Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Lösung von Maddies Rätselrunde

Lösung von Maddies Rätselrunde

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Die liebe Maddie hat mir die Lösungen des Rätsels geschickt<3!

Sie hat sie zwar schon gestern Abend geschickt, ich hab aber jetzt erst Zeit gefunden…


Hier sind nun die Lösungen zu dem Rätsel. An manchen Stellen habe ich das entsprechende Video eingefügt. Am Ende nenne ich dann noch diejenigen, mit den meisten Punkten. Hier sind erst einmal die Lösungen:

10 Fragen zur ersten Staffel: In welcher Folge…

1…. haben sich Leon und Violetta geküsst?

Folge 34

2…. tauchte Federico zum ersten Mal auf?

Folge 56

3….wurde Gregorios Stirn angemalt?

Folge 45

4…. haben sich Leon und Violetta wieder getrennt?

Folge 48

5…. war der gesangliche Teil von Violettas Aufnahmeprüfung?

Folge 15

6…. war das Musikvideo zu Voy por ti?

Folge 19

7…. haben Violetta und Leon von Podemos geträumt?

Folge 73

Hier findet ihr den Traum (Ich liebe diese Melodie, die erklingt, nachdem sie aufwachen ):

Und hier seht ihr, wie der Traum wahr wird:

8…. ist Violetta bei der Talentshow rausgeflogen?

Folge 64

9…. hat Violetta ihre Großmutter zum ersten Mal gesehen?

Folge 72

10…. ist Violetta als Engel auf „Kostümparty“ gegangen, weil Ludmila ihr einen Streich gespielt hat?

Folge 8

10 Fragen zur zweiten Staffel: In welcher Folge…

11…. hat Violetta zum ersten Mal ihre Stimme verloren?

Folge 30

12… war German und Esmeraldas Verlobungsfeier?

Folge 46

13…. wurde Germans Geld gestohlen?

Folge 11

14…. ist Esmeralda geflohen?

Folge 60

15…. ist Angie gegangen?

Folge 66

16…. hat Diego für Violetta Voy por ti in der Karaoke-Bar gesungen?

Folge 3

17…. war das Musikvideo zu Nuestro Camino?

Folge 67

18…. haben Violetta und Diego Yo soy asi gesungen?

Folge 20/46

Bei dieser Frage hat es ein kleines Missverständnis gegeben. Eigentlich meinte ich die Szene, in der Violetta und Diego in der Show singen:

Aber einige dachten, ich hätte die Szene gemeint, in der Violetta und Diego auf der Verlobungsfeier von Esmeralda und German singen:

Ich habe beides gelten gelassen.

19…. hat Violetta die Wahrheit über Diego erfahren?

Folge 75

Wir wissen natürlich alle, was danach passiert:

20…. haben die Jungs Te fazer feliz auf einer Party gespielt?

Folge 25

5 Fragen zur dritten Staffel: In welcher Folge:

21…. hat Roxy zum ersten Mal Underneath it all gesungen?

Folge 25

22…. hatte Leon einen Unfall?

Folge 5

23…. hat Diego für Francesca Yo soy asi auf dem See gespielt?

Folge 17

24…. war das Musikvideo zu Amor en al aire?

Folge 20

25…. hat Violetta Quiero in der Show gesungen?

Folge 36

Das waren die Lösungen! Hier habe ich noch die fünf Besten:

Die Beste war Leonetta18 mit 19 richtigen Antworten!

Auf dem zweiten Platz ist Luisa mit 15 Punkten!

Dann kommt vlovernumber1 mit 11 Punkten!

Und Vilulover und Violetta.Martina.forever hatten beide 8 richtige Antworten.

Ich fand eure Ergebnisse wirklich gut. Viele viele Antworten waren drei Folgen von der richtigen Lösung weg, aber die habe ich dann doch nicht mehr dazu genommen.

Interessant fand ich auch, dass jeder die Frage richtig beantwortet hat, wann Violetta und Leon sich geküsst haben. Die Frage ist wirklich herausgestochen. Welche Fragen vielen euch denn leicht? Und bei welchen musstet ihr überlegen? Schreibt es doch in die Kommentare!

Mir hat es viel Spaß gemacht, dieses Rätsel für euch zu machen und ich hoffe, euch hat es auch gefallen, auch wenn es sehr schwer war. Ich werde bestimmt noch weitere Rätsel machen, dann aber mit anderen Inhalten.

Vielen Dank!

Eure Maddie


13 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Violetta ich weiss es ist spät aber soy luna mag ich nicht so gern also und du bist größer als soy luna und älter ich gebe ein herz an leon weil ich in süßßß finde😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

  2. Anonymous sagt:

    Violetta deine songs sind voll hammer du und leon dürft niemals freunde sein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎈❤️❤️❤️❤️❤️ ihr müsst zusammen sein und du francesca und camila seid beste freundinin

  3. Martina.Violetta.forever sagt:

    Okay klingt vllt bisschen dumm aber ich hab 8 richtig?!
    Oha. Hab ich wirklich nicht gedacht.
    Danke danke❤️

    • Martina.Violetta.forever sagt:

      Okay tut mir leid ich hab als ich bei der umfrage mitgemacht habe martina und Violetta bei meinem Namen vertauscht😂
      Deswegen nicht wundern

  4. Vilulover sagt:

    Oh ja dass wir alle die Folge wussten in der sich Leonetta das erste mal küsst ist mir auch aufgefallen 😂
    Also ich finde das zeigt doch dass uns alle etwas verbindet und diese Folge war ja auch wirklich ein richtiger Höhepunkt 😍

  5. Leonetta18 sagt:

    Omg Platz 1😮 und ich hab gedacht, ich bin voll daneben😀
    Echt meeeega cool, Maddie ♥♥
    Freu mich auf mehr *-*

  6. All you need is love peace :D sagt:

    prr doof ich hab immer alllless false

  7. schalubs sagt:

    okay, da hab ich sicher ne Menge falsch gehabt…nur mal so aus Neugier, wie viele Punkte hab ich erreicht? hab erst vor circa 2/3 Stunden teilgenommen…

    • Maddie sagt:

      Ich habe die Lösungen Sonntag ausgewertet, deshalb ist dein Ergebnis nicht dabei. Tut mir leid😦 Ich habe gleich einen Termin, aber danach kann ich nachschauen und dir antworten😉

    • schalubs sagt:

      danke, sehr nett von dir😀

    • Maddie sagt:

      Du hattest 15 Richtige. Damit wärst du auch auf dem zweiten Platz. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun.

    • schalubs sagt:

      ist schon okay😀 alles gut😉 freut mich, dass ich so gut abgeschnitten habe xD

  8. Luisa sagt:

    Sogar platz 2 😱😍 Hätte ich nicht gedacht 😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

