Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Co.-Mexico

Tini und Co.-Mexico

Archive

Blogstatistik

  • 7,747,594 Klicks

Kategorien

Tini ist in Mexico!

Dort war sie wohl bei einem Radio soweit ich weiß um ihren Film zu presentieren. Mit Jorge. Bilder davon:

❤ #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by TS🌸 (@princessthetini) on

#TINI #TiniElGranCambioDeVioletta #TiniLaNuovaVitaDiVioletta #TiniStoessel

A post shared by TinivsTini (@tinivstini_) on

May 19: Martina yesterday in Mexico at Radio Disney #martinastoessel #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by Queen Stoessel 👑 (@martinasperf_) on

May 19: Martina yesterday in Mexico at Radio Disney #martinastoessel #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by Queen Stoessel 👑 (@martinasperf_) on

I'm in love with this girl😍😍😍 #martinastoessel #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by Queen Stoessel 👑 (@martinasperf_) on

May,19th; Tini with Jorge at the Radio Disney Mexico M&G. 🇲🇽

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

May,19th; Tini with Jorge at the Radio Disney Mexico M&G. 🇲🇽

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

Als nächstes war so weit ich das weiß die Premiere des Films! Dort gibt es ein paar mehr Bilder:

SO ADORABLE 😍💕#martinastoessel

A post shared by 🌼Martina Stoessel FAN PAGE🌼 (@martinasperf) on

#jortini #leonetta #jorgeblanco #tinistoessel #martinastoessel #tinielgrancambiodevioletta #Premiere #mexico

A post shared by Studio On Beat™ (@on.beat.studio.my.life) on

Okay, nun zu den Bildern:

#jortini #leonetta #yoteamoati #martinastoessel #jorgeblanco #tinilapelícula #TiniElGranCambioDeVioletta

A post shared by Simplemente TINI❤ 🇻🇪 (@stefanyrivero050) on

Sofia Carson war ebenfalls auf der Premiere. Vielleicht kennt ihr sie aus dem Film Die Nachkommen.

May,19th; Tini with Fans at the Mexican premiere of #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

💙💚 #tinielgrancambiodevioletta 💚💙 @anitapatrickson @cynthia_rowley @gianvitorossi

A post shared by Sofia Carson (@sofiacarson) on

Tini auf Snapchat:

#TINI #TiniElGranCambioDeVioletta #TiniLaNuovaVitaDiVioletta #TiniStoessel #snapchat

A post shared by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniElGranCambioDeVioletta #TiniLaNuovaVitaDiVioletta #TiniStoessel #snapchat

A post shared by TinivsTini (@tinivstini_) on

Total hübsch unsere Tini!

Komischerweise habe ich keine Bilder von Mechi gefunden. Vielleicht habe ich sie auch übersehen, oder Mechi war nicht da.

Dann habe ich noch 2 mega süße Bilder von Tini gefunden, die zwar nix mit der Premiere/dem Radiobesuch zu tun haben, ich verlinke sie aber mal trotzdem;) :

Eine super Collage oder;)?

#martinastoessel #TiniStoessel #TINI #tinielgrancambiodevioletta

A post shared by TinivsTini (@tinivstini_) on

Aww sieht sie süß aus<3!

Wie findet ihr die Pics von der Premiere und dem Radiobesuch von Jorge und Tini?

Ich finde sie super süß und Tini einfach nur hübsch!

Pia xoxo

 

Advertisements

26 Kommentare

  1. Loli23 sagt:

    Jortini!?! ❤Tini und Jorge sahen beide toll aus.Schade das Mechi nicht dabei war😢.Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland.Das wäre so cool😍😛.Danke für den Post❤

  2. PrincessTini sagt:

    JORTINI😍😍😍😍😍😍😍😍 Haha das musste sein 😂❤
    Die Bilder sind Mega hübsch 😍😍
    Dankeschön❤

  3. Martina.Violetta.forever sagt:

    Ich fand ihr 2. Kleid einfach wunderschön😍
    Und mit langen haaren sieht sie einfach nur bildhübsch aus.
    Mir hat das Video wo sie mit ihren Fans gesunen hat auch total toll.
    Hoffentlich komnst sie zur Premiere in Deutschland 🇩🇪🇩🇪
    Das wäre einfach so Hammer😍❤️

    Danke dir auf jeden Fall für den tollen Post und die große Mühe😻

    • vlovernumber1 sagt:

      Das wäre wirklich der Hammer! Und danke dir hab ich gern gemacht♥

  4. Jortina sagt:

    Kann dir vollkommen zustimmen so mega mega hübsch vielen dank!!!

  5. Anonymous sagt:

    Mechi war nicht da.

  6. Vilulover sagt:

    Ich find Tini mit langen Haaren voll hübsch 😍
    Nur doof dass es nur extentions sind 😕
    Und unser jorgito sieht natürlich auch wieder mega aus
    Aber mal ehrlich weiß einer welche Schuhgröße der hat
    In seiner snap Chat Story hatte er ein Video in dem er den Fuß gehoben hat und Omg der sah ja mal riesig aus😳😂
    Und vielen Dank für die vielen tollen Bilder ❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Sry keine Ahnung, aber seine Füße sind wirklich riesig xD! Gern doch

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Jortiniiii!?!!?!?!!!!?😍😍❤️❣💋
    Viiiielen, vielen Danke für den Post😍😍😍
    xxxx

  8. Leonetta18 sagt:

    Awwwwww Jortini ♥♥
    Meeeeeeega Post, dankeschön *-*

  9. Forever Violetta LOVE sagt:

  10. Forever Violetta LOVE sagt:

    WOW COOL ERSTER

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: