Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TOP10-Songs von Tinis Album!Ergebni.DerDiskussionsrunde#8

#TOP10-Songs von Tinis Album!Ergebni.DerDiskussionsrunde#8

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ihr habt fleißig kommentiert (es haben unerwartet viele mitgemacht,gracias<3) und ich habe eure Stimmen aus gewertet und nun gibt es die(*trommelwirbel):

TOP10 Songs von Tinis Album-ausgewählt von der LMP-Community<3!

Die Ergebnisse:

 

Der 10. und 9. Platz fällt weg, weil es den 8. gleich 3x gibt.

8.Platz:

Siempre Brillaras, Grape Escape, Losing the love

Der 7.Platz fällt weg, da es den 6. 2x gibt.

6.Platz

Light your heart, Finders Keepers

Nun gleich zum 3. Platz, da es ihn 3x gibt.

3.Platz

Confia en mi, Yo te amo a ti, Still standing

Jedes Lied hat 10 Stimmen!

2.Platz

Handwritten mit 11 Stimmen

1.Platz

…trommelwirbel…

MY STUPID HEART!!!

mit 13 Stimmen!

My Stupid Heart😍💕 #TINI #tinitastoessel #mystupidheart

A photo posted by 6teen | Trıeste, Itαly🇮🇹 (@miky.moonlight) on

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Pia;)


15 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde es klasse!!!
    Dank für die Videos😍😍😍

  2. All you need is love peace :D sagt:

    https://t.co/LlL1TvMfk0

    bitte

  3. Ela💕 sagt:

    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und my stupid Heart ist wirklich sehr schön und das Lied hat sehr viel power! Schade, dass es all you gotta do es nicht geschafft hat.

  4. Jortina sagt:

    Ich liebe alle Lieder einfach und für mich gehören alle Lieder auf Platz 1 aber vielen vielen dank!!

  5. Leonetta18 sagt:

    Tolles Ergebnis *-*
    Nochmal dankeschön, liebe Pia ♥♥

  6. Anonymous sagt:

    Alta was is mit euch??

  7. All you need is love peace :D sagt:

  8. BORN TO SHINE sagt:

    danke das idt voll meine meiniung

  9. hannismile sagt:

    Ich find das Ergebnis super, entspricht genau meiner Meinung 💕💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

