that nobody knows.

We sometimes have a lot of interviews

and with so many interviews we start making up games,

and give each other challenges.

I tell Mechi, „in this interview you have to include the word…

opossum.“

I had to say opossum and I don´t even know what it means.

I was asked, „what´s the movie about? How are the characters?“ And I said…

I told the, „the characters are at a stage that I call opossum.“

And what did they say?

The guy was like, „OK…“.

And I started crying…

I started laughing becurse of him (Jorge), who started making faces.

It´s that she started… opossum stage.

and I turned to her like this.

I´m dying, opossum stage!

I can invent a rubbish word like „chupi chupi phase“, but no.

No, it doesn´t count.

Time to go!

Let´s go!

We´re going to the red carpet in Madrid…

At Callao cinema.

That´s right.

Wellcome Tini.

The start of the film „TiniElGranCambioDeVioletta“.

She´s already here with us.

Thank you for coming, Tini.

Welcome.

I want to thank you all for being here. Thank you very much!

Thank you. Congratulations. Come this way. Perfect.

Thank you once more for being here in Madrid presenting this film.

Thank you to everybody from Disney for making this possible.

Finally, Madrid, we now have all the cast with us.

We now have all the stars.

We have Tini talking to the reporters.

Thank you very much, Mechi, for making us enjoy this film so much.

Tini´s album. The film sounttrack and an other CD

that you know is Tini´s first songs as a soloist.

 

Deutsche Übersetzung:

Madrid, Spanien.

Ausgehen werden wir ein Geheimnis zu offenbaren, dass niemand weiß.

Wir haben manchmal eine menge Interviews

und mit so vielen Interviews, beginnen wir Spiele,

und geben uns Herausforderungen.

Ich sage Mechi, „in diesem Interview hast du das Wort…

Beutelratte.“

Ich habe Beutelratte zu sagen, und ich weiß nicht einmal, was es bedeutet.

Ich wurde gefragt: „worüber ist der Film überhaupt? Wie sind die Charakter?“ Und ich sagte…

Ich sagte das, „die Charakter in einem Stadium sind, die ich Beutelratte nennen.“

Und was haben sie gesagt?

Der Typ sagte: „OK …“.

Und ich fing an zu weinen …

Ich begann zu lachen, wegen ihm (Mechi zeigt auf Jorge) , der begann Gesichter zu schneiden.

Es ist, dass sie … Beutelratten Bühne begann.

und ich drehte mich zu ihr so.

Ich bin am sterben, Beutelratten-Bühne! (vor lachen und es ist nicht ernst gemeint)

Ich kann ein Müll Wort wie „Chupi Chupi Phase“erfinden, aber nein.

Nein, es zählt nicht.

Zeit zu gehen!

Lass uns gehen!

(sie laufen in ein Taxi)

Ausgehen werden wir auf dem roten Teppich in Madrid …

Ins Callao Kino.

Stimmt.

(Tini skypt mit einen Mädchen/einer Frau. auf englisch ((die Untertitel sind dort aber Spanisch und das verstehe ich leider nicht:/ )) )

(Im Kino angekommen:)

Willkommen Tini.

Der Start des Films „TiniElGranCambioDeVioletta“.

Sie hier schon bei uns.

Danke für das Kommen, Tini.

Herzlich willkommen.

Ich möchte euch danken, dass ihr hier seid. Vielen Dank!

Vielen Dank. Herzliche Glückwünsche. Komm hier entlang. Perfekt.

(Tini verteilt Autogramme an ihre Fans.)

Vielen Dank nochmals, dass ihr hier in Madrid seit, um den Film zu präsentieren.

Vielen Dank an alle von Disney, die uns das möchlich machen.

Schließlich Madrid, haben wir nun die Besetzung mit uns.

Wir haben jetzt alle Stars.

Wir haben Tini, die mit den Reportern spricht.

Vielen Dank, Mechi, für die Herstellung, von uns genießen viele diesen Film.

(Er hält Tinis CD hoch.)

Tini’s Album. Das ihr es wisst;der Filmsoundtrack und eine andere CD

 mit Tini’s ersten Songs als Solist.

Mit diesem Video können wir eine Premiere mitverfolgen und sogar auch hinter den Kulissen!

Ich finde es total toll, dass Tini das gefilmt hat. Und ihr?

Que linda 😍😍😍 @tinistoessel #tinielgrancambiodevioletta #tinielfilm #tinienmadrid es tan hermosa 🌸🌸🌸

A photo posted by Laura Tinista 🌼💎🌼 (@tiniworld2983) on

Erinnert ihr euch?Über die Premiere in Madrid gibt es auch schon einen Post auf LMP mit vielen Bildern.

Mit diesem Link könnt ihr euch nochmal die Bilder anschauen:

Premiere in Madrid

Liebe Grüße Pia<3

Tinis Abozahlen steigen und steigen!

Momentan:

25.620 Abonnenten!!

 

 


14 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Vielen Dank fürs übersetzten❤

  2. Ruggechi sagt:

    Mega Post❤😍Echt tolles Video! Ich finde es super das Tini die Premiere gefilmt hat und wir so alles mitverfolgen konnten😊❤Ich mag Tinis YouTube Kanal jetzt schon richtig, richtig gerne! Jay ihre Abonnentenzahl steigt! 25.620 sind echt total vieeele😱😊Aber eigentlich hat Tini, noch vieel mehr Abos verdient! Ich bin einfach total stolz auf sie❤😭Und ja ich erinnere mich noch an deinen klasse Post, Liebes! Das waren echt super Bilder! Ich bin zur Zeit total im Tini Fieber❤😂
    Ein hammer Post! Du hast dir echt viel Mühe gegeben und das sieht man! Ich finde es toll von dir uns die Untertitel zu übersetzen❤👍Vielen, vielen, vielen Dank für deinen aufwendigen Beitrag❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww awww aww danke danke danje du Süße<3. Ich bin auch imTini-Fieber;)

  3. Jortina sagt:

    Ja erinnere mich sehr gut daran vielen dank für diesen Post!!

  4. Serienlover sagt:

    Kannst du bitte das neue Video von Cande übersetzen? 😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich schau mal. Ich denke aber schon;).

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Serienlover.
      ICh habe grade leider gesehn, dass Candes neues Video keine Untertitel hat und ich spreche kein Spanisch. Tut mir wirklich total leid n, aber ich schaffe es dann nicht. Sorry…

  5. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön für die Mühe ♥♥
    Ich wollte mal fragen, ob du vielleicht mal eine „Umfrage“ zu Tini’s album machen kannst?:) Und zwar meine ich, dass du halt fragst, welches unser Lieblingslied ist.. mich würde nämlich mal interessieren, wie das bei den anderen so ist😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: