Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Allerhand Neuigkeiten/Infos

Allerhand Neuigkeiten/Infos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hey/Hallo/GutenMorgen/Hi oder was man sonst noch so sagt;)!

Ich habe verschiedene News für euch!


Der DisneyChannel hat es nun endlich offiziel bestätigt! Die 3.Staffel geht im August weiter! Sobald es genauere Sendetermine gibt, erfahren wir es auf der Homepage des DisneyChannels( Homepage ).


Tini hat auf ihrem Kanal ein neues Video hochgeladen.

Ein Video mit Jorge!!!

Da ich leider keine Übersetztung schaffe (aus zeitlichen Gründen, tut mir leid) erfahrt ihr hier nun ein wenig über das Video.

In dem Video versucht Jorge Tini Billard bei zu bringen. Tini versteht es nicht so ganz, da sie es zum ersten mal spielt. Jorge muntert sie immer wieder auf es nochmal zu versuchen oder lobt sie ,obwohl es nicht ganz so gut war (❤ ?).

Ein paar Bilder:

@tinitastoessel #tiniyoutuber

A photo posted by 💘TINISTAFRANCIA 💘 (@cynthiatinistas) on

Ya vieron el nuevo vídeo de Tini?? Es muy divertido, junto a @jorgeblanco!!😂📹🎱👏 #JorTini #BillarConJorge #TiniYoutube

A photo posted by Radio Tinista Por Siempre (@radiotinistaxsiempre) on

#Repost @jortini_tinistoessel with @repostapp ・・・ 💕 Jortini 💕 #martinastoessel #jortini #leonetta #tinistoessel

A photo posted by tini stoessel (@tini_y_jorge_forever) on


Jorges letztes Video verlinke ich euch auch, es ist über die Premiere von TiniElGranCambioDeVioletta in Mexico und schon 6 Tage alt. Aber das Video ist nicht verfügbar! Sehr schade, aber seht selbst:


Außerdem gibt es nun ein YouTubeVideo von dem Fan Event in Mexico (passender Beiutrag;Tini ~ Mini – Konzert in Mexiko) ! Das Video ist ganze 12 Minuten lang. Schaut es euch an:

Süß wie sie mit ihren Fans singt, oder?

Ein weiteres Video, aber ein anderes:

 

Die einzelnen Lieder:

Confia en mi

Fan-Event:My stupid heart

Sigo Adelante

Lo que tu alma escribe

Siempre Brillaras

Sie sang auch ihren alleresten Song:

Lucha por tus suenos

Sie sang auch Violettalieder:

Crecimos Juntos


Dieses Bild postete Tini auf Insta. So weit ich das verstehen konnte, nimmt sie an einem Wettbewerb (zum Spaß) teil.


Diese Bilder sehe ich momentan total oft:

#TiniConOlga #Ohmydog #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Tini mit ihrem Hund Olga. Ich weiß nicht, ob die Bilder einfach so gepostet wurden, oder aus einem bestimmten Grund. Ich weiß aber, dass Tini einen super süßen Hund hat und sie wahnsinnig hübsch aussieht!


Tini en TKM-diese 3 Wörter verbreiten sich als Hashtag momentan sehr doll.

Ganz ehrlich; ich hab keine Ahnung was TKM bedeuten soll, auch Google konnte mir da nicht weiter helfen! Tut mir echt leid, wer es weiß kann es gern in die Kommis schreiben.

Ich weiß aber, dass Tini dort gesungen hat, Autogramme an Fans verteilt hat und eine Menge Interviews gegeben hat. Und Bilder hab ich auch gefunden. Eine Menge sogar!

#TiniStoesselEnTKM

A photo posted by TiniStoesselFans (@brasilteamatini) on

#TiniStoesselEnTKM

A photo posted by Solista Martina (@solistamartina) on

#loquetualmaescribe #tinistoessel #tinisolista #tinistoesselentkm

A video posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

#loquetualmaescribe #tinistoessel #tinisolista #tinistoesselentkm

A video posted by ﹏KAROL SEVILLA﹏ (@karollmyqueen) on

#news #2016 #martinastoessel #tinitastoessel #tinistoessel #tinita #tini #tinistas #tinistasforever #tinireina #tini2016 #tiniperfecta #tini #tinistoesselentkm Tini ayer en tkm

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ♔ T͙I͙N͙I͙ ♔ (@martina_stoessel_official._) on

You Shine in my heart💜✨ #martinastoessel #tinistoesselentkm

A photo posted by Martina Stoessel 👑 (@martinasperf_) on

Kompletter Auftritt (YouTube-Länge;42min)


Ich habe Tinis Outfit gefunden, indem sie ⇑ auftrat. Es ist von der Marke Maria CHER.

Ja, ich weiß, es ist unheimlich teuer, ich verlinke es euch mal trotzdem: Jumpsuit


Wenn ich es noch schaffe (was ich wohl hoffe) nach diesem zeitaufwendigem Post, kommt heute noch ein Kapitel meiner Story, da Donnerstag ist!

Ich denke und hoffe ich schaffe es, falls nicht entschuldige ich mich jetzt schon.


Naa? Wie gefallen euch die Infos und Neuigkeiten?

Welche findet ihr am besten?

Liebe Grüße, Pia<3


16 Kommentare

  1. Sabi♡ sagt:

    Jortini😍 forever ich dachte mir einfach so in Jorge’s Video’s ist Tini nur ganz selten und wenn Dann ganz kurz zu sehen und Tini macht gleich ein ganzes Video mit ihm 😍❤ Olga (Tini’s Hund) ist zuckersüß 😍 und Tini ist wunderschön wie immer❤❤❤ und Violetta geht im August wieder weiter 😍😍😍😍 danke Pia dass du das alles gepostet hast❤ Hdgdl❤
    LG Sabi❤

  2. vlovernumber1 sagt:

    Gern doch Ela♥. Tinis Hund ist wirklich total niedlich♡♡♡

  3. Ela💕 sagt:

    Danke für die info, die Bilder und die Videos! Die beste Info war absolut, dass Violetta weiter am August weiter geht. Ihr Hund ist wirklich sehr süß und Tini sieht mal wieder wunderschön aus!❤️

  4. Felicity for now sagt:

    JORTINI 💜💜💜💜Aber is echt meeegaaa sweet wie Jorge sie einfach lobt obwohl sie die Kugeln fast nicht trifft

  5. Anonymous sagt:

    Ich konnte mir das Video von Jorge noch angucken, aber die GEMA hat es leider gesperrt, weil er viele Lieder von Tini untergebracht hat. Aber man kann das Video gucken indem man das Video über die Seite yabeat.com runterlädt. Einfach den link von dem video kopieren und dann bei der seite eingeben und bei Einstellungen das Format MP4 anklicken und dann auf Umwandlung starten klicken und danach kann man es sich angucken🙂

  6. Jortina sagt:

    Wusste ja schon alles naťurlich Tinis Video mit Jorge!!!!!

  7. cooler post freu mich

  8. Leonetta18 sagt:

    Awwwww richtig toller Post.. Dankeschön *-*
    Ähm Jortini???!! Das ist ja einfach mal meeeeega sweet, wie sie da Billard spielen, awwwww ♥♥
    Juhuuu im August geht es weiter😀

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen, vielen Dank!!!! Das ist ein super Post!
    Was gefällt mir am besten? Tinis neues Video und das Violetta im AUGUST weiter geht!!! Danki😍🎀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

