Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #8

Diskussionsrunde #8

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Ihr bekommt wieder eine Diskussionsrunde.

Der Wunsch für diese Diskussionsrunde stammt von Leonetta18.

Und zwar ist die Frage:

Was ist euer Lieblingslied von Tinis CD?

❤❤❤👏👏👏 @tinitastoessel #tinisolista2016 #tiniCD #orgulloportini

A photo posted by Laura Tinista 🌼💎🌼 (@tiniworld2983) on

Ich werde nun noch einen Vorschlag einer Leserin einbringen. Der Vorschlag/Wunsch stammt von SchAlubs.

Ihr werdet eure Lieblingssongs (wenn ich wollt😉) in die Kommis schreiben und dann werde ich die TOP10 Songs von Tinis Album nach euren Stimmen festlegen❣

Nun noch meine Meinung💖;

Eigentlich mag ich alle Lieder, aber meine albsoluten Lieblingssongs sind: Losing the Love, Great Escape und Confia en mi💕. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also hab ich drei gewählt😁.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen(Lieblingssongs😘)!

LG Pia💞

Estoy tan orgullosa de ti #tinistoessel #tinicd #tinielgrancambiodevioletta 😘🙌💪👍😀

A photo posted by María Alejandra O (@marialejor99) on


110 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Mir gefallen wirklich alle gut 😍 Aber My Stupid Heart und Losing The Love sind meine Lieblinge😊☺❤

  2. Forever Violetta LOVE sagt:

    hey coooooooolllllllll ine W E B S I T E JEDER BUCHSTABE BEDEUTET WASW

  3. Ruggechi sagt:

    Erstmal super Diskussionsrunde❤😊Deine Umfragen sind echt immer toll!
    Hmm…eine total schwere Frage die CD ist der hammer😊Aber wenn ich mich entscheiden müsste was echt ziemlich schwer ist dann, würde ich mich für My stupid Heart, Finders keepers, Yo te Amo a ti und Handwritten entscheiden❤😍Aber wirklich jedes Lied gefällt mir total gut, die ganze CD ist einfach bombe!
    Mega Umfrage! Ich liebe deine Diskussionsrunden einfach❤😘

  4. Anonym sagt:

    Still standing❤

  5. Ela💕 sagt:

    Sehr tolle und coole Diskusionsrunde!
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, deshalb nehme ich mal drei oder vier.
    All you gotta do, Great escape, Handwritten und my stupid Heart! ❤️

  6. PrincessCande♡ sagt:

    My stupid heart und auch die spanische version davon
    Yo te amo a ti
    Aber ich find alle anderen auch einfach nur Sahneschnitte*-**-*
    ♥♥♥♥♥

  7. Forever Violetta LOVE sagt:

    born to shine und die
    spanische version
    yo te amo a ti
    light your heart
    great escape
    handwritten
    kannst du vll einen post über andres stily machen wuerde mich freuen
    und weißt du vll was mit melissa ist sie postet gar nichtst mehr ):

  8. Vilulover sagt:

    Oha ist dir mal aufgefallen wie viele Kommis es jetzt zu diesem post gibt😳
    Also wenn das mal kein Zeichen dafür ist dass du einen echt mega tollen Job machst und auch dass wir dich echt lieb gewonnen haben❤️❤️❤️
    Ich hab das zumindest sehr❤️❤️

  9. Tini Lover sagt:

    Meine Lieblingssongs sind:
    Siempre Brillarás
    Born to Shine
    Sigo Adelante
    Great Escape
    Losing the Love

    Ich konnte mich nicht entscheiden alle sind TOP 💝💝💝

  10. Anonymous sagt:

    Confia en mi, Yo te amo a ti und Sigo Adelante🙂

  11. Violettaloveforever sagt:

    Finders Keepers, Yo te amo a ti, My stupid heart,Losing the Love, Light your heart ( auch wenn es von Jorge ist ) Lo que tu alma escribe
    Das sind zwar viele… Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich am besten finde:(

  12. Anonymous sagt:

    Ich mag am liebsten Finders Körpers und confia,en mi

  13. DIELARA sagt:

    Hey ich wollte nur sagen das es in der hey! Einen Artikels über tini gab😘 Vllt ist das ne Idee für einen neuen Post 💕💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Hey;)
      Ja schon eine Leserin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Leider finde ich die Zeitschrift in den Läden in meiner Umgebung nicht:(.

  14. DIELARA sagt:

    „confia en mi“ und „still standing“😍😍😍

  15. Anonym 2.0 sagt:

    Ich liebe auch alle Lieder total!!!, aber mein Allerliebstes ist Finders Keepers und dann Se Tu Te Vas bzw. My Stupid Heart

  16. Lenja sagt:

    Also mein Favorit ist ja Finders Keepers aber auch Handwritten und My Stupid Heart gefallen mir sehr.

  17. jortini4900 sagt:

    Yo te amo a ti von jorge und tini

  18. lezo1234 sagt:

    Ich liebe Still standing /Sigo adelante und My stupid heart / Sí tú te vas❤
    Aber alle sind einfach Hammer !!!

  19. Luisa sagt:

    Ich liebe siempre brillaras/born to shine aber von den liedern die dann am 29.4. rauskamen : confia en mi , losing the love und great escape 😱💕

  20. Sk sagt:

    Ich mag viele aber Siempre Brillaras und Born to shine gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

  21. Jortina sagt:

    Also mir gefällt wirklich jedes Lied und das abnormal ich könnte mich bei dieser bomben CD niemals entscheiden aber ich nenne jetzt einfach mal drei xD ‚Got me started‘,’Great Escape und I want you und und und…..xD!! Super Beitrag!!

  22. Anni sagt:

    Sigo adelante und Confia en mi

  23. V-Lover sagt:

    Meine Lieblingslieder sind:
    Solo dime tú
    Se escapa tu amor
    und
    Light your heart

    Aber alle anderen Lieder finde ich auch toll.

  24. tini sagt:

    Handwritten und My Stupid Heart

  25. pibaer13 sagt:

    Mein Lieblingslied ist Still Standing🙂

  26. Maddie sagt:

    Handwritten
    My Stupid Heart
    Still Standing

    Aber alle finde ich toll!

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay danke Maddie!

    • Maddie sagt:

      Ich habe euch eine E-Mail geschickt. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag posten würdet 😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Fie Mail geht an Meli;)

    • Maddie sagt:

      Ach echt? Eure E-Mail-Adresse ist doch Redaktion@violetta… Ich dachte ihr hättet das Passwort auch. Kann ich es dir anders schicken?

    • vlovernumber1 sagt:

      Bisher noch nicht:D. Ich habe mir bisher noch keine Mailadresse anglegt.
      Bist du vlt in der LMP-Community/Forum?

    • Maddie sagt:

      Ja, bin ich. Ich heiße dort auch Maddie. Wie heißt du?

    • vlovernumber1 sagt:

      Haha, dann sind wir sogar schon Freunde xD! Ich bin vlovernumber1 genauso wie hier;). Ich habe dir eine Nachricht geschrieben!
      LG Pia<3

  27. Anonym😜 sagt:

    Handwritten
    Sigo Adelante
    Got me Started
    Aber eigentlich finde ich alle super😉😍

  28. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich habe auch drei. Und zwar :
    -Stupid heart
    -Finders keepers
    – Handwritten

  29. Jortini123 sagt:

    Light your heart,
    Lo que tu alma escribe
    Yo te amo a ti

  30. WorldOfVioletta sagt:

    My stupid heart
    Handwritten
    Still Standing

  31. Vilulover sagt:

    Also mein absolutes lieblibgslied ist auf jeeeden Fall still standing☺️😍
    Aber ich mag auch voll gerne all you gotta do, confia en mi und light your heart ☺️
    Eig müsstest du das von mir aber ja noch wissen😂😏❤️
    Super Idee mit der Rangfolge
    Bin schon mega gespannt wie alle abgestimmt haben☺️

    • Vilulover sagt:

      Und oha dass das schon deine achte Diskussionsrunde ist😳
      Du denkst dir immer so viele tolle Sachen für uns aus und es macht wirklich Freude mitzumachen❤️
      Danke dafür süße ❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Awww danke dir Vilulover♡♥♡.
      Ja, ich konnt mich nochbgut dran erinnern Liebes!

  32. mari.tinista sagt:

    Still standing, Lo que tu alma escribe, Losing the love, Confia en mi

  33. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Ich habe auch mehrere Lieblingslieder … uch kann mich einfach nucht entscheiden…alle sind sooo ein Ohrwurm…ich kann jetzt schon ( fast ) alle lieder auswendig… aber jetzt mal zu meinen lieblingsliedern : great escape,siempre brillaras und finding cepers ❤❤❤❤

  34. Meret Hauser sagt:

    siempre brillaras
    und Light your heart von Jorge😉

  35. Martina.Violetta.forever sagt:

    Meine sind
    Yo te amo a ti
    Light your heart
    Simpre Brillars und
    Solo dime tu

  36. Enya sagt:

    Ich weiß nicht wieso, aber meine Lieblingslieder sind don’t cry for me und handwritten
    Ich kann mich echt nicht entscheiden
    Und noch ein riesen kompliment an dich und pia, ihr macht das echt wundervoll!!

  37. Lilli sagt:

    Ich mag am am liebsten Si Tu Te Vas, Finders Keepers, Sigo Adelante und Siempre Brillaras Akkustik Version
    mir gefallen eigentlich alle, aber die mag ich zur Zeit am Besten😀

  38. Candelaria Molfese sagt:

    Meine Lieblingslieder sind Got me started und Sigo Adelante.

  39. Anonymous sagt:

    Meine Lieblingslieder sind Losing the love und Born to shine *-*

  40. Loli23 sagt:

    Still standing ist mein Lieblingslied💓

  41. Anonymous sagt:

    Confia en mi,Born to Shine und Great Escape.

    L.G.
    Alicia

  42. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön, Pia ♥♥
    Meine sind Still Standing, Handwritten & I want you *-*
    Zählst du dann die Spanischen und Englischen einzeln oder zusammen?:)
    Weil eigl sind es ja die gleichen Lieder😀

  43. tinista_luisa sagt:

    Still Standing❤️😍❤️

  44. Sammy:) sagt:

    Yo te amo a ti!!
    Ich liebe es, wenn Jorge und Tini zusammen singen.
    Das ist so schön:)

  45. Gülbi love L+V sagt:

    Confia en mi
    Solo dime tu
    Danke

  46. Anonymous sagt:

    Lo que tu alma escribe, yo te amo a ti!!!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

