Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Pasillos secretos en París #TiniPremiereParis -TiniYouTube

Pasillos secretos en París #TiniPremiereParis -TiniYouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hey!

Ich habe euch von Tinis neuem Video die Untertitel abgetippt und übersetzt;)!

Alles was Tini sagt: grau

Alles was Juan Pablo Buscarini sagt: blau

Alles was ein Mann sagt (man sieht in nicht):schwarz

Alles was Mechi sagt;pink

Allles was eine Frau sagt:grün

Englische Untertitel:

We are in the hotel in Paris about to go to the pre-premiere of the movie.

Tini, say something to the camera.

It was an incredible experience and we are about to release it.

Very happy to be here in Paris.

So, should we go?

Aw, so cute!

The direktor of the film .

Juan Pablo Buscarini.

Tini, Repeat the questions you were asked.

For example, „What´s your favourite scene?“

What´s your favourite sence?

When they throw cold water on you, in that cave.

That´s the one I like.

Aaargh! That one.

Now we´re going to do a show.

Should I give it to someone?

This one or this smaller one?

This is a secret passage in France.

We are presenting the film.

Incredible response by the audience.

You don´t know how much these high heels hurt.

But it´s fine.

I didn´t pronounce it well.

My feel hurt!

All the fans are waiting. Waiting.

Waiting to see the film.

(In French) I am very happy.

No? Cut, cut!

We try again.

Should we stop for lunch, darling?

Girls, are you gonna speak in Franch on stage?

(In French) I´m very happy to be here. Thank you very much. I love you.

(In French) Hello. Good night. Good morning.

(In French) I love you, French! I love you all!

And now… Another screening room!

Two seconds after leaving the stage…

Tinita Stoessel is wearing socks.

And putting on her Ugg boots.

Be careful with her hair!

The last screening room!

Tini singt Siempre Brillaras.

Bravo! Very good!

 

Deutsche Übersetzung:

Wir sind im Hotel in Paris um zur Vorpremiere von dem Film zu gehen.

Tini, sagen sie etwas zu der Kamera.

Es war eine unglaubliche Erfahrung und wir sind dabei, es zu veröffentlichen.

Ich bin sehr glücklich, hier in Paris zu sein.

Also, sollten wir gehen?

Aw, so süß!

Der Regisseur des Films.

Juan Pablo Buscarini.

Tini, wiederholen Sie die Fragen, die Sie gefragt werden.

Zum Beispiel: „Ihre Lieblingsszene?“

Was ist deine Lieblingszene?

Als sie kaltes Wasser auf dich werfen, in der Höhle.

Das ist eine, die ich mag.

Aaargh! Das hier.

Nun gehen wir zur Show.

Soll ich es an jemanden geben?

Dieses eine oder diese kleinere?

Dies ist ein Geheimgang in Frankreich.

Wir präsentieren den Film.

Unglaubliche Reaktion des Publikums.

Ihr wisst nicht, wie doll diese High heels schmerzen .

Aber es ist in Ordnung.

Ich spreche den Artikel nicht richtig aus.

Mein Gefühl verletzt!

Alle Fans warten. Warten.

Warten, den Film zu sehen.

(Auf Französisch) Ich bin sehr glücklich.

Nein? Schnip schnap!

Wir versuchen es noch einmal.

Sollten wir zum Mittagessen stoppen, Liebes?

Mädchen, wolt ihr auf der Bühne sprechen?

(Französisch) Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Vielen Dank. Ich liebe euch.

(Französisch) Hallo. Gute Nacht. Guten Morgen.

(Französisch) Ich liebe dich, Frankreich! Ich liebe euch alle!

Und jetzt … Ein weiterer Vorführraum!

Zwei Sekunden nach dem Abgang der Bühne …

Tinita Stoessel trägt Socken.

Und zieht ihre Ugg Boots an.

Sei vorsichtig mit deinem Haar!

Der letzte Vorführraum!

Tini Singt Siempre Brillaras.

Bravo! Sehr gut!

 

Wenn Fehler vorhanden sind entschuldige ich mich!

Wie gefällt euch das Video?

Lg,Pia<3

 


16 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Ich schaue es mir dann sofort an😍😍 Word bestimmt Mega❤ Danke☺

  2. cool es ibt 4 neue violetta sachen ratsel hefr zwei bucher und ein mode buch

  3. Ela💕 sagt:

    Vielen Dank für den post! Ich finde das Videos sehr gut, es ist echt cool, mal alles Backstage zu sehen. Das sieht alles sehr anstrengend aus. Bin sehr stolz auf Tini! 💜

  4. Leonetta18 sagt:

    Ganz ganz toll *-* Du machst dir echt immer soooo viel Arbeit für uns, des ist echt meeeeega süß von dir.. Ich finde man muss das mal sagen, nicht dass du denkst, dass es für uns selbstverständlich ist, also für mich jedenfalls nicht :D♥

    Und mal wieder richtig tolles Video von der lieben Tini *-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww danke danke liebe Leonetta18, dass ist super niedlich von dir, wirklich<3! Ich mache mir gerne diese Arbeit, weil es mir auch total Spaß macht! Danke dir nochmals<3!!!

    • Vilulover sagt:

      Ohhh ja da hast du absolut recht Leonetta 18 😊😏❤️
      Ich sehe das auch nich als selbstverständlich an und sehe in jedem Beitrag wie viel Mühe du dir gibst Pia und daher denke ich ist es auch wichtig dass wir dir sagen dass wir das echt gut finden und dich so oft loben wie es nur geht❤️
      Ich hoffe du denkst nich langsam dass ich ein schleimer bin weil ich so viel nettes schreibe aber ich will das alles einfach nich ungesagt lassen

  5. Jortina sagt:

    Hammer Liebe ihre Videos abnormal!! Vielen dank!!

  6. Vilulover sagt:

    Brauch die Übersetzung zwar noch da ich eig fließend englisch kann aber ich würde trd gerne loswerden dass das eine supi Idee ist für diejenigen die nich so gut englisch können❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

