Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.16:Auf geht´s

Dieletta-Story-Kapi.16:Auf geht´s

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hi!

In diesem Kapitel macht die Story einen kleinen Zeitsprung, ganz am Anfang.


Kapitel 16: Auf geht´s

*am Flughafen, drei Tage später*

Ich sitze mit meinem Gepäck auf einer Bank. Heute geht es endlich los! Auf Tour. Ich bin sehr aufgeregt. Das erste mal verreise ich ohne Papa, dafür mit meinen Freunden. Papa lauft die ganze Zeit vor mir auf und ab. Er scheint nervöser als ich zu sein und erklährt mir, was ich alles tun darf und was ich auf gar keinen Fall tun darf. Aber eigentlich höre ich ihm nicht zu. Wie sagt man so schön? Es kommt auf dem einen Ohr rein und gleich auf dem anderen wieder raus. So ungefähr koönnte man es beschreiben.

Als ich meinen Kopf zur Seite neige, erblicke ich meine Mitschüler und Pablo. ,,Da sind sie“,sage ich zu Papa und springe auf. ,,Viel Glück!“,meint Papa, ,,ich werde alle Shows bei YouMix sehen. Und denk an das, was ich dir eben erklährt habe“ Ich nicke schnell, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und laufe auch schon los. Ich hasse Abschiede und bringe sie deshalb immer schnell hinter mich. ,,Jetzt sind wir vollzählig“,meint Pablo, als ich bei ihnen angekomme. ,,Alle mitkommen“,ruft Pablo und läuft vorraus.

*ein wenig später im Flugzeug*

Seufzent lasse ich mich auf meinen Platz -Nummer 32- fallen. Die Plätze wurden zu geteilt und Cami und Fran sitzten weiter vorne. Da taucht Diego plötzlich vor mir im Gang auf. ,,Sitzplatz 33″,grinst er, ,,na da hab ich ja Glück“ Nun muss auch ich ein wenig lachen.

Eine halbe Stunde später schauen wir einen Film, als das Flugzeug leicht zu rütteln beginnt. Panik kricht in mir hoch. Diese blöde Flugangst, ich kann nichts da gegen tun! Werden wir abstürzen? Hilfe! Nein, ich will nicht sterben! Hilfe! Ängstlich greife ich Diegos Hand. ,,Hey“,sagt er besorgt, ,,was ist den los?“ ,,Ich habe Flugangst“,gestehe ich verlegen. ,,Keine Sorge“,meint er und streichelt meine Hand beruigend, ,,es ist alles gut!Denk an etwas anderes, das hilft“ Ich schaue ihn an und komme ins Grübeln. Seine Frage steht immer noch offen und ich habe jede freie Minute verbracht darüber nach zu denken. Und jemehr ich nachdenke, desto mehr Gründe sprechen dafür; seine Gesten, seine Worte! Er scheint mich sehr zu mögen! Und ich? Mag ich ihn denn? Warum zöger ich noch? Ich blicke erneut in seine dunklen Augen und kehre aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Meine Fluganst kommt erneut in mir auf. Diego scheint es zumerken und nimmt mich einfach in den Arm. Es ist beruigend.

*abends im Hotel*

Wir sind endlich da! In Madrid,unserer ersten Station. Alles ist glatt verlaufen und nun sitze ich in unserem Zimmer, dem von Fran, Cami und mir. Die beiden anderen sind noch unten in der Lobby. Im Flugzeug hatte ich nachgedacht. Über Diego! Und mein Entschluss steht fest. Nachdem ich nachgedacht habe kam meine grässliche Flugansgt zurück und Diego hat mich beruigt.

Da klopft es plötzlich an die Tür. ,,Jaha“,rufe ich und die Tür öffnet sich. Diego steht im Türrahmen. ,,Hast du Lust mit mir im Park spazieren zu gehen?“,will er wissen. Ich nicke begeistert und springe auf.


Ein Spaziergang mit Diego.🙂

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich weiß, es ist nicht all zu lang, ich hoffe aber es stört nicht.

Pia xoxo


9 Kommentare

  1. Storysforyou sagt:

    Super Geschichte ❤️
    Ich habe davor schon alle Storys die es hier auf dem Blog gibt gelesen (ganz besonders Jortini und Leonetta😉) und habe jetzt endlich einen Blog damit ich das auch alles linken und kommentieren kann.☺️
    Aber nochmal richtig gut!!!!❤️

  2. Jortina sagt:

    Großartig so toll ggeschrieben!!!

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwwww mal wieder meeeega *-*
    Natürlich stört das nicht.. wenn eine Story sooooo gut ist, dann auf keinen Fall ♥♥

  4. All you need is love peace :D sagt:

    Wow Pia cool ein bild https://pbs.twimg.com/media/Ci6kPNsXIAAME_n.jpg

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

