Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der 1. Teil der 3.Staffel-SPEZIALAbstimmungen!

Der 1. Teil der 3.Staffel-SPEZIALAbstimmungen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

In diesem Post gibt es ein paar Abstimmungen/Votes/Umfragen/nennt es wie ihr mögt xD zum ersten Teil der 3.Staffel. Ihr könnt einfach für eure Meinung abstimmen und wir werden dann mal schauen was die Ergebnisse so sagen;):


Ich bin gespannt was ihr zu ihrem neuen Style sagt. Mir gefällt er ausgesprochen gut!

Das ist ja generell ein großes Thema:). Hab ich ein Pärchen vergessen? I´m sorry, wirklich! Meine Meinung; ich steh total auf Leonetta und Lexy xD!

Also ich persöhnlich mag ihn eigentlich.

Mit dieser Frage meine ich, dass sie sich ja mit Alex zusammen tut um die beiden auseinander zu bringen und das sie Violetta aus dem Weg räumen will. Ihr wisst schon was ich meine (hoffe ich xD).

Also ich liebe ja Underneath it all<3!

Ich muss sagen ich finde es nicht richtig, auch wenn ich Roxy eigentlich mag;)!

Ich glaube, ich würde mir die Band der Jungs aussuchen.

Also mir gefällt die Staffel bisher sehr<3


Das waren schon ein paar Fragen;). Weil ich das hier gemacht hab, gibt es diese Woche wahrscheinlich keine Diskussionsrunde.

Wennn ihr noch einen zweiten Teil dieser Abstimungen wollt schreibt es in die Kommis.

Ergebnisse gibt es nartürlich auch bald.

LG Pia<3


60 Kommentare

  1. DIELARA sagt:

    Hey ich hab auf youtube ein Videos gesehen wo eine kleine Vorschau zum zweiten Teil der dritten Staffel ist❤️Ich Versuch ihn mal zu verlinken

  2. PrincessCande♡ sagt:

    Tolle idee und ja einen zweiten teil*-*♥♥

  3. Storysforyou sagt:

    ich finde Violetta generell super!:) ich finde es nur ein bisschen schade das Vilu nicht mehr so süße Frisuren hat wie in der ersten Staffel:/
    Aber natürlich ist der Charakter gewachsen!
    und ich würde mich wie die andren auch über einen 2 Teil freuen !! :))

  4. Anonymous sagt:

    Bitte einen 2. Teil 😍😍😍

  5. Luisa sagt:

    Ein zweiter teil wäre super!❤️

  6. Candelaria Molfese sagt:

    Ich würde mich über einen 2. Teil freuen.

  7. Loli23 sagt:

    Ja unbedingt einen 2 Teil😁😍👍

  8. VLover 2015 sagt:

    Ja unbedingt einen 2.Teil !!!😉🙂

  9. Tinistasforever16 sagt:

    Ja würde mich auch über einen 2.Teil freuen🙂

  10. Anonymous sagt:

    Aufjedenfall einen 2. Teil

  11. Vilulover sagt:

    jaaaa unbedingt noch einen zweiten teil😍😍😍
    Also ich find das eine echt mega gute Idee von dir und das mitmachen hat mir echt Spaß gemacht 🙂
    Also wirklich Riesen kompliment❤️

  12. Meret Hauser sagt:

    Aus dem Studio hast du kein Paar vergessen aber wenn ich noch süss finde sind Komissarin Parodi und Matias😄 Ich feire die. Nicolas und Jade aber die sind ja erst später zusammen.🙂

  13. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich liebe deine Umfragen oder Diskussionsrunden oder wie auch immer ich das nennen soll! 😄😍die sind echt so toll! Mir war total langweilig und wusste nicht was ich machen soll und da hab ich mir gedacht ich schau mal wieder auf die LMP Webseite und dann hab ich gesehen das du wieder eine so tolle Umfrage gepostet hast und meine Langweile war schon weg
    Echt danke!! ❤ 😘😘

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Ich liebe deine Umfragen oder Diskussionsrunden oder wie auch immer ich das nennen soll! 😄😍die sind echt so toll! Mir war total langweilig und wusste nicht was ich machen soll und da hab ich mir gedacht ich schau mal wieder auf die LMP Webseite und dann hab ich gesehen das du wieder eine so tolle Umfrage gepostet hast und meine Langweile war schon weg
      Echt danke!! ❤ 😘😘 Und ich würde mich natürlich riesig auf nen 2. Teil davon freuen

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Ups sorry wollt nicht zweimal machen, nur ich hab einen Satz vergessen🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön♥! Lieb von dir. Und kei Ding, mit dem 2x abschicken. PPassiert mir auch xD.
      Schön, dass ich dir die Langeweile vertreiben konnte♡♡.

  14. Leonetta18 sagt:

    Awwwww unbedingt noch einen zweiten Teil *-*
    Echt ne meeeeeega coole idee, Pia ♥♥

  15. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist echt eine super Umfrage vielen Dank!!!!😍🎀😍

  16. Forever Violetta LOVE sagt:

    vilu is out und soy luna in ): ): ):

    • schalubs sagt:

      wie meinst du das? muss sagen, dass ich beide Serie sehr gern schau, aber ich denke, dass sobald die dritte Staffel weiter geht und der Film in Deutschland raus kommt, sich das wieder ändert😀

    • Forever Violetta LOVE sagt:

      da muss ich dir recht geben

    • Forever Violetta LOVE sagt:

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich dir auch!

    • tini sagt:

      Als ob…

    • schalubs sagt:

      selbst wenn Violetta nicht mehr „in“ sein sollte, muss das ja nicht für dich / für euch ändern😀 mit der Mode zu gehen ist doch eh aus der Mode😉 (vielleicht nicht die beste Idee hier ein Soy Luna Zitat anzubringen, aber ich finde es sehr passend ;))

  17. Forever Violetta LOVE sagt:

    hallo pia kannst vll bitte einen post über die neue vilu zeitung machen die am 31 erscheint.vllt.über ein diy stickerhelft:könnest du mich auch ein parr mal erwähen

    • vlovernumber1 sagt:

      Würd ich gern machen. Das Extra würd ich sowieso erwähnen.
      Die Zeitschrift kommt ja erst am 31.Mai raus, von daher muss ich gucken ob ich sie mir kaufe/sie bekomme. Wenn dann mach ich es auf jedne Fall♥!

    • Forever Violetta LOVE sagt:

      oki

  18. schalubs sagt:

    nein, ist nicht schlimm😉 hat mich nur überrascht xD
    ähm, ja😀 eigentlich sollten des drei Teile werden, aber nachdem ich den zweiten Teil abgeschickt hatte und der nie erschienen ist, hab ichs dann dabei gelassen🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Achso okay in Ordnung. Fand den Text echt interessant!
      Wenn du möchtest, dass die beiden anderen Teile auchnoch veröffentlicht werden, könntest du sie mir über das LMP Forum schicken. Natürlich nur wenn du das willst (weiß ich ja nicht;) ). Nur so ne Idee/ein Vorschlag/ein Angebot. LG♥♥

    • schalubs sagt:

      danke, mal schaun😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay;)♥

  19. schalubs sagt:

    hei😀 würde mich über mehrere solche Abstimmungen freuen xD gerne auch etwas extravaganter😉
    noch zu den einzelnen Fragen: nette Auswahl, hat mir ganz gut gefallen, aber fehlen da nicht noch ein paar der neuen Songs von den ersten 40 Folgen? Zu Violettas Style und der Staffel im allgemeinen: ich hatte mal selbst einen Post dazu verfasst, dass ich vor allem die erste und dritte Staffel mag, aber eben am liebsten die erste und besonders auch Violetta als Charakter in dieser am liebsten hatte😉 bin ein wenig enttäuscht darüber wie sehr sich die Charaktere über die Staffel hinweg verändern😦 aber ja, gerne mehr so Umfragen xD

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay;).
      Ja, ich hab einfach ein paar Songs ausgewählt und nicht alle genommen, wäre sonst etwas viel😀.
      Hoffe es ist nicht schlimm!?
      Liebe Grüße♡

    • vlovernumber1 sagt:

      Der Post ‚Meinung eines V-Lover- warum ich die erste und dritte Staffel bevorzuge‘ ist von dir?

    • schalubs sagt:

      äh, Antwort steht oben drüber, die Button Verteilung verwirrt mich immer noch ein wenig😛

    • Vilulover sagt:

      Oh ja das ist genau meine Meinung ich:)
      So die Veränderung von ludmi find ich gut weil man nun herausfindet warum sie sich so gibt aber manche anderen Charaktere haben sich so verändert dass sie mir nich mehr so richtig gefallen:(
      Und ich mag Staffel eins auch am liebsten da es dort meiner Meinung nach eine geschlossene Handlung gibt und man von vorne bis hinten um ein Ereignis herumfiebert
      Das fehlt mir nachher ehrlich gesagt son bisschen:(
      Hoffe das war Oke wenn ich mal meine Meinung zu deinem kommi geäußert hab:)

    • schalubs sagt:

      ja klar ist das okay😀 und ich stimm dir da vollkommen zu, dass in den anderen Staffeln eine geschlossene Handlung fehlt😥

    • schalubs sagt:

      und bei Ludmi stimme ich dir auch zu😀 ist schön ihre Geschichte kennen zu lernen und bei ihr macht die Wandlung im Charakter wenigstens Sinn xD bei anderen Charakteren find ichs aber mega schade, dass sie sich über die Staffel hinweg so sehr verändern – auch von ihren Geschichten her (z.B. Germán (den ich in der 2. Staffel echt furchtbar finde) oder León, den ich in der ersten Staffel echt mochte oder Pablo, der irgendwie mittlerweile ein wenig überflüssig wirkt,…)

    • Vilulover sagt:

      Ja genau Pablo ist so ein Charakter der für mich immer so der auffanglehrer war und jz ist er so jmd der sich nur noch super selten mit den Schülern beschäftigt
      Aber manchmal mag ich sogar fran oder vilu nich wenn die solche Aktionen starten wie roxy/ Fausta
      Deswegen noch ein Grund mehr die erste Staffel zu lieben☺️

    • schalubs sagt:

      und schon wieder stimm ich dir zu😀 vor allem Vilu und León haben sich meiner Meinung nach zum Schlechteren entwickelt (was soll dieses übertriebene Getue mit der Band die ganze Zeit?)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: