Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Shopping con mi estilista por Londres #TiniShopping-TiniYouTube

Shopping con mi estilista por Londres #TiniShopping-TiniYouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Tinis neues Video! Sie geht mit ihrer Stylisting shoppen in London. Ich habe euch die Untertitel wider übersetzt, dismal aber direkt die Übersetzung hingeschrieben.

Deutsche Übersetzung:

Ich bin hier mit Rebecca, meiner Stylistin.
Ich muss auf Zehenspitzen gehen, denn ich bin zu klein.
Nun ja, und sie ist zu groß.
Lass uns die Dinge machen oder?
Wir werden einkaufen gehen.
Um zu entscheiden, welche Outfits wir noch brauchen.
Nun, werdet ihr mitkommen?

Dann redet Tini mit Rebecca, die Untertiel sind nun leider auf Spanisch! I´m sorry, aber ich habe sie nicht übersetzt bekommen.

Ich glaube es ist zu viel (sagt Tini mit einem Haufen Klamotten im Arm).

Nun Freund, ich hoffe, ihr hattet Spaß,
auf dieser Reise hier in London.
Toll.
Wir hatten erstaunlich eine tolle Zeit.
Ich hoffe, dass ihr mit uns Spaß hattet.

#tiniyoutuber #tinistoessel Parte 2

A video posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

In diesen Geschäften waren die zwei:

  • RIVER ISLAND
  • URBAN OUTFITTERS
  • ZARA
  • Rokit
  • Hats Caps

#tiniyoutube #tiniyoutuber #tinistoessel parte 3

A video posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

Proximo video de #tinistoessel #tiniyoutuber

A video posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

Wie gefällt euch ihr neues Video? Mir gefällt es ausesprochen gut. Und falls ich mal nach London reise, weiß ich in welche Geschäfte ich gehen muss;)!

LG Pia<3


6 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Danki🎀🎀🎀

  2. Ela💕 sagt:

    Mir gefällt das Videos auch sehr gut.
    Danke für die Übersetzung🙂 Ich werde auf jeden Fall in diese Geschäfte gehen, wenn ich in London bin 💜

  3. Jortina sagt:

    Ja ich auch xD megahammer Video Dankeschön!!

  4. BORN TO SHINE sagt:

    cool supi

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

