Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini ~ Mini – Konzert in Mexiko

Tini ~ Mini – Konzert in Mexiko

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ist Tini nicht wunderschön?
Es war bestimmt ein klasse „Konzert“
Vielen Danke für den tollen Post❤

Leonetta: Forever and Always❤

Beim Fan Event in Mexico gab Tini ein kleines Konzert, hier die Bilder:

Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

Da wäre ich auch gerne gewesen…❤

Ihr Outfit finde ich wie immer so wunderschön! Ich finde, weiß steht ihr echt gut. Überhaupt so Jumpsuits und dass sie die Haare zu einem Dutt zusammengebunden hat, finde ich auch echt toll.

Was sagt ihr dazu?

Katharina🙂

Ursprünglichen Post anzeigen


12 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Sie sieht echt suuupiiii aus😍👍🏼🎀😍🎀👍🏼

  2. Storysforyou sagt:

    Ich wäre auch gerne da gewesen… ❤️ Und ich finde Tini sieht auf dem Bild mit dem weißen Jumpsuit richtig Mega super hübsch aus 😊☺️👍

  3. All you need is love peace :D sagt:

    ich war so girne düt dddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  4. Jortina sagt:

    Atemberaubend schön wäre gerne auch dort gewesen!! Danke!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

