Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violettamagazin Nr.05/2016

Violettamagazin Nr.05/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ich weiß, ich bin spät mit dem Heft, dennoch habe ich es kriegen können und möchte es euch „vorstellen“;).

Diesen Beitrag witme ich Elena<3

Okay, es ist das

Violettamagazin NR. 05/2016!

20160521_124524

Die Kosten: Deutschlang; 3,50€ und in Österreich; 3,90€

Poster sind zwei enthalten, dazu aber später.

Zuerst einmal zum Extra:

20160521_124706

Was ist es? Es sind Armbänder zum selbstgestalten.

  • 4 ungestaltete Armbänder in rosa, weiß, lila und blau
  • 10 große Perlen (lila, pink und türkis)
  • außerdem viele kleine Perlen (ich hab sie jetzt mal nicht gezählt)
  • dann für jedes Armband die passenden Verschlüsse

Meine Meinung; das Extra ist ganz nett und hübsch eingepackt, dennoch glaube ich, dass ich die Armbänder nicht tragen werde.

Eigentlich gibt es noch ein Extra. 5 Sammelsticker. Tja, nur da ich das letzte Heft gekauft habe, konnte ich kein anders mehr nehmen. Bei mir fehlen die Sticker, was mir leider erst zu Hause aufgefallen ist! (Grr..)

Kommen wir nun zum Magazin selbst. Besser gesagt zuerst noch zu den Postern.

Es gibt 2 Stück. Auf dem einen: 2 verschiedene Bilder von Mechi und das andere: Lodo,Alba,Tini und Rugge

Zur Titelseite des Magazins:

20160521_124659

Erstmal gibt es in groß als Titelbild ein Foto von Jortini❤!!!

Dann noch viele kleinere Bilder. Ich finde, das Ganze ist ziehmlich nett und anschauend gestaltet. Was mir nicht ganz so gefällt ist oben der Rand, auf dem das Extra abgebildet ist.

Nun zum Inhalt, der auch das Spannenste ist.

Auf der ersten Seite eine Anleiutung zum basteln der Armbänder und das Inhaltsverzeichniss, das ich euch abtippe:

  • INTERVIEW mit Marcarena Miguel und Damien Lauretta
  • STECKBRIEFE wer sind Clement und Gery?
  • DISNEY CHANNEL die neue Serie Soy Luna
  • DEIN SONG Fedes Hit ,,Luz, camera, accion“
  • BACKSTAGE volle Action vor der Kamera!
  • MODE-SPEZIAL süße Röcke
  • MODE-SPEZIAL rock den Rock!
  • FUN der perfekte Sonntag
  • BEAUTY make-up mit Geschichte
  • INTERVIEW mit Xabiani Ponce de Leon
  • VORSCHAU das erwartet dich in der nächsten Ausgabe

Außerdem sind noch ein Buch- und ein Kinotipp enthalten.

Ein kleiner Einleitungtext der beiden Interviews tippe ich euch ab:

HERZLICH WILLKOMMEN! Die dritte Violetta Staffel ist prall gefüllt mit aufregenden Geschichten und Überraschungen-dazu gehören auch die beiden Neuzugänge Gery und Clement! Vorhand auf für die zwei neunen Figuren und ihre Darsteller: Macarena Miguel und Damien Lauretta!

Aus dem aneren Interview:

BEREIT ZU WACHSEN! In der dritten Staffel verändern sich so einiges im Leben der Figuren. Auch bei Marco! Für Xabiani Pnce de Leon, der Marco spielt, ist die Veränderung seiner Figur eine Chance, sich professionell weiterzuentwickeln. Davon erzählt er in diesem Exklusiv-Interview!

Das gefällt mir am besten: der Backstgebericht.

Es gibt hauptzächlich viele Bilder verteit auf 3 Seiten, dabei steht ein kleiner Text, der erklährt wo sich die Darsteller auf den ganzen Bildern befinden.

Der kleine „Bericht“ über Soy Luna gefällt mir auch, da er ebenfalls viele Bilder beinhaltet und sehr süß gestaltet ist.

Habt ihr das Heft schon oder wollt ihr es noch haben?

Liebe Grüße Pia❤

 

 


14 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Aww ❤️😍 Danke Pia das du mich erwähnt hast!😘 HDL

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich habs dir ja versprochen;)! Hab ich gern gemacht♥. Hab dich auch lieb😉 ♡

    • Elena sagt:

      Mein Herz hat einen richtigen Satz gemacht alls ich mich so durch diesen Kanal klickte und meinen Namen in deinem Post fand! (:
      Du hast mir richtig denn Tag versüßt…😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww bist du niedlich<3! Dankeee

    • Elena sagt:

      Ich glaube ich werde meinen Namen hier ändern… Auf den Namen… Pia_Lover_Elena:D

    • vlovernumber1 sagt:

      OMG bist du süß. HDGDL!Das musst du aber nicht;). Elena ist ein hübscher Name;)

  2. Anonymous sagt:

    Ich komme aus der Schweiz und bei uns kostet jedes Magazin von violetta 10 franken aber es ist es aufjedenfall wert

  3. All you need is love peace :D sagt:

    danke bei mr warn auch die stickiers nicht dabei

  4. Jortina sagt:

    Ich hab es meiner kleinen Schwester gekauft xD vielen dank!

  5. Martina.Violetta.forever sagt:

    Ich hab es noch nicht würde es aber gerne noch holen weil es sehr interessant zu seinen scheint.
    Danke für den Post👌🏽

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: